Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde:

Der Rasen ist sowieso fürn Oasch. Wer will schon auf was Grünem spielen?
Hätten einfach eine Million Veilchen anpflanzen sollen, aber soweit denk bei uns wieder mal keiner! :facepalm:

Lieber über den grünen stehen als schöne Veilchen zertrampeln ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
vaxz schrieb vor 1 Stunde:

Ja, ich lese permanent mit. Nur schreibe ich ungern etwas hier rein - ist eben so.  

Keine Ahnung von wo du die Info hast aber Hybrid Rasen kommt meines Wissens nach definitiv keiner. Wäre auch nicht leistbar (einerseits die Herstellungskosten, auf der andernder Seite die Instandhaltungskosten - neue Maschienen etc)

Anscheinend nicht, es wurde gerade wieder bestätigt! ??‍♂️? 

Woher hast du deine Informationen wenn definitiv keiner kommt????‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Stunden:

Und Bayern schaffte es in fünf Wochen  (exklusive Unterbau, der bei uns ja jetzt schon fertig ist.) 

Haben die einen Zaubertrank von Miraculix druntergemischt, oder wie kommst sonst auf die 3 Monate ??

Und yep, natürlich war mein Posting überspitzt, aber bei  all dem "Wissen" hier, was nicht alles schiefgehen wird, durchaus berechtigt.

1) der Termin für die Stadioneröffnung kann nicht gehalten werden

2) die Lizenz wird in erster Instanz abgelehnt werden

3) der Kader für nächste Saison wird wieder orsch sein

usw...... 

Ich weiß nicht, ob die Bayern gesät haben nur weil vom alten Rollrasen die Rede ist aber wenn du es weißt wäre das gut, alle anderen Quellen beschreiben die 3+ Monate. Wie gesagt, niemand wünscht sich, dass es sich nicht ausgeht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Ich weiß nicht, ob die Bayern gesät haben nur weil vom alten Rollrasen die Rede ist aber wenn du es weißt wäre das gut, alle anderen Quellen beschreiben die 3+ Monate. Wie gesagt, niemand wünscht sich, dass es sich nicht ausgeht. 

Wir haben jetzt exakt noch 12 Wochen (minus 2 Tage) bis zur Stadioneröffnung bzw 13 bis zur ersten BL runde.  Da ist m.M.n. Panikmache unangebracht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Papa_Breitfuss schrieb vor 12 Minuten:

Wir haben jetzt exakt noch 12 Wochen (minus 2 Tage) bis zur Stadioneröffnung bzw 13 bis zur ersten BL runde.  Da ist m.M.n. Panikmache unangebracht. 

 

Ich glaub der Verein wird sich dabei schon was gedacht haben und es wird sich alles locker ausgehen. So dumm wird man ja auch bei uns nicht sein und als Verein mit einer 100jährigen Geschichte wird man wohl wissen, wie man einen Rasen säht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
behave yourself schrieb Gerade eben:

Und wer tut das? Du nervst nur mit deinen äußerst schlechten Witzen

Ganz ehrlich ?? Sorry dafür, nerven will ich keinesfalls.

Nichtsdestotrotz  auch wenn wir ne echt besch....eidene Saison hinter uns haben, kann ich diese schwarzmalerei nicht nachvollziehen. Über alles (mehr oder weniger) raunzen und sich dann beschweren dass keine Aufbruchsstimmung  aufkommen kann ??

Ist irgendwie kontraproduktiv. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
MeidlingerVeilchen schrieb vor 2 Stunden:

Anscheinend nicht, es wurde gerade wieder bestätigt! ??‍♂️? 

Woher hast du deine Informationen wenn definitiv keiner kommt????‍♂️

Wird man sehen. Ich glaube es kommt keiner. Meiner Meinung nach kommt "nur" ein normaler Rasen, mit verstärkter Erde. Finde diesbezüglich leider nichts mehr im Internet aber habe darüber vor kurzem erst eine Doku gesehen. Da werden "nur" Kunststofffäden in der Erde verstreut, nicht wie beim Hybrid eingesetzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
vaxz schrieb vor 2 Minuten:

Wird man sehen. Ich glaube es kommt keiner. Meiner Meinung nach kommt "nur" ein normaler Rasen, mit verstärkter Erde. Finde diesbezüglich leider nichts mehr im Internet aber habe darüber vor kurzem erst eine Doku gesehen. Da werden "nur" Kunststofffäden in der Erde verstreut, nicht wie beim Hybrid eingesetzt. 

Ich glaub da hast du recht. Ein klassischer Hybridrasen, wie ihn viele Engländer haben, ist ja eine Mischung aus Kunst und naturrasen und  den gibt's definitiv als rollrasen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
vaxz schrieb vor 20 Minuten:

Wird man sehen. Ich glaube es kommt keiner. Meiner Meinung nach kommt "nur" ein normaler Rasen, mit verstärkter Erde. Finde diesbezüglich leider nichts mehr im Internet aber habe darüber vor kurzem erst eine Doku gesehen. Da werden "nur" Kunststofffäden in der Erde verstreut, nicht wie beim Hybrid eingesetzt. 

Ja das bekommen wir. Keinen richtigen hybrid 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.