Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

MeidlingerVeilchen schrieb vor 7 Minuten:

Mir is aufgefallen das seit ca. 3-4 tagen in der Nachr immer das Licht an ist im stadion-inneren! ??‍♂️ Wollens schon mal testen wieviel Der Strom kostet?? ??

Werdens halt vielleicht noch was hakeln? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
ooeveilchen schrieb vor 6 Minuten:

Achso hab gedacht du meinst das Flutlicht :facepalm:

Vielleicht zur Abschreckung gegen Diebe/Grüne???

Hadt ned genau gelesen! ? im stadion- INNEREN!! ??‍♂️ Kann sein aber ich denk mal das keiner so dumm is und denkt das dort wer mitn in der nacht wirklich arbeitet! ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
DeusAustria schrieb am 30.3.2018 um 10:21 :

Ja, da bin ich auch sehr gespannt. Ob eine Hintertortribüne neben dem Gästesektor gut ankommt wage ich zu bezweifeln. Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen.

Eigentlich ist die West von den Allgemeinflächen eine recht angenehme Tribüne

  • Es gibt im 1. Rang oben Buffets von denen man direkten Blick auf das Spielfeld hat. Dort sind auch Stehtische montiert - kann man auch auf der Webcam erkennen
  • Hinter dem 2. Rang gibt es eine Art "Balkon mit Aussicht"
  • Die Tribüne ist die näheste zur U-Bahn, es gibt genug Eingänge, so dass der Zugang flott laufen sollte
  • Gästefans werden über einen separaten Eingang (Tunnel) geführt

Größter Nachteil aus meiner Sicht: die Sitze, denn eigentlich handelt es sich (auch) um eine Stehplatztrübune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AustriaMax schrieb vor 27 Minuten:

Auf Instagram gibt es aktuell Kurzvideos von Fanclubs, die gerade im Stadion sind und auch deren Transparente aufgehängt haben. Hat das eine spezielle Bedeutung oder ist diese Aktion "einfach so" entstanden?

Ich schätze es ist ein "Probe hängen" bzw. ein "Platz einfinden" sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
AustriaMax schrieb vor 39 Minuten:

Auf Instagram gibt es aktuell Kurzvideos von Fanclubs, die gerade im Stadion sind und auch deren Transparente aufgehängt haben. Hat das eine spezielle Bedeutung oder ist diese Aktion "einfach so" entstanden?

Link?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
AustriaMax schrieb vor 20 Minuten:

Diese Story-Videos kann man irgendwie nicht verlinken. Keine Ahnung ob das irgendwie geht oder nicht. Ich schaffe es auf alle Fälle leider nicht, sorry. 

 

D9981A08-6D4E-4CB0-9DE1-AC0BBEC6243B.jpeg

F1C4202D-4593-4A75-86E2-F2B473132837.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.