Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

ASB-Legende
Gump86 schrieb vor 1 Stunde:

Und wir kommen die dortn rein ;) über Leitern? Vom Dach?

Oben durch die Tür? Ich weiß ja nicht, wie die Zone dort gestaltet wird, aber ich gehe davon aus, dass man schon dafür sorgen wird, dass der Zugang oder die Annäherung zu den VIP Plätzen ausreichend geschützt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Nightline schrieb vor einer Stunde:

Hat's nicht geheißen, auf das Dach der Nord kommt eine Photovoltaik-Anlage? Oder ist die nur auf den Renderings nicht oben?

Siehe erstes Bild, die schwarzen Kastln am Dach der Stirnseite dürften das sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
DrSaurer schrieb vor 7 Minuten:

Welcher Gelbton?

Ich seh ein bissrl was an der Mauer Richtung Tangente, die ist in natura allerdings sicher tiefgrau dann.

Bzw. an der Nord bei A/B/C, da glaub ich eher hams die Sonneneinstrahlung gerendert, auf der Ost sind die "Blöcke ja auch betongrau.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Westside schrieb vor 1 Stunde:

Dieser Gelbton an der Fassade wirkt ein wenig verstörend 

 

Wie bereits erwähnt wohl ein "Fehler" beim Rendern!

Das 3D Modell ist sowieso nicht sonderlich mit Details versehen... siehe fehlende Austria Logos bei Ringang VIP Nord und Glasfront bei Ost und West Richtung Süd ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.