Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Bisschen grindig. Mit Instrumenten der Gewaltherrschaft sollte man sich nicht spielen, auch nicht verbal.

Schade, dass die antifaschistische Opposition selten wirklich das sein kann, was sie sein müsste: nämlich eine Stimme für die Menschlichkeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
koeloed schrieb vor 3 Stunden:

Is scho über ein Jahr alt, zeitgleich mit einigen innsbruck-schmierereien aufgetaucht. Schätz mal a verirrter Student oder so...?

Ich wohn im 16. und war ewig nicht mehr beim horr seit wir im happel sind :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Gschichtldrucka schrieb vor einer Stunde:

Wer ist diese Mani und was hat sie schlimmes getan?

mitglied der akademischen veilchen. is auch professor auf der uni und lehrt philosophie, geschichte und technische physik.

DrSaurer schrieb vor 22 Minuten:

Muss man aber nicht.

schwer nicht zu wissen, wenn man mal im stadion war? mani is eher ein "auffälliger typ" :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
HwG schrieb vor 4 Minuten:

schwer nicht zu wissen, wenn man mal im stadion war? mani is eher ein "auffälliger typ" :D 

Wieso sollte man ihn kennen, wenn man sich nicht für die Szene interessiert? Ich kenne ihn auch erst, seit ich hier mit schreibe. Wenn ich nur ein Stadionbesucher wär, wüsste ich auch nicht wer er ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
DrSaurer schrieb vor 31 Minuten:

Wieso sollte man ihn kennen, wenn man sich nicht für die Szene interessiert? Ich kenne ihn auch erst, seit ich hier mit schreibe. Wenn ich nur ein Stadionbesucher wär, wüsste ich auch nicht wer er ist. 

ok.. ich finde, sobald man einmal (ec) auswärts war, kennt man ihn?! eh egal :) mani is wie schon erklärt capo der vf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.