Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Sauprolet
farmi schrieb vor 5 Minuten:

Am Montag ist mir aufgefallen das dieses TUHDFAK komplett weg ist.

ah super, endlich :D

Ende Mai / Anfang Juni wars fix noch da.

So und jetzt wieder mehr Fotos vom geilsten Stadion in Europa pls :love:

 

shankly schrieb vor 8 Minuten:

Ihr seids echt die Geilsten. Da schreibt jemand einen ganzen Artikel inkl. Bebilderung und Skizzen über die Gestaltung unseres neuen Stadions, aber reagiert wird natürlich auf eine Schmiererei und dass da keine andere Schmiererei steht. :super:

Natürlich wird dieser Beitrag geschätzt und wurde geliked. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
beni2710 schrieb vor 10 Stunden:

Meinst du den Kran Ecke Nord West??

 

Der hat übrigens 140 Tonnen Gegengewicht oben, arbeite öfter mit der Firma Trost zusammen,   ist ihr größter Kran, hebt in 3 Meter Entfernung 400 Tonnen so wie er jetzt da steht 

Genau den mein ich!
Danke für die Zahlen, die machen dann doch deutlich was für enormes Teil das ist!
Auf der Webcam wirken die Gegengewichte vergleichsweise sehr mickrig... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
shankly schrieb vor 23 Minuten:

Ihr seids echt die Geilsten. Da schreibt jemand einen ganzen Artikel inkl. Bebilderung und Skizzen über die Gestaltung unseres neuen Stadions, aber reagiert wird natürlich auf eine Schmiererei und dass da keine andere Schmiererei steht. :super:

Was soll man denn sonst machen, wenn im Artikel selbst nix raunzwürdiges zu finden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
MagicWeudl schrieb vor 22 Stunden:

Das Stadion wird ein Traum. Meine Freude ist riesengroß :clap::clap:

Weiß man eigentlich wies jetzt mitn Viola Park etc. weitergeht? Wann ist hier der Spatenstich?

DAS!!! Und wie es nun mit dem geplanten erhofften, notwendigen Steg nun von Bezirksseite aussieht????? Kann ja nicht sein, dass da mkeiner Infos hat, hatten wir da nicht jemanden der sich damit auseinander gesetzt hat und Kontakte zum Bezirk (politisch) hatte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
shankly schrieb vor 2 Stunden:

Ihr seids echt die Geilsten. Da schreibt jemand einen ganzen Artikel inkl. Bebilderung und Skizzen über die Gestaltung unseres neuen Stadions, aber reagiert wird natürlich auf eine Schmiererei und dass da keine andere Schmiererei steht. :super:

ich glaub da gibts nicht viel darüber zu sagen so klar hat er es gesagt.

41 Likes würdigen dieses Post mmn sowieso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
`01er Veilchen schrieb vor 29 Minuten:

Hats im FAK Channel überhaupt schon mal mehr Likes auf ein Posting gegeben?

ich glaube, wenn dann nur in diesem Thread

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
shankly schrieb vor 4 Stunden:

Ihr seids echt die Geilsten. Da schreibt jemand einen ganzen Artikel inkl. Bebilderung und Skizzen über die Gestaltung unseres neuen Stadions, aber reagiert wird natürlich auf eine Schmiererei und dass da keine andere Schmiererei steht. :super:

Ich bin mir meiner geilheit eh bewusst aber danke trotzdem fürs nochmalige hervorheben :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
DeusAustria schrieb vor einer Stunde:

Ich bin mir meiner geilheit eh bewusst aber danke trotzdem fürs nochmalige hervorheben :love:

Ich in meinem Alter bin persönlich nimmer so geil,aber wurscht,bin glücklich verheiratet und da muß Mann nimmer so derartig geil sein....

Geil bin ich aufs erste Pflichtspiel unserer Veilchen am Freitag,auf unser erstes Heimspiel diese Saison,auf die erste Qualirunde in der EL aber...am allermeisten bin ich sowas von Geil auf die Stadioneröffnung nächstes Jahr und Dank Austria Baumeister habe ich fürs Eröffnungsspiel meine Karte schon fix UND bekomme eine Führung durch unsere neue Heimstätte noch vor der offiziellen Eröffnung...DAS IST LEIDER GEIL  :clap: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.