Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

ASB-Legende

Nur wenn der KGV entfernt wird.

wg Süd/Nord,

hier hab ich schon von ein paar Leuten vernommen, dass sie auf die Süd wechseln sollte die Nord zu teuer werden.

Also ich befürchte, dass die preise besonders auf der nord/süd teurer werden. Ähnlich wie bei den grünen.

Billig wird's nur auf der ost und west sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja da geht's um die Sonneneinstrahlung vom kleingartenverein.unglaublich eigentlich.

Logisch gedacht ist es doch völlig unmöglich, dass die SÜDTribüne den KGV verschattet. Wenn überhaupt, dann wird das Spielfeld durch die Südtribüne verschattet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Es ist natürlich schade, dass wir so wenig plätze auf der längsseite haben. Optimal wäre wohl, wir hätten dort mehr und dafür weniger auf der west.

Mit den skyboxen etc war da aber einfach nicht mehr drinnen. Das problem ist einfach die kleine süd.

Als fehlplanung würde ich nur den auswärtssektor bezeichnen. Die Positionierung in der ecke nord/west ist mmn einfach nicht optimal, da man dadurch weitere gute plätze verschenkt.

Ja vorallem im Eck direkt neben den VIPS... tolle Idee!

Bwzüglich Süd - da gabs ja mal das Gerücht, die Süd wurde nur nicht gleich mitumgebaut weil sie zu jung ist! Was ist dran? KGV... Stadion steht e im Noden davon ;) (jaja ich weiss nicht 100pro aber trozdem)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Logisch gedacht ist es doch völlig unmöglich, dass die SÜDTribüne den KGV verschattet. Wenn überhaupt, dann wird das Spielfeld durch die Südtribüne verschattet...

nicht nur rapid ändert Himmelsrichtungen, bei uns scheint im Norden die sonne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Logisch gedacht ist es doch völlig unmöglich, dass die SÜDTribüne den KGV verschattet. Wenn überhaupt, dann wird das Spielfeld durch die Südtribüne verschattet...

Wobei die Diskussion sinnlos ist, wir investieren jetzt 48 mio und auch die süd wird etwas modernisiert.

Bis wir das abbezahlt haben und wieder kohle fürs stadion haben, werden noch sehr viele jahre vergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich rechne auf der neuen Nord mit 400-450e / Abo

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen... 300-350€ wird ein angemessener Preis sein.

Was soll deiner Meinung nach dann ein VIP-Abo kosten?

Außerdem soll (endlich) mal das Ziel sein Zuschauer ins Stadion zu karren!

Edit: Aber bevor dieses Thema spruchreif wird passiert noch viel ;)

bearbeitet von chrisi_mayas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Sektor E kostet jetzt knapp 300e

Die neue Nord wird die modernste, schönste und die infrastrukturell am besten ausgestattete Tribüne in Österreich. Da sind 400e nicht wirklich überraschend

Sogar die Grünen verlangen für deren Hintertor Tribüne Nord bis zu 300e und auf der Westtribüne Mittig sogar 470e (!) für ein "nettes" aber infrastrukturell schlechteres Stadion als wir es haben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich rechne auf der neuen Nord mit 400-450e / Abo

Schwer verrechnet....

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen... 300-350 wird ein angemessener Preis sein.

Was soll deiner Meinung nach dann ein VIP-Abo kosten?

Außerdem soll (endlich) mal das Ziel sein Zuschauer ins Stadion zu karren!

Edit: Aber bevor dieses Thema spruchreif wird passiert noch viel ;)

Meinst du 300-350 ernst? ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

nicht nur rapid ändert Himmelsrichtungen, bei uns scheint im Norden die sonne

:lol:

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen... 300-350€ wird ein angemessener Preis sein.

Was soll deiner Meinung nach dann ein VIP-Abo kosten?

Außerdem soll (endlich) mal das Ziel sein Zuschauer ins Stadion zu karren!

Edit: Aber bevor dieses Thema spruchreif wird passiert noch viel ;)

Also Vip Abo auf Nord war bis jetzt 1500 Euro, weiß nicht was du glaubst was eines kostet :ratlos:

ein normales nord-abo(nicht vip) wird doch keine häuser kosten oder?!

400 Euro wird schon hinkommen. Sind 22 pro Spiel und die Tageskarte wird 27-30 kosten denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.