Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
t.m. schrieb vor 9 Stunden:

24. Juli | Vienna Vikings vs. Raiders Tirol
21. August | Vienna Vikings vs. Istanbul Rams
28. August | Vienna Vikings vs. Barcelona Dragons

Naja, ganz so ists nicht. Bin kein Gegner solcher Fremdvermietungen, eher sogar dafür, aber überschneiden tut sich das schon. Wir beginnen Mitte Juli mit Cup und das Wochenende darauf (also um den 24.7.) mit der BL.

 

 

Ah damit werden wir in Runde 1 wohl auswärts spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
ooeveilchen schrieb vor 10 Stunden:

4000 ist ja eh relativ viel.
Abgesehen von Fußball, Wintersportarten und fallweisen Einzelereignissen (Formel 1, MotoGP und dergleichen) sind das Zahlen die bei kaum einem anderen Sport in Österreich erreicht werden. 

Vor allem muss man das auch in Relation zur ELF insgesamt stellen. Letzte Saison hatte dort kein Team einen Schnitt über 4000, fast alle lagen so im Bereich 1000-2000, da ist das schon auch ein Ausrufezeichen der Vikings. So wies aussieht, werden die ja um den Titel mitspielen, Das kann durchaus noch nach oben anziehen. In einem Playoff-Spiel im Horr, trau ich mich zu prognostizieren, dass es einen ELF-Zuschauerrekord gibt. 

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
bigben79 schrieb vor 2 Stunden:

Backofen Generali Arena - ein 15 Uhr Spieltermin ist nicht ohne...

Schade, dass alle Spiele( im Juni, Juli,August) um 15h angesetzt sind- warum kein späterer Kick-off ? Kostet sicher Zuschauer und für die Spieler in der vollen Montur inkl Heim pure Sauna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.