Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

J.E schrieb vor 1 Minute:

es steht nur von 2018-2019

Finds nur komisch dass ein ehemaliges Gebäude in dem ich mal gewohnt habe und 2017 nach meinem Auszug komplett saniert hätte werden sollen auf den Fotos noch komplett gleich ausschaut wie damals. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
ooeveilchen schrieb vor 56 Minuten:

Finds nur komisch dass ein ehemaliges Gebäude in dem ich mal gewohnt habe und 2017 nach meinem Auszug komplett saniert hätte werden sollen auf den Fotos noch komplett gleich ausschaut wie damals. :laugh:

Du hast in einem ehemaligen Gebäude gewohnt? Ziemlich rapidesk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden:

Weißt du zufällig von wann die Fotos sind?

Hey 

Das publishing date der Seite wird mit 2019 genannt, ich denke manche Bewohner - ich sollte das eigentlich auch können da ich unten beim Böhmischen wohne - können einem guten Horizont übermitteln angesichts mancher Bau-Fortschritte, ich selbst habe diese Fotos noch nie gesehen und ich habe 1 Tb über Austria und Wien gesammelt. „Neu“ bezieht sich daher darauf das wir die Fotos womöglich erstmalig sehen, ;-) Liebe Grüsse 

bearbeitet von Snoopy_Austria Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
ooeveilchen schrieb vor 4 Stunden:

Weißt du zufällig von wann die Fotos sind?

100% zwischen Mai und  10. Juli 2018. Das Foto ist vom 10.07.2018 

001-6.jpg

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Fanatischer_Thomas schrieb vor 6 Stunden:

Schöne Bilder. Wo wandern unsere Spielfelder hin wenn dort Wohnungen stehen?

 Aus einem Spielfeld wird teilweise ein Park. Es betrifft auf jeden Fall die Trainingsfelder der Young Violets. Keine Ahnung, wo die danach trainieren werden.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Austria WIEN
ViolaPoint schrieb vor 3 Minuten:

Profitiert die Austria davon bzw gibts da a Verbindung zu diesem Projekt?

Es gibt eine Liegenschaftsverwaltung, und zwar die Blumenfeld GmbH, wo MK einer der zwei Geschäftsführer ist. Die Austria wird also davon profitieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Austrianer48 schrieb vor 25 Minuten:

Oben schon die erste Info.

Die zweite ist das Ballsportgymnasium, was uns infrastrukturell und organisatorisch neue Möglichkeiten bietet. Wie zum Beispiel max. 10 Gehminuten zur Akademie.

Thx!

Schön dass wir ein paar Sachen laufen haben, von denen wir Zukunft profitieren werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.