Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Austria WIEN

Mit dem Bau des Ballsportgymnasium Ecke Süd/Ost bis ca.Mitte Ost scheint es langsam ernst zu werden. Jedenfalls fanden bereits Probebohrungen statt und eine Baustellen Stromzuleitung wurde auch schon errichtet. 

Der Ausbau der FH steht auch unmittelbar bevor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Im ASB-Olymp
_Wurzelsepp_ schrieb vor 14 Minuten:

Die Uefa wird wohl trotzdem zahlen müssen. Die Schuld liegt ja nicht bei der Austria. 

So wie die internationalen Verbände ihre Interessen überall durchpressen fürchte ich, dass sich die um eine entsprechende Klausel herumgepresst haben.  

Die Möglichkeit den Verein und seine Infrastruktur international gut zu präsentieren und international in Kontakt mit möglichen Sponsoren zu kommen ist jedenfalls dahin.

A Oaschsaison... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho


Originaltext:

 

Gemäß Bekanntgabe der UEFA wird das ursprünglich für den 24. Mai 2020 anberaumte Finale der Champions League der Frauen nunmehr definitiv nicht in Wien zur Austragung kommen.

so why so sad? Hätt gern mit Manuels Zinsberger nach der Partie geplaudert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AWSC Mitglied
forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Und warum hams uns das women cl finale weggenommen?! Weiß man das auch?!

Die wollen die letzten Spiele alle in einem Umkreis von wenigen hundert Kilometern haben, in Ö gab es wohl nur uns als Bewerber (ka bei Bratislava oder ähnliches)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
forzaviola84 schrieb vor 3 Stunden:

Und warum hams uns das women cl finale weggenommen?! Weiß man das auch?!

die homepage sagt:
 

Zitat

Die Tatsache, dass die ausstehenden Spiele des diesjährigen Bewerbs nun an einem Ort stattfinden sollen, hätte den ÖFB vor erheblich veränderte Rahmenbedingungen und Anforderungen gestellt, die an dem von der UEFA gesetzten Termin nicht hätten umgesetzt werden können.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die UEFA ist aber auch eigenartig. Österreich hat kaum mehr eine Covid19 Belastung (ca. 500 Fälle) und man geht sozusagen von einem sicheren Finalort (Spanien) in ein Land wo aktuell ca. 50.000 Akutfälle sind, also das 100-fache!

Das Turnier mit VF, HF und F (7 Spiele) hätte man auch über 10 Tage ausdehnen können (geplant ist nun 1 Woche). Rasenbelastung ist natürlich erheblich bzw. ob auch die Infrastruktur (Trainingsplätze, Kabinen etc.) ausreichend wären.

Das Herren CL Finalturnier ist ja auch an einem Finalort (Lissabon) mit gleichem Umfang (7 Spiele) innerhalb von 11 Tagen...

Die KM, YVs hätten ja in der Akademie trainieren können oder das Trainingslager für diesen Zeitraum anberaumen.

Aber ja, UEFA eben. Hoffentlich gibt es Abschlagszahlungen/forderungen die auch den ebtgangenen Werbewert ausreichend beinhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
ooeveilchen schrieb vor einer Stunde:

Unser Stadion flimmert weltweit über die Bildschirme?

Ich hab ehrlich gesagt noch nie ein Stadion durch das Damen CL Finale im Fernsehen das erste Mal gesehen. Und selbst wenn das Finale wahnsinnige Einschaltquoten hat und auf der ganzen Welt einen Frauenfußball-Hype auslösen würde. Was hätte die Austria davon? Ist das für potentielle Sponsoren der Austria wirklich der ausschalggebende Grund Geld in der Verein zu stecken? Oder gibt es Vereine die plötzlich durch die Präsentation ihres Stadions beim Damen CL Finale extrem steigende Zuschauerzahlen haben? Ich weiß das klingt alles ein bisschen provokant gegenüber dem Frauenfußball. Mich interessiert in dem Zusammenhang halt nur der Vorteil der Austria und ich sehe nicht, dass die Absage aus unserer Sicht ein großes Drama ist. Irgendeinen finaziellen Vorteil würde es schon gehabt haben, sonst wäre das ja auch nicht vom Verein forciert worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AndreasP schrieb vor 2 Minuten:

Mich interessiert in dem Zusammenhang halt nur der Vorteil der Austria und ich sehe nicht, dass die Absage aus unserer Sicht ein großes Drama ist. Irgendeinen finaziellen Vorteil würde es schon gehabt haben, sonst wäre das ja auch nicht vom Verein forciert worden.

Oft ist auch einfach der Vorteil der, dass es keine Nachteile gibt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.