Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Austria WIEN
Gschichtldrucka schrieb vor 2 Minuten:

WOOOOW mich hauts aus den Socken!

Speziell auf dem Bild wirkt das einfach nur bombastisch. Richtig geil, danke Austria! :love:

In natura kommt es noch besser. Bin zu faul um meine 1er Kamera auszupacken.

 

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
elmod schrieb vor 3 Minuten:

In natura kommt es noch besser. Bin zu faul um meine 1er Kamera auszupacken.

Wenn dus irgendwann schaffst richtig gute Bilder zu machen und mir die dann schicken könntest würdest du mir eine riesen Freude machen!

Ich lass mir dann ein Poster drucken und hängs mir ins Schlafzimmer! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Gschichtldrucka schrieb Gerade eben:

Wenn dus irgendwann schaffst richtig gute Bilder zu machen und mir die dann schicken könntest würdest du mir eine riesen Freude machen!

Ich lass mir dann ein Poster drucken und hängs mir ins Schlafzimmer! :D

Mach ich gerne. Aber erst in ein paar Tagen. Versprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
elmod schrieb vor 48 Minuten:

sieht ziemlich geil aus....

IMG_5287.jpg

IMG_5286.jpg

 

Killbritney schrieb vor 39 Minuten:

Kann ich bestätigen. Schaut ziemlich leiwand aus. Habs nur schlecht von der Autobahn photographiert ...

IMG_3111.JPG

Die Austria weiß den Fan zu verwöhnen :lol:

Gut, das Photo hat eher Rapid Charme ...

Bild mit ein an den Ecken ein geiles FAK Wappen, auch die Lichtmasten schon beleuchtet 

Sichtbar bis in den Wienerwald und alle angrenzenden Bezirke :lol:

Sehr leiwand, endlich macht man von außen und ev. sogar von der Tangente auf die Austria aufmerksam. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Gschichtldrucka schrieb vor 1 Minute:

Super danke dir! 

Und kein Stress, das bleibt ja hoffentlich noch länger so! :D

Könnte es aber sein dass es nur an Matchtagen eingeschaltet ist? Und heute als Test. Dauerhaft wäre mir natürlich lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
t.m. schrieb vor 1 Minute:

 

Sehr leiwand, endlich macht man von außen und ev. sogar von der Tangente auf die Austria aufmerksam. :super:

Und jeder Vietnamese der aus dem Flugzeug runter schaut weiß auch gleich wo sein neuer Lieblingsklub daheim ist! :davinci:

startup1 schrieb Gerade eben:

Könnte es aber sein dass es nur an Matchtagen eingeschaltet ist? Und heute als Test. Dauerhaft wäre mir natürlich lieber.

Ich denke das brennt immer. So wie in Bayern halt... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
startup1 schrieb vor 10 Stunden:

Könnte es aber sein dass es nur an Matchtagen eingeschaltet ist? Und heute als Test. Dauerhaft wäre mir natürlich lieber.

Dank der Behörde leider Ja.

ursprünglich an „Spiel-, und Veranstaltungstagen“, nach ein paar Monaten plötzlich wegen einer „Beweisaufnahme“ (ohne dass das System eingeschalten war!) nur noch genehmigt an „Spiel-, und Matchtagen“, und bis 22h maximal.

Jetzt ist das ein System wo ZumTobel bereits in der Konzeption sehr darauf geachtet hat, das des Nächtens keine zusätzlichen Lichtemissionen entstehen. Die Masten, etc. „Leuchten“ also nicht, sondern werden „Verfärbt“.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.