Wie siehst Du Rapid?


  

121 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Anfänger

Ich bin auch mit meinem Nord-Abo bei jedem Heimspiel dabei (außer ich falle krankheitsbedingt aus).

Trainings nur hin und wieder - je nachdem wann und wieiviel Zeit ich hab.

Auswärts hängt vom Freundeskreis ab, ob da alle Zeit haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

- nordabo

- trainings schaue ich mir nie an

- auswärts in den letzten jahren regelmäßig nur in wr.neustadt. da ich familienvater bin gehen sich weitere auswärtsfahrten (z.B. graz, salzburg) leider nur sehr,sehr selten aus. den unaussprechlichen gebe ich freiwillig keinen cent! :eviltongue: dieses jahr wird aber auf alle fälle admira hinzukommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

jahrelanger nordabobesitzer, die letzte saison habe ich aber ausgesetzt. seit anfang der 90ziger im stadion, anfangs auf der west, später auf der nord.

wenn ich nicht im stadion bin, schau ich mir das spiel im fernsehen an. ich versäume vielleicht 2-3 spiele im jahr (meistens durch urlaub).

trainings schaue ich mir nie an, genauso bin ich auch auswärts nie dabei (diverse testspiele in meiner region zähle ich nicht).

scheiße ich bin du :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Schaue mir seit Mitte der 90ziger Rapidheimspiele live an

internationale Heimspiele absolutes muss

nationale Heimspiele zwischen 10-15 /18 geht zeittechnisch leider nicht mehr ...(Firma in der Stmk - Family und HW in Wien)

nationale Heimspiele mit den Kids auf der Süd

Trainings nein

Auswärtsspiele ganz selten (wenn dann gegen Sturm, Kapfenberg)

Mein erstes internationale Livespiel war (Geburtstagsgeschenk) 1984 gegen Dundee.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.