Wie siehst Du Rapid?


  

121 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

jahrelanger nordabobesitzer, die letzte saison habe ich aber ausgesetzt. seit anfang der 90ziger im stadion, anfangs auf der west, später auf der nord.

wenn ich nicht im stadion bin, schau ich mir das spiel im fernsehen an. ich versäume vielleicht 2-3 spiele im jahr (meistens durch urlaub).

trainings schaue ich mir nie an, genauso bin ich auch auswärts nie dabei (diverse testspiele in meiner region zähle ich nicht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

sortierst du heut die guten und die schlechten fans aus?

oida voda ...

Natürlich nicht :laugh:! Doch da dasimmer wieder im Forum in diversen Threads rumgeistert interessierts mich wie die Meinung der User dazu ausschaut. Für mich gibts keine guten und bösen Fans, Hauptsache sie stehen hinter Rapid,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Ich bin zeitlich extrem limitiert, da ich im Gastgewerbe arbeite, sprich: freie Wochenenden gibts quasi ned, nur in der Zwischensaison ( April, Mai, Oktober, November).

Desweiteren wohne ich in Salzburg, ist also eine etwas längere Strecke nach Wien. Trotzdem besuche ich soviele Spiele wie möglich, sowohl Heim ( Nord Tribüne) - als auch Auswärtspiele und sehe mir auch gern die Trainings an, wenn ich grad in Wien bin. Was sich live ned ausgeht schau ich mir dann halt im TV an.

sortierst du heut die guten und die schlechten fans aus?

oida voda ...

Schlechtes Gewissen? Zitterst schon? :augenbrauen:

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hab niemand zum Stadion gehen, alle Freunde nicht Fussball nicht Österr Fussball interessiert oder Austrianer ;) Deshalb ging sichs erst 3 mal aus in 23 Jahren :(

Am Fernseher eigtl immer dabei seit guten 15 Jahren :E

bearbeitet von Schabistyle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geographisch habe ich das Problem das Heimspiele teilweise Zeitaufwändiger als Auswärtsspiele sind, etwas ruhiger und Sesshaft bin ich auch geworden (Eigenheim etc. Kinder fehlen noch hehe), ein Intensiver Job kommt auch noch dazu.

In Summe nicht einfach und ich sehe weniger Spiele im Stadion als ich mir wünschen würde, der Aufwand ist einfach zu gross, vor allem der Zeitliche, heute könnte ich mir mehr Awayfahrten Finanziell leisten, auch die Internationalen öfter, Zeitlich bring ichs aber kaum noch zusammen.

Allerdings ist die Freude wenn es sich ausgeht um so größer (Vorfreude ist bekanntlich ja die schönste Freude), vor Jahren hatte ich mal einen Punkt erreicht wo ich übersättigt war, das kann auch nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.