2. Neuverpflichtung: Thomas Hinum


BurgiB

Recommended Posts

Postinho

Hinum is da :)

Thomas Hinum wechselt zur SV Josko Ried

Neuzugang bei der SV Josko Ried: Thomas Hinum spielt in den nächsten drei Saisonen beim amtierenden Cup-Sieger. „Ich freue mich sehr, dass es mit dem Wechsel jetzt geklappt hat“, sagt der 23-jährige Oberösterreicher

=847&tx_ttnews[backPid]=10"]Homepage

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Rapid vermeldet die Verpflichtung von Hinum bereits auf der offiziellen Homepage! Herzlich willkommen und viel Erfolg! Freut mich, dass es endlich geklappt hat. :)

Edit: Zu spät, dafür darf gerne noch die Vertragsdauer von 3 Jahren erwähnt werden...

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

3 Jahre sind sehr geil!

Tolle Verpflichtung - Denke er ist eine immense Verstärkung und hoffe er wird meinen Erwartungen gerecht. Laut Rapid-Homepage wurde über die Ablösesumme Stillschweigen vereinbart. Denke aber, dass sie unter der von Schrammel liegen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Weil ich bei Hinum immer wieder an folgendes denken muss:

ÖFB-Elf im Spiel um Platz 3 bei der U20-WM 2007 in Kanada:

Okotie

Kavlak ---------- Junuzovic

Hackmair - Hinum

Stanislaw

Rasswalder - Madl - Prödl - Suttner

Lukse

Stanislaw, Madl und Rasswalder wollten wir, Hackmair hatten wir und Hinum haben wir bekommen ;)

Rückwirkend gesehen einmal mehr extrem schade um den Hacki, damals einer der wenigen absoluten Stammspieler von Gludovatz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

viel spaß mit hinum, der wird euch sicher noch freude bereiten!

finds extrem schade, dass er bei uns so wenig chancen hatte, sich zu beweisen, aber die 2,3 einsätze die er hatte, wussten durchaus zu gefallen!

wirkt sehr dynamisch und hat eine gute übersicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

Super! Freu mich über die Verpflichtung und hoff er kann sich bei uns ins Rampenlicht spielen. Könnte ihn mir auch gut als DM statt/mit Mader vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.