NHL Offseason 2011/2012


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Postet viiiel zu viel

die bevölkerung von nassau county hat (eh ned so überraschend) GEGEN eine neue arena für die islanders gestimmt. schaut aber trotzdem nicht so schlecht aus - die zukunft der isles (selbst brooklyn ist ja eigentlich auch ein teil von long island). ich zitiere nur einen user bei hf-boards:

Brooklyn and Queens no longer being coy and openly courting us is MARVELOUS.

We were the Israelites wandering the desert without a home for so long.

And now Brooklyn and Queens REAALLYY like us.

They may even love us. We're WANTED. How great is that just to know?

The Nassau Pols who ****ed us for so long can go scratch.

The Vultures from KC, Seattle, Hamilton and Quebec can piss off.

The New York Islanders are NEVER going to die.[/i]

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Fuck Heraldry!

Das Kampfflugzeug ist mir zu realistisch, das ganze zu militärische und erinnert mich eher an eine Mischung aus kanadischer Air Force und Molson Canadian. Außerdem finde ich das graue Flugzeug und das seltsam verzerrte Maple Leaf handwerklich eher zweifelhaft. Das alte Logo hatte Stil. Das neue ist nach 2 Saisonen unmodern.

edit: außerdem fehlt die Verbindung zu Hockey.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.