OÖ: Bezirksliga Nord


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

@all: wir aus pregarten werden alle hier rechtzeitig informieren, wieviele millionen wir diesesmal wieder investieren!!!! *ggg*

@richi

also so wie der ganser beim abschlussfestl im stüberl drauf war d030.gif, machte er nicht die anzeichen, dass er weg geht. also ich hoffe es auch nicht und wüsste auch nichts. fix ist nur, dass lukas leitner kommt.

ui, hat er die gitarre ausgepackt...herrlich, das vermisse ich schon muss ich sagen :)

das mit luki hat letztes jahr geklappt, heuer kannst mich nimmer pflanzen ;) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so unsere transferzeit ist schon vorrüber wie schon vorher mal erwähnt ist ecker gerhard unser neuer trainer Eisschiel stefan kommt aus rohrbach zurück und ein junger offensiver tscheche wurde dank daivid janku verpflichtet der anscheinend bei einigen anderen vereinen im bezirk im gespräch war unter anderem in rohrbach der sich aber dank unserem tschechischem legionär david für uns entschieden hat.

es könnte noch ein junger offensiver für die zukunft aus der 1ten klasse zu uns stossen die entscheidung ist allerdings erst.

ansonsten geht es in die vorbereitung mit dem fixen kader das ist ja mal sehr schön.

habe gehört das kislinger zu den lembachern zurückkehrt und unser hofmann norbert bei den lembachern wieder zu kicken beginnt nachdem er eine 1 jahrespause gemacht hat.

kainberger bleibt auch nur der trainer aichbauer gerald ist noch nicht ganz fix.

na dann könnte ja die vorberreitung ja schon wieder losgehen^^

lg andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

so liga einteilung war gestern

steyregg

st. georgen

gramastetten

wartberg

pregarten

bw linz1b

vorderweissenbach

stosswald

mauthausen

putzis

hofkirchen

o´heim

aigen

schwertberg

find ich irgendwie toll die einteilung, hät net glaubt das die so abrennt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ziemlich geil find ich diese einteilung. obwohl bgb für uns auch interessant gewesen wäre. allerdings haben die, so hört man das, bereits voll aufgerüstet und wollen unbedingt den wiederaufstieg schaffen - so gesehen vielleicht ganz gut das die in da ost spielen......aber das si St. Georgen und Steyregg zu uns geben find ich geil.....

Bin gspannt was da trainer jetzt macht, wir hätten gegen beide ein aufbauspiel im sommer gehabt :):confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

so liga einteilung war gestern

steyregg

st. georgen

gramastetten

wartberg

pregarten

bw linz1b

vorderweissenbach

stosswald

mauthausen

putzis

hofkirchen

o´heim

aigen

schwertberg

find ich irgendwie toll die einteilung, hät net glaubt das die so abrennt!

Sehr geil diese Einteilung! :clap:

St. Georgen hab ich mir schon nach deren Aufstieg in unserer Liga gewünscht, jetzt mit Steyregg und Gramastetten dazu, das paßt!!

Baumgartenberg stört mich jetzt gar nicht so das die in der Ost spielen, da hat sich Schwertberg fast immer schwer getan.

Freu mich jetzt echt schon auf die neue Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

steyregg

st. georgen

gramastetten

wartberg

pregarten

bw linz1b

vorderweissenbach

stosswald

mauthausen

putzis

hofkirchen

o´heim

aigen

schwertberg

da lern ich doch noch neue plätze kennen. gramastetten kann man ja direkt mit einer fusswallfahrt verbinden!! :laugh:

weiß man wann der spielplan rauskommt?? saisonbeginn ja wahrscheinlich wieder so mitte/ende august?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

da lern ich doch noch neue plätze kennen. gramastetten kann man ja direkt mit einer fusswallfahrt verbinden!! :laugh:

weiß man wann der spielplan rauskommt?? saisonbeginn ja wahrscheinlich wieder so mitte/ende august?

Spielplan wird ab 30.6. bis Anfang Juli ausgelost – voraussichtlich wird die Auslosung zw. 4.-6.07.2011 auf der Homepage erscheinen – die endgültigen Termine werden dann auf der Ligasitzung (in Königswiesen am MO 11.7.2011, 19:00) fixiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

kann mich meinen "vorrednern" nur anschließen - sehr feine einteilung haben wir da bekommen!

gramastetten und st. georgen war ich eh noch nie, najo in st. georgen schon, aber da haben wir in den miniknaben noch mit klapperl schuhen gekickt hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann mich meinen "vorrednern" nur anschließen - sehr feine einteilung haben wir da bekommen!

gramastetten und st. georgen war ich eh noch nie, najo in st. georgen schon, aber da haben wir in den miniknaben noch mit klapperl schuhen gekickt hehe

:laugh::laugh::laugh: UND (!) klapperltore gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

so liga einteilung war gestern

steyregg

st. georgen

gramastetten

wartberg

pregarten

bw linz1b

vorderweissenbach

stosswald

mauthausen

putzis

hofkirchen

o´heim

aigen

schwertberg

find ich irgendwie toll die einteilung, hät net glaubt das die so abrennt!

Wo ist Lembach? *heul*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ach herrlich! grad noch aufgestiegen und schon im asb!

willkommen!

Dank einem aufmerksamen Schwertberger :augenbrauen: :biggrinsuper:

Aber wirklich toll wie schnell das gegangen ist, hab heute Abend nur kurz einen Eintrag im Gästebuch des SVG hinterlassen. :respekt:

@SVG... Wilkommen hier im ASB!

Nächster Zugang bei Schwertberg: Lindtner Matthias wechselt von Union Perg nach Schwertberg. Soweit ich weiß ein Verteidiger.

bearbeitet von Schwertberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.