OÖ: Bezirksliga Nord


Recommended Posts

ASB-Messias

ap vs. aigen

naja (ohne meduna, ryba, lehner, brandl, misti reini) war es wie immer gegen aigen daheim eine starke partie ,.... der gäste - hehe.

also wenn jemand nicht wusste wer da hier gegen wem spielt und wo aigen steht, der häts nicht gecheckt. schon irgendwie skurill.

in der 2. hälfte haben wir uns etwas erholt, bzw. konnten mehr akzente setzen.

der treffer durch panis mittels 11er in der 90. ist natürlich glücklich und der 11er war auch umstritten und angeblich gabs vorher strittige situationen gegen uns. dass die aigner natürlich unmittelbar nach schlusspfiff nicht soooo gut auf den schiri zu sprechen waren war ist auch klar.

ich persönlich sehe verlorene punkte. natürlich super dass der jürgen panis den noch reingemacht hat aber trotzdem. andererseits hat keiner damit gerechnet dass es gegen aigen ein spaziergang wird.

luft heraussen in grama - also ich kann das von ap nicht behaupten. da geht noch was und dass ist man sich bewusst. dennoch ist die luft sehr dünn und jeder (auch hinten) hat noch schwierige aufgaben. nexte runde IN steyregg is ja auch nicht unbedingt sooooooo der jausengegner.

....des is jo imma des

da kannst da sicher sein andi, wir werdens euch besorgen ;-)))))

Scherz , so wie unsere truppe derzeit agiert, wirds a kräftige packung geben für uns....

vorne vergeben wir die sitzer reihenweise und hinten bekommen wir aus einer halben chance 2 tore...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Nach einjähriger Abstinenz kehrt die Union Lembach nächste Saison zurück in die BLN! :meister:

Hoffe jetzt nur noch dass Hofkirchen den Klassenerhalt schafft, und dann freuen wir uns nächstes Jahr auf vier Derbys der besseren Art !

bearbeitet von JJHOBY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Nach einjähriger Abstinenz kehrt die Union Lembach nächste Saison zurück in die BLN! :meister:

Hoffe jetzt nur noch dass Hofkirchen den Klassenerhalt schafft, und dann freuen wir uns nächstes Jahr auf vier Derbys der besseren Art !

Gratulation zum sofortigen Wiederaufstieg! Aber so wie's ausschaut werd ich auch leider in der nächsten Saison die berühmt berüchtigte Huamaberg-Bosner nicht genießen können! Denke mal wir werden in der nächsten Saison in der BL-Ost kicken. Darum hoffe ich das Mauthausen oben bleibt, denn die wirds wahrscheindlich auch treffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Gratulation zum sofortigen Wiederaufstieg! Aber so wie's ausschaut werd ich auch leider in der nächsten Saison die berühmt berüchtigte Huamaberg-Bosner nicht genießen können! Denke mal wir werden in der nächsten Saison in der BL-Ost kicken. Darum hoffe ich das Mauthausen oben bleibt, denn die wirds wahrscheindlich auch treffen!

Sportlich haben wir es geschafft!

Aber da wir in Lembach die alten Sessel vom Linzer Stadion montiert bekamen, auf denen schon namhafte Personen wie Rieger, Campregher, und Herr Reichel + Sandra schon gesessen sind, bin ich mir nicht sicher, ob wir die Lizenz für die BL bekommen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Gratulation zum sofortigen Wiederaufstieg! Aber so wie's ausschaut werd ich auch leider in der nächsten Saison die berühmt berüchtigte Huamaberg-Bosner nicht genießen können! Denke mal wir werden in der nächsten Saison in der BL-Ost kicken. Darum hoffe ich das Mauthausen oben bleibt, denn die wirds wahrscheindlich auch treffen!

wieso wer kommt aller in die Ost??

Wollt ihr oder müsst ihr?

Was is mit mauthausen, st. georgen und steyregg?? weisst da auch was?

Nach einjähriger Abstinenz kehrt die Union Lembach nächste Saison zurück in die BLN! :meister:

Hoffe jetzt nur noch dass Hofkirchen den Klassenerhalt schafft, und dann freuen wir uns nächstes Jahr auf vier Derbys der besseren Art !

auch von einem steyregger herzliche gratulationen dazu!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

wieso wer kommt aller in die Ost??

Wollt ihr oder müsst ihr?

Was is mit mauthausen, st. georgen und steyregg?? weisst da auch was?

Fix ist auf jeden fall noch nichts, aber hab gehört das Baumgartenberg in die Nord wechseln will. Ob wir wollen oder müssen weiß ich nicht, aber wenn dann wird ziemlich sicher Mauthausen auch wechseln. Was St. Georgen und Steyregg betrifft weiß ich leider gar nichts. Aber wie gesagt fix ist noch gar nichts! Ich persöhnlich würde es schade finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Gratulation an Schweinbach zum Meister und KW willkommen in der BL-Nord.

War ja noch ein sehr versöhnlicher Absschluß gestern mit dem 4:0 gegen Vorderweißenbach, für mich eine der besten Saisonleistungen der jungen Schwertberger Elf und VWB nicht den Funken einer Chance gelassen. Das Saisonfinale war echt stark, die letzten 6 Runden nicht verloren! Gegen Blau Weiß und Mauthausen wär mehr drinnen gewesen, aber hätti wari zählt halt nicht. Fürn Mauli und seine Wartberger tuts mir leid das der Weg in die erste Klasse gegangen werden muß. Wie weiter oben schon erwähnt werden wird nächste Saison ziemlich sicher in der BL-Ost spielen was natürlich sehr interessant wird. Von den Ausswärtsfahrten her ist's sicher angenehmer. (weniger Kilometer) Und Mauthausen und St. Georgen wird uns ziemlich sicher begleiten sonst wären da ja wirklich einige zuviel in der BL-Nord.

Königswiesen

U. Pregarten

Lembach

Schweinbach

Mauhausen

St. Georgen

Schwertberg

St. Oswald

VWB

Putzleinsdorf

Ottensheim

Gramastetten

Blau Weiß 1b

Steyregg (falls die Relegation geschafft wird)

Baumgartenberg

Hofkirchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@schwertberger: also ihr/du würdest dich/euch freuen auf die ost? mal was anderes stimmt e.

also wir sind meister geworden und es freut mich sehr!!!!

auch weil wir in der e-24 tabelle weit nach vor geschrammt sind, das ist schon nett mit an zu sehen.

allen ist - nona - ein mördergroßer stein vom herzen gefallen. dem entsprechend war die meisterfeier. die einen checken es heute noch nicht, die anderen waren gleich weg, die anderen gleich weg *g*, wiederum andere sind erst gestern spät abends daheim aufgeschlagen.

in putzleinsdorf wars auch sehr fein. seeeeeeeeehr feine gastgeber. "o-ton" maxinger: "die zählen wohl heute noch das geld" und das ist wohl wahr denn ich glabue wir haben einiges oben gelassen. hehe.

endlich seid ihr uns los - aber ihr müsst trotzdem wieder nach pregarten *Gggg*

gratulation an schwertberg und lembach.

schade um aigen schlägl. ich finde dass die sofort irgendwie in der bezirksliga "angekommen" sind und waren mir immer sympathisch.

zu wartberg sag ich nix, denn da würde wohl ALLES aus ap-mund falsch ankommen. @mauli & co. macht es einfach so wie lembach und alles ist gut!

auf kw hätt ich mich in der landesliga auch gefreut.

tschüsschen - wir sehen uns SIIIIIIIIIIIIICHER wieder (also was KEIN pregartner geschrieen hat am samstag war: "bl - nie mehr, ....." hehe

bearbeitet von renton (the real)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation an die pregartner,war ne tolle sache bei euch im fansektor zu stehen und beide mannschaften anzufeuern und ein paar bier trinken.

war echt ne feine sache tolle kulisse und ein faires spiel einfach rundherum ein gelungener fussballtag wobei ein sieg wäre schon noch toll gewesen die chancen waren da XD.

lg andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.