OÖ: Bezirksliga Nord


Recommended Posts

Anfänger

JAP! Endlich gehts wieder los!

übrigens: HERBSTMEISTER in da Tipprunde ! und des glei beim ersten moi mitspün :augenbrauen::clap: *stolzbin*

bin scho auf de erste runde gspannt! einige interessante begegnungen:

Askö Pre: VDWB

Wartberg:Schwertberg

Ottensheim:Putzi

Mauthausen:Aigen

moi schaun wer sich ordentlich vorbereitet hat! :)

bearbeitet von Gomez1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

übrigens: HERBSTMEISTER in da Tipprunde ! und des glei beim ersten moi mitspün :augenbrauen::clap: *stolzbin*

beim Herbstmeister wirds auch bleiben :augenbrauen:

Endlich gehts wieder los, Wetter top, was will man mehr! :clap: :clap:

Wird echt eine spannende Rückrunde da wirklich alles ziemlich eng beinander ist.

Für Freitag erwarte ich mir natürlich einen Sieg gegen Wartberg, auch wenn wir da noch nicht viel gewonnen haben hoffe ich auf einen knappen Auswärtssieg. Rimser Leo siehts aber anders. :nope:

Exklusiv auf unterhaus.at nimmt Leopold Rimser, Trainer der TSU Wartberg/Aist, die Vorschau auf die 14. Runde der BezirksRundschauLiga Nord vor und gibt seinen Experten-Tipp ab. Die Kicker aus Wartberg eröffnen bereits am Freitag die Frühjahrssaison der vielleicht spannendsten Liga im gesamten Unterhaus. Im Heimspiel gegen Schwertberg hofft Rimser nicht nur, dass die Null steht, sondern am Ende auch ein Sieg verbucht werden kann. Zudem glaubt Wartbergs Coach, dass der Herbstmeister aus Gramastetten mit einer Niederlage in die Rückrunde starten wird.

Freitag, 19.30 Uhr, TSU Wartberg/Aist - ASKÖ Schwertberg (Hinspiel: 2:1) Tipp. 1:0

TSU Wartberg/Aist (13. Platz)

Mit 32 Gegentoren die zweitmeisten der Liga erhalten

In den bisherigen 6 Heimspielen nur 9 Treffer erzielt

ASKÖ Schwertberg (9. Platz)

Viertbestes Auswärts-Team (3 Siege)

Leopold Rimser: "Uns erwartet ein starker Gegner und demzufolge ein schweres Match. Obwohl ich die Grammer-Elf in der Tabelle wesentlich weiter vorne erwartet hätte, sind die Schwertberger sehr stark. Ich bin aber fest davon überzeugt, dass wir nach dem Erfolg im Hinspiel auch auf eigenem Platz die Oberhand behalten werden. Denn wir stehen derzeit hinten ganz gut und setzen zudem auf unsere Heimstärke."

Freitag, 20 Uhr, ASKÖ figarouno Pregarten - Union Wippro Vorderweißenbach (Hinspiel: 4:1) Tipp: 2:1

ASKÖ Pregarten (2. Platz)

Drittbestes Heim-Team (4 Siege)

Mit 16 Gegentoren die wenigsten der Liga erhalten

Union Vorderweißenbach (4. Platz)

Drittbestes Auswärts-Team - bislang nur eine Niederlage in der Fremde und dabei lediglich 6 Tore kassiert

Leopold Rimser: "Die Pregartner sind für mich der Top-Favorit auf den Meistertitel. Zudem genießt die Ganser-Elf auf dem heimischen Kunstrasen einen entscheidenden Vorteil. Die Gäste aus Vorderweißenbach sind aber keineswegs zu unterschätzen und werden sich, obwohl Trainer Horner auf den gesperrten Silmbrod verzichten muss, gut verkaufen. Dennoch erwarte ich einen knappen Heimsieg."

Freitag, 20 Uhr, TSV St. Georgen/Gusen - SV Gramastetten (Hinspiel: 0:0) Tipp: 2:0

TSV St. Georgen/Gusen (7. Platz)

Zuletzt vier Siege in Folge

SV Gramastetten (Herbstmeister)

4 Siege in den letzten 5 Runden

Bestes Auswärts-Team der Liga (4 Siege)

Mit 30 Treffern (gemeinsam mit Mauthausen) die meisten Tore erzielt

Leopold Rimser: "St. Georgen hat im Herbst ein bärenstarkes Finish hingelegt, eine gute Vorbereitung absolviert und ist für mich ein Geheimtipp auf den Meistertitel bzw. Relegationsplatz. Ich denke, dass die Sturm-Elf dieses Match gewinnen und den Tabellenführer stürzen wird. Das ändert aber nichts daran, dass der Aufsteiger aus Gramastetten bislang eine tolle Saison absolviert und völlig verdient den Herbstmeistertitel erringen konnte."

Samstag, 15.30 Uhr, USV Peugeot Reindl St. Oswald/Freistadt - SV Wipplinger Steyregg (Hinspiel: 0:0) Tipp: 1:2

USV St. Oswald/Freistadt (6. Platz)

In Heimspielen mit 16 Treffern die zweitmeisten der Liga erzielt - mit 15 Gegentoren allerdings auch die meisten erhalten

SV Steyregg (10. Platz)

Seit 4 Runden sieglos (3 Unentschieden)

3 Auswärtssiege - in der Fremde mit 18 Treffern die meisten Tore der Liga erzielt

Marko Dautovic mit 12 Treffern zweitbester Torschütze der Liga

Leopold Rimser: "Hier erwarte ich eine ausgeglichene Begegnung. Mein Bauchgefühl sagt mir jedoch, dass sich die Gäste audgrund ihrer Auswärtsstärke durchsetzen und nach vier sieglosen Spielen wieder einen "Dreier" einfahren werden."

Samstag, 15.30 Uhr, ASKÖ Mauthausen - Union Aigen/Schlägl (Hinspiel: 3:0) Tipp: 1:0

ASKÖ Mauthausen (3. Platz)

Bestes Heim-Team der Liga

Mit 30 Treffern (gemeinsam mit Gramastetten) die meisten Tore erzielt und zudem mit 18 Gegentoren die zweitwenigsten erhalten

Peter Rametsteiner mit 14 Treffern Top-Torjäger der Liga

Union Aigen/Schlägl (14. Platz)

6 Niederlagen in den letzten 7 Runden

Sämtliche 7 Auswärtsspiele verloren und dabei nur 4 Tore erzielt

Mit 34 Gegentreffern die meisten der Liga erhalten und mit 18 Toren nur die zweitwenigsten erzielt

Leopold Rimser: "Mauthausens neuer Trainer, Werner Pröll, ist ein Freund von mir und wünsche ihm darum auch einen Sieg. Das Match gegen den Nachzügler wird aber keineswegs ein Selbstläufer. Denn zum einen haben die Mauthausener mit Verletzungen zu kämpfen, und zum anderen haben die Gäste aus Aigen die Hoffnung auf den Klassenerhalt noch nicht aufgegeben. Dennoch erwarte ich einen knappen Heimsieg."

Samstag, 15.30 Uhr, FC Blau-Weiß Linz Amateure - TSU Hofkirchen/Mühlkreis (Hinspiel: 3:1) Tipp: 2:2

Blau-Weiß Linz Amateure (5. Platz)

In Heimspielen mit 4 Gegentoren die wenigstgen der Liga kassiert

Mit insgesamt 18 Gegentoren die zweitwenigsten erhalten

TSU Hofkirchen/Mühlkreis (12. Platz)

Zweitschwächstes Auswärts-Team der Liga (5 Niederlagen, nur 5 Tore erzielt)

Insgesamt nur 17 Treffer erzielt, die wenigsten der Liga

Leopold Rimser: "Bei den Linzern weiß man nie, wie man dran ist. Es ist ungewiss, ob bzw. wie viele Verstärkungen Coach Harald Leitner von den Profis erhält. Die Hofkirchener reisen zwar als krasser Außenseiter in den Donaupark, haben sich im Winter aber gut verstärkt und traue der Gahleitner-Elf einen Unentschieden durchaus zu."

Samstag, 18 Uhr, TSV Ottensheim - DSG Union Putzleinsdorf (Hinspiel: 1:2) Tipp: 3:1

TSV Ottensheim (8. Platz)

Seit 3 Runden ungeschlagen

In 7 Heimspielen zwar nur 2 Niederlagen kassiert, mit nur 9 Toren aber die zweitwenigsten erzielt

Auch mit insgesamt nur 18 Toren die zweitwenigsten der Liga erzielt

Union Putzleinsdorf (11. Platz)

Zuletzt 2 Niederlagen in Folge

Drittschwächstes Auswärts-Team der Liga (1 Sieg und nur 6 Tore erzielt)

Leopold Rimser: "Ich erwarte eine ziemlich ausgeglichene Partie, glaube aber, dass sich die Lehermayr-Elf am Ende durchsetzen wird. Putzleinsdorf ist im Herbst unter den Erwartungen geblieben und wird wohl auch am Samstag mit leeren Händen die Heimreise antreten müssen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ap vs. vwb

[sexy auch die revüpartie - 9:4 - in der pause stands aber schon 6:0 für uns *g*]

ja sonst. ap stark aber nicht stark genug - zu wenig konsequent und entschlossen auf der einen seite. kompaktes uvwb auf der anderen. deren toresel birngruber war sehr stark.

unser treffer ging aus einem mörderfehler der uvwb aus. torhüter schießst eigenen spieler auf den rücken - muri kaba stand da.

1:1 geht in ordnung.

und tja der frühzeitige schlusspfiff. für uns sicher in der sturm und drangphase unglücklich dass es ncith weiterging (aber auch sehr hypothetisch). foul vom misti hannes (?) an den uvwb torhüter,

der blieb ab der 86.min. liegen,.... dann fiel ein flutlicht aus - dann ging es wieder an aber es ging in die brüche und war wieder teilfinster.

angeeeeeeeeeblich (achtung: angeeeeeblich) war das restliche licht aber ausreichend bei uns am ground (lt. schiribeobachter unter anderem). somit wars schon komisch.

einspruch,... pffff ja keine ahnung

tja - begegnung ap vs. uvwb mutiert mittlerweile zum schlager find ich - da ist immer was los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wartberg vs. Schwertberg:

Wie erwartet war es ein sehr kampfbetontes Spiel mit vielen Fouls. Zu Beginn Schwertberg überlegen, jedoch wirkliche Großchancen konnten nicht herausgespielt werden. In Minute 17 dann die verdiente Führung, Hinterreiter nützt einen Apraller und schießt ohne Probleme ein. In weiterer Folge eine ausgeglichen Partie wo sich das meiste im Mittelfeld abspielt. In Halbzeit zwei Wartberg die bissigere Mannschaft und Schwertberg wurde immer mehr in die eigene Hälfte reingedrückt. Durch eine etwas unglückliche Aktion unseres Goalies fällt der nicht ganz unverdiente Ausgleich. In weitere Folge Wartberg am drücker, aber quasi aus dem Nichts das 2:1 für Schwertberg. Zu dieser zeit war ich mir eigentlich sicher das wir das über die Runden bringen, aber leider gibt es da einen gewissen Herrn Mauli :eviltongue: , der mit einen Weitschuß das 2:2 machte. In der Nachspielzeit dann nochmals Glück für Wartberg, der Goalie konnte jedoch knapp auf der Linie retten.

Alles in allem ein gerechtes Remis, wie befürchtet tun wir uns immer sehr schwer in Wartberg. Gebracht hat diese Punkteteilung keinem etwas.

Was war in Oswald eigentlich los :ratlos: :ratlos: Da wird doch nicht die nichtvorhandene 3er-Besetzung schuld daran gewesen sein :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein steyregger berichtet!

FRAGE meinerseits:

ist stosswald überdimensional stark, steyregg total abgemeldet? in stosswald ist es oft so dass angeblich bewusst von eine 3er besetzung abgesehen wird,... mit dem entsprechendem outwachler draussen...

ANTWORT seinerseits: Steyregg hinten eine katastrophe!! St oswald nicht über drüber gut aber gegen uns hats mehr als gereicht! Ja da war a so [ZENSUR *G*] war, ich hab 2 tore als abseits gesehen aber das war ned ausschlaggebend so wie wir über 90 minuten agiert haben gwinnst auch gegen viele 1.klassla ned... Im gegenteil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ein steyregger berichtet!

FRAGE meinerseits:

ist stosswald überdimensional stark, steyregg total abgemeldet? in stosswald ist es oft so dass angeblich bewusst von eine 3er besetzung abgesehen wird,... mit dem entsprechendem outwachler draussen...

ANTWORT seinerseits: Steyregg hinten eine katastrophe!! St oswald nicht über drüber gut aber gegen uns hats mehr als gereicht! Ja da war a so [ZENSUR *G*] war, ich hab 2 tore als abseits gesehen aber das war ned ausschlaggebend so wie wir über 90 minuten agiert haben gwinnst auch gegen viele 1.klassla ned... Im gegenteil

Wir Oswalder können uns das genau so wenig wie jeder andere aussuchen ob wir eine 3er Besetzung bekommen oder nicht. Uns wäre es natürlich auch am liebsten eine 3er Besetzung zu bekommen um endliche dieses Gerücht aus der Welt zu schaffen.

Wären so viele Abseitstore dabei gewesen hätten die Steyregger Zuseher sicher das Feld gestürmt.

Es war seitens des SVO sicher eine gute Leistung die gezeigt wurde und bei Steyregg funktionierten an diesem Tag nicht einmal die einfachsten Pässe.

Für den SVO ein toller Start in die Frühjahrssaison.

bearbeitet von SVO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir Oswalder können uns das genau so wenig wie jeder andere aussuchen ob wir eine 3er Besetzung bekommen oder nicht. Uns wäre es natürlich auch am liebsten eine 3er Besetzung zu bekommen um endliche dieses Gerücht aus der Welt zu schaffen.

Wären so viele Abseitstore dabei gewesen hätten die Steyregger Zuseher sicher das Feld gestürmt.

Es war seitens des SVO sicher eine gute Leistung die gezeigt wurde und bei Steyregg funktionierten an diesem Tag nicht einmal die einfachsten Pässe.

Für den SVO ein toller Start in die Frühjahrssaison.

gerüchte sind das nimmer weis ich aus eigener erfahrung^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wir Oswalder können uns das genau so wenig wie jeder andere aussuchen ob wir eine 3er Besetzung bekommen oder nicht. Uns wäre es natürlich auch am liebsten eine 3er Besetzung zu bekommen um endliche dieses Gerücht aus der Welt zu schaffen.

Wären so viele Abseitstore dabei gewesen hätten die Steyregger Zuseher sicher das Feld gestürmt.

Es war seitens des SVO sicher eine gute Leistung die gezeigt wurde und bei Steyregg funktionierten an diesem Tag nicht einmal die einfachsten Pässe.

Für den SVO ein toller Start in die Frühjahrssaison.

naja ihr hattet das glück dass unsere mannschaft so schlecht war, und uns das noch mehr geärgert hat, als dieser blitzer an der linie....

ich weiss auch nicht warum man da so unbewegliche stark übergewichtige hinstellt, weil der war nicht 1x auf ballhöhe.... und hatte aber ca. 10 strittige abseits situationen zu entscheiden.....

dass er dann bei 6-1 3x in hartl abseits wachelt ist keine kunst , weil was hätte da noch passieren sollen?????

Fakt ist dass ich von den ersten 4 toren mind. 2 abseits gesehen habe....

Und auch ich habe das schon öfter gehört was da bei euch so passiert mit den eigenen wachlern ......

aber wenn ihr darauf stolz seid wenn ihr euch siege so erschwindelt, dann nur weiter so.... :facepalm:

fakt ist auch dass es beim spiel gegen steyregg nicht am schiri oder am assistenten oder so lag sondern an der schwäche der steyregger wo nicht einmal 10m pässe funktionierten und einer oswalder mannschaft die toll gekämpft und gespielt hat und der auch überdurchschnittlich viel gelungen ist.... nur war der wachler mitausschlaggebend für das doch zu hohe ergebnis.

bearbeitet von Gassi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wir Oswalder können uns das genau so wenig wie jeder andere aussuchen ob wir eine 3er Besetzung bekommen oder nicht. Uns wäre es natürlich auch am liebsten eine 3er Besetzung zu bekommen um endliche dieses Gerücht aus der Welt zu schaffen.

Lieber Oswalder, stelle euch keinesfalls als unfaire Mannschaft hin!!

Jedoch habe ich schon einige Partien (gegen Schwertberg ohne 3er-Besetzung) bei euch gesehen wo euer Wachler unglaublich schlecht war. (und das sehe ich nicht nur durch die Schwertberger Vereinsbrille) Gerücht hin oder her, aber ich hab das auch schon von einigen anderen Vereinen gehört das es euer Wachler nicht immer so genau nimmt was das Abseits betrifft. Gegen die eine oder andere Fehlentscheidung hat ja keiner was, aber offenslichtlich solls dann doch nicht werden :ratlos:

bearbeitet von Schwertberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Expertentipp von St. Oswald Trainer Gerhard Müller!!

Exklusiv auf unterhaus.at nimmt Gerhard Müller, Trainer des USV Peugeot Reindl St. Oswald/Freistadt, die Vorschau auf den 15. Spieltag der BezirksRundschauLiga Nord vor und gibt seineen Experten-Tipp ab. Nach dem sensationellen 8:1-Schützenfest gegen Steyregg muss St. Oswald beim Tabellenführer in Gramastetten antreten. Obwohl einige Spieler angeschlagen oder krank sind, hofft Müller, den Schwung der Auftaktrunde mitnehmen und beim Spitzenreiter punkten zu können.

Samstag, 15 Uhr, TSU Hofkirchen/Mühlkreis - TSU Wartberg/Aist (Hinspiel: 0:1) Tipp: 2:2

Gerhard Müller: "In dieser Begegnung steht viel auf dem Spiel, geht es im Duell zweier Tabellennachbarn um wichtige Punkte, hilft beiden Mannschaften nur ein Sieg entscheidend weiter. Ich glaube aber an ein Unentscheiden - Hofkirchen ist zwar sehr heimstark, aber auch die Wartberger sind jederzeit für einen Punkt gut."

TSU Hofkirchen/M. (13. Platz)

4 Siege in 6 Heimspielen

Mit 19 Toren zweitschwächste Offensive der Liga

TSU Wartberg/Aist (12. Platz)

4 Niederlagen in 7 Auswärtsspielen

Mit 21 Treffern drittschwächste Offensive der Liga - mit 34 Gegentoren auch drittschwächste Defensive

Samstag, 16.30 SV Gramastetten - USV Peugeot Reindl St. Oswald/Freistadt (Hinspiel: 5:3) Tipp: 2:2

Gerhard Müller: "Gramastetten hat beim Unentschieden in St. Georgen eine gute Leistung geboten. Der Tabellenführer hat eine starke Mannschaft und verfügt über einige erfahrene und ausgezeichnete Spieler. Nach dem Kantersieg gegen Steyregg haben wir zwar mit einigen angeschlagenen und kranken Spielern zu kämpfen, wollen aber den Schwung von der Auftaktrunde mitnehmen und hoffen auf eine Überraschung. Mit einem Punkt könnte ich gut leben."

SV Gramastetten (Tabellenführer)

Seit 6 Runden ohne Niederlage (4 Siege)

Nach Verlustpunkten bestes Heim-Team der Liga - 4 Siege in 6 Heimspielen

Mit 32 Treffern Torfabrik der Liga

Zeljko Martinov mit 11 Treffern drittbester Torschütze der Liga

USV St. Oswald/Freistadt (6. Platz)

2 Siege in 6 Auswärtsspielen und dabei nur 5 Tore erzielt

Mit 29 Treffern drittbeste Offensive der Liga

Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel deines Vereins per Handy

Samstag, 16.30 Uhr, ASKÖ Schwertberg - ASKÖ figarouno Pregarten (Hinspiel: 1:0) 1:2

Gerhard Müller: "Ich erwarte eine enge Partie. Die Grammer-Elf wird den Titelaspiranten zwar fordern können, den Platz aber wohl als Verlierer verlassen müssen. Nach dem überraschenden Punkteverlust gegen Vorderweißenbach stehen die Pregartner unter Druck, die Ganser-Elf wird sich am Samstag aber knapp durchsetzen können."

ASKÖ Schwertberg (9. Platz)

Schwächstes Heim-Team der Liga - nur 2 Siege in 6 Heimspielen und dabei lediglich 8 Tore erzielt

Mit 21 Treffern drittschwächste Offensive der Liga

ASKÖ Pregarten (2. Platz)

Nach Verlustpunkten bestes Auswärts-Team der Liga - 4 Siege in 6 Auswärtsspielen

Mit 17 Gegentoren beste Defensive der Liga

Sonntag, 15.30 Uhr, Union Aigen/Schlägl - FC Blau-Weiß Linz Amateure (Hinspiel: 1:3) Tipp: 1:3

Gerhard Müller: "In Mauthausen haben die Aigener zwar eine gute Leistung geboten, der Zug in Richtung Klassenerhalt ist aber wohl schon abgefahren. Auch gegen die Linzer wird es für das Tabellenschlusslicht wohl nichts zu ernten geben. Im zweiten Frühjahrsspiel wird die Leitner-Elf ihren zweiten Sieg einfahren können und somit im Kampf um den Aufgstieg weiterhin mitmischen."

Union Aigen/Schlägl (Tabellenletzter)

7 Niederlagen in den letzten 8 Runden

Nur 2 Siege in 14 Spielen - sämtliche 7 Punkte jedoch auf eigenem Platz geholt

Mit 18 Treffern schwächste Offensive der Liga - mit 35 Gegentoren zweitschwächste Defensive

Blau-Weiß Linz Amateure (4. Platz)

3 Siege in 7 Auswärtsspielen

Mit 20 Gegentoren drittbeste Defensive der Liga

Sonntag, 16.30 Uhr, Union Wippro Vorderweißenbach - TSV Ottensheim (Hinspiel: 2:0) Tipp: 2:0

Gerhard Müller: "Die Horner-Elf hat beim Unentschieden in Pregarten eine ausgezeichnete Leistung abgeliefert, sich taktisch clever verhalten und ist in der Defensive sehr gut gestanden. Auch wenn eine enge Partie zu erwarten ist und Ottensheim zuletzt gegen Putzleinsdorf das Spiel drehen und gewinnen konnte, tippe ich auf einen Heimsieg."

Union Vorderweißenbach (5. Platz)

Seit 3 Runden ohne Niederlage

Nur 3 Siege in 7 Heimspielen

Mit 20 Gegentoren drittbeste Defensive der Liga

TSV Ottensheim (7. Platz)

Seit 4 Runden ohne Niederlage

2 Siege in 6 Auswärtsspielen

Mit 21 Treffern drittschwächste Offensive der Liga

Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel deines Vereins per Handy

Sonntag, 16.30 Uhr, DSG Union Putzleinsdorf - TSV St. Georgen/Gusen (Hinspiel: 1:0) Tipp: 2:1

Gerhard Müller: "Nach der Niederlage in Ottensheim ist Putzleinsdorf nur aufgrund der besseren Tordifferenz von der Abstiegszone getrennt und steht mit dem Rücken zur Wand. Auch wenn die Sturm-Elf gegen Gramastetten gut gespielt hat und nach dem Ausschluss mit zehn Mann stärker war, als zu elft, glaube ich, dass die Aufholjagd der St. Georgener am Sonntag vorerst gestoppt wird."

Union Putzleinsdorf (10. Platz)

3 Niederlagen in Folge

4 Siege in 7 Heimspielen

Mit 21 Treffern drittschwächste Offensive der Liga

TSV St. Georgen/Gusen (8. Platz)

4 Siege in den letzten 5 Runden

In 6 Auswärtsspielen jeweils 2 Siege, Unentschieden und Niederlagen

Sonntag, 16.30 Uhr, SV Wipplinger Steyregg - ASKÖ Mauthausen (Hinspiel: 2:7) Tipp: 2:2

Gerhard Müller: "Nach dem 1:8-Debakel gegen meine Mannschaft hat Steyregg den Trainer gewechselt. Mir tut es leid um Jürgen Wagner, denn meiner Ansicht nach hat dem Coach keine Schuld getroffen - vielleicht war den Spielern das Training zu stark. In Steyregg darf man sich zwar keine Wunderdinge erwarten, ich glaube aber, dass unter Neo-Trainer Willi Krennmayr zumindest ein Unentschieden erreicht werden kann. Mauthausen ist mit einem Sieg in die Rückrunde gestartet und wird im Kampf um den Meistertitel wohl weiterhin mitschen, gegen Nachzügler Aigen hat sich die Pröll-Elf aber sehr schwer getan."

SV Steyregg (11. Platz)

Seit 5 Runden ohne Sieg (3 Unentschieden)

Zweitschwächstes Heim-Team der Liga - nur ein Sieg in 6 Heimspielen, aber auch nur eine Niederlage

Mit 5 Unentschieden "Remis-König" der Liga

Mit 29 Treffern drittstärkste Offensive der Liga - mit 39 Gegentoren aber die schwächste Defensive

Marko Dautovic mit 13 Treffern zweitbester Torschütze der Liga

ASKÖ Mauthausen (3. Platz)

Zwei 1:0-Siege in Folge

Jeweils 3 Siege und Niederlagen in 6 Auswärtsspielen

Mit 31 Treffern zweitbeste Offensive der Liga - mi 18 Gegentoren auch zweitbeste Defensive

Peter Rametsteiner mit 14 Treffern Top-Torjäger der Liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Tor, Tor, Tor, Tor, Tor

Der SVO fügt dem Tabellenführer eine bittere Niederlage zu.

Dieses mal mit 3er Besetzung. ;)

Wiederum eine Mannschaftlich geschlossen starke Leistung des SVO.

Ein Spiel auf sehr hohem Nievau und rassig schnell.

Der SVO spielt konseqent und bringt damit den Tabellenführer zu Fall.

Gramastetten zwar nicht ungefährlich kamen aber zu keinen größeren Chancen aufgrund der gut organisierten Abwehr des SVO

Der SVO hingegen nützte seine Chancen und konnte am Ende verdient jubeln.

So macht Fussball Spaß für Spieler und Fans.

Hoffe wir können dieses Niveau über die gesamte Frühjahrssaison halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@svo: eeeeeeeeeetwas unheimlich!

askö schwertberg vs. ap

gratulation nach schwertberg. selbst wenn der schiri neutral gepfiffen hätte, hätten wir nicht gewonnen.

tugenden wie frechheit, enschlossenheit, abgebrühtheit bespickt mit einer gewissen und natürlichen arroganz -DAS hatte schwertberg und nicht wir und das bescherte deren sieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

askö schwertberg vs. ap

gratulation nach schwertberg. selbst wenn der schiri neutral gepfiffen hätte, hätten wir nicht gewonnen.

tugenden wie frechheit, enschlossenheit, abgebrühtheit bespickt mit einer gewissen und natürlichen arroganz -DAS hatte schwertberg und nicht wir und das bescherte deren sieg!

Naja, so eine Heimtendenz hab ich nicht gesehen was den Schiri betrifft, zumindest nichts Spielentscheidendes. :ratlos: Die rote Karte war aus meiner Sicht ok, da der Ball weit weg war.

Zum Spiel: Verdienter Sieg, der sogar noch höher ausfallen hätte können, leider war dann die Angst noch den Ausgleich zu bekommen größer! Aber tolle Moral der gesamten Mannschaft. Pregarten hat an diesem Tag wirklich einen schwarzen Tag erwischt, den aus dem Spiel heraus gelang denen nicht wirklich viel. Nach dem 2:2 Ausgleich hab ich schon mit dem schlimmsten gerechnet, aber dann hat Doppelpack Grabner wieder zugeschlagen!! 3 wichtige Punkte für uns und nächste Woche hoffe ich das in Hofkirchen nachgelegt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.