OÖ: Bezirksliga Nord


Recommended Posts

bw amateure vs. gramastetten 4:0

erste hz war meiner meinung nach beinahe ausgeglichen obwohl gramastetten vor allem vorne zu harmlos agierte - bzw. die bw abwehr gut gestanden ist ( vor allem duru war die ruhe in person) zb. martinov war vollends abgemeldet - gramastettens 14 (kraus?!) hehe, der verzweifelte vor allem in hz2 an duru der einfach ne überlegen-ruhige kugel schob. 4:0 doch zu hoch. ich glaube nur mit schnellen toren kann man die amateure aufmachen. man hat gesehen dass sie immer besser ins spiel gekommen sind und konditionell waren da welten dazwischen.

250 zuseher bei den amateuren ist auch viel. bundesligafans sehnen sich nach real-unterhaus! :green:

und --> DANKE putzleinsdorf, dass ihr für mauthausen mal ein wenig die handbremse gezogen habt!

hofkirchen in der 90. das siegestor ... hehe - sowos muss man als verlierer auch "mögen" *G*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ottensheim - Schwertberg 0:3

Ottensheim war in den ersten 15 Minuten die optisch bessere Mannschaft, jedoch mit keinen zwingenden Torchancen. Nach und nach kam Schwertberg immer mehr auf und hatte auch einige tolle Torchancen, die leider teilweise kläglich vergeben wurden. Ottensheim in dieser Phase eigentlich nicht mehr wirklich vorhanden. und so ging es in die Pause. Nach der Halbzeit das gleiche Bild, wobei wir die gefählichere Mannschaft blieben. Durch ein starkes Solo von Macanovic der sicher 3 Spieler stehen lies und dann trocken einschoß gehen wir verdient in Führung. Keine 5 Minunten später erzieht Grabner das 0:2 nach einer Freistoßflanke. Da Ottensheim jetzt noch mehr aufmachen mußte erziehlt Macanovic nach einem Konter das 0:3.Sieg verdient, wir waren die bessere Mannschaft, Ottensheim nach vorne sehr harmlos.

Und endlich hat Macanovic getroffen :clap: :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zum spiel gegen mauthausen in der ersten halbzeit waren die mauthausner vielleicht einwenig besser und hatten auch einige gute möglichkeiten.

unser pfeil stefan musste leider schon in der 1hz verletzungsbedingt gewechselt werden,hoffe das er nicht zu lange ausfällt.

in der 2 hz dann ein ganz anderes bild die mauthausner hatten nur mehr 1 wirklich gute möglichkeit die unser goalie sensationel rausholte. :allaaah:

der heimelf ging im2 durchgang regelrecht die luft aus waren im mittelfeld immer zu spät dran und kamen nicht mehr oft auch nur in die nähe des strafraums.

hatten zwar einige gute möglichkeiten konnte aber keine genutzt werden.

bei einem schuss von unserem schimpi kann der goalie von glück reden das er ihn direkt anschoss,den das war ein gewaltschuss aus 18 metern mit geschätzten 120 km/h.

alles in allem war es ein gerechtes unentschieden.eins muss mann auch sagen rametsteiner war gegen unsere abwehr total abgemeldet der konnte gar nichts zeigen.

so nächste woche der nächste hit gegen blau/weiss daheim da sollte dann wieder mal ein 3er her.

lg andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

sicher das Spiel der Runde, wobei ich auf die Putzis setze!Gerade Wartberg vs. Steyregg angeschaut, puh in Wartberg muß sich auch dringend was ändern.

das kannst du laut sagen

ziemlich übles Foul, andere Schiris geben vielleicht nur gelb, aber man kann auch rot zeigen.Aber das war egal, Steyregg wirklich gut gespielt, die hätten wahrscheindlich auch zu neunt kein Problem gehabt. Wartberg nach vorne schwach, und hinten mit etwas Pech! Aber der Sieg geht auch in dieser Höhe in Ordnung. Und der Mauli mußte sich das ganze von heraußen anschauen :hexe:

die rote karte kann man denke ich geben.

wir hatten keine einzige torchance aus dem spiel heraus. und das abseitstor in der ?? min war eigentlich auch mehr zufalls produkt. steyregger waren zu stark an diesem tag bzw. wir auch grottenschlecht. fehlpassorgie unsererseits war ja schon extrem. :angry::angry:

war einfach nur ganz arg anzusehen, da kam bei manchen zuschauer schon richtig die wut heraus bei der leistung. ganz bitter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

bw amateure vs. gramastetten 4:0

erste hz war meiner meinung nach beinahe ausgeglichen obwohl gramastetten vor allem vorne zu harmlos agierte - bzw. die bw abwehr gut gestanden ist ( vor allem duru war die ruhe in person) zb. martinov war vollends abgemeldet - gramastettens 14 (kraus?!) hehe, der verzweifelte vor allem in hz2 an duru der einfach ne überlegen-ruhige kugel schob. 4:0 doch zu hoch. ich glaube nur mit schnellen toren kann man die amateure aufmachen. man hat gesehen dass sie immer besser ins spiel gekommen sind und konditionell waren da welten dazwischen.

250 zuseher bei den amateuren ist auch viel. bundesligafans sehnen sich nach real-unterhaus! :green:

und --> DANKE putzleinsdorf, dass ihr für mauthausen mal ein wenig die handbremse gezogen habt!

hofkirchen in der 90. das siegestor ... hehe - sowos muss man als verlierer auch "mögen" *G*

Hm.. also was die erste Halbzeit angeht, können sich die BW nicht ärgern wenn es 0:2 steht - kann mich da an den Sitzer von Martinov erinnern (ja er war abseits) und Kopfball von Hackl aus 3 Meter. Und auch der ein oder andere Distanzschuss.

Elfer glasklar und in der zweiten Halbzeit ganz klar BW überlegen auch angesprochen konditionell. Aber ich denke, dies wäre auch wirklich schlimm wenn es nicht so wäre. ;)

Fazit - wenn man auswärts bei BW die Chancen nicht rein macht braucht man auch nicht glauben, man kann dort bestehen.

und zur Nummer 14 - die hat sich an Duru nichts ausgebissen, denn so weit nach vor ist der nicht gelaufen :laugh: Und nun würde mich noch interessieren, von wo du den kennst :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

bw amateure vs. gramastetten 4:0

erste hz war meiner meinung nach beinahe ausgeglichen obwohl gramastetten vor allem vorne zu harmlos agierte - bzw. die bw abwehr gut gestanden ist ( vor allem duru war die ruhe in person) zb. martinov war vollends abgemeldet - gramastettens 14 (kraus?!) hehe, der verzweifelte vor allem in hz2 an duru der einfach ne überlegen-ruhige kugel schob. 4:0 doch zu hoch. ich glaube nur mit schnellen toren kann man die amateure aufmachen. man hat gesehen dass sie immer besser ins spiel gekommen sind und konditionell waren da welten dazwischen.

250 zuseher bei den amateuren ist auch viel. bundesligafans sehnen sich nach real-unterhaus! :green:

und --> DANKE putzleinsdorf, dass ihr für mauthausen mal ein wenig die handbremse gezogen habt!

hofkirchen in der 90. das siegestor ... hehe - sowos muss man als verlierer auch "mögen" *G*

Hallo Jungs!!

Tote Hose im Forum LLO

KW tut sich irrsinnig schwer in der LL , gleicher Kader usw aber ich sage euch, die LL ist einfach noch eine andere Nummer,ansonsten wünsche ich allen vereinen alles gute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs!!

Tote Hose im Forum LLO

KW tut sich irrsinnig schwer in der LL , gleicher Kader usw aber ich sage euch, die LL ist einfach noch eine andere Nummer,ansonsten wünsche ich allen vereinen alles gute

pffff mit einer vollen hose lässt sichs gut scheissen!

IHR wolltet ja unbedingt aufsteigen! :winke:

durchhalten - das wird schon. ... da ist ja auch noch die up und die wirds ja schon hinter euch lassen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

der wöchentliche Expertentipp darf natürlich nicht fehlen!

Dieses mal von Mauthausen Spielertrainer Szabolcs Szegletes:

Exklusiv auf unterhaus.at nimmt ASKÖ Mauthausens neuer Spielertrainer, Szabolcs Szegletes, die Vorschau auf den fünften Spieltag der BezirksRundschauLiga Nord vor und gibt seinen Experten-Tipp ab. Nach dem überraschenden Rücktritt von Robert Reithmayr betreute der Ungar die Mannschaft zunächst interimistisch. Vor wenigen Tagen bestätigte der Klub den Torjäger offiziell als Spielertrainer und hofft, den bislang tollen Lauf fortsetzen zu können. Im schweren Auswärtsspiel gegen Vorderweißenbach glaubt Szegletes an Sieg Nummer vier und die erfolgreiche Verteidigung der Tabellenführung.

Freitag, 20 Uhr, ASKÖ figarouno Pregarten - USV Peugeot Reindl St. Oswald/Freistadt Tipp: 2:1

Auch wenn die Pregartner die ersten beiden Heimspiele verloren haben, sind sie auf dem eigenen Kunstrasen nur schwer zu biegen. Will die Ganser-Elf den Anschluss nicht verpassen, muss sie gewinnen, wenngleich hinter dem Einsatz von Michael Meduna ein Fragezeichen steht. St. Oswald konnte zwar im letzten Auswärtsspiel gegen Putzleinsdorf einen überraschenden Sieg feiern, am Freitag wird die Mannschaft aber leer ausgehen.

Freitag, 20 Uhr, TSV Ottensheim - TSV St. Georgen/Gusen Tipp: 0:1

Im Kellerderby benötigen beide Mannschaften dringend Punkte. In diesem Spiel drücke ich aber meiner Ex-Mannschaft aus St. Georgen die Daumen. Gelingt es meinen ehemaligen Kollegen, in der Defensive gut zu stehen, dann können sie den ersten Saisonsieg feiern und die "Rote Laterne" abgeben.

Samstag, 16 Uhr, DSG Union Putzleinsdorf - FC Blau-Weiß Linz Amateure Tipp: 1:1

Hier treffen zwei Titelkandidaten aufeinander. Das wird eine ganz enge Partie, ein Unentschieden würde mich deshalb nicht überraschen. Auch wenn die Ecker-Elf im letzten Heimspiel gegen St. Oswald eine überraschende Niederlage einstecken musste, hängen die Trauben in Putzleinsdorf sehr hoch, traue den Linzern aber dennoch zu, weiterhin ungeschlagen zu bleiben.

Samstag, 16 Uhr, SV Wipplinger Steyregg - TSU Hofkirchen/Mühlkreis Tipp: 2:0

Der Liga-Neuling konnte zuletzt in Wartberg/Aist einen Kantersieg feiern und ist vor allem in der Offensive sehr stark. Auch wenn Hofkirchen in der vergangenen Runde gegen Aigen den ersten "Dreier" einfahren konnte, wird die Gahleitner-Elf in Steyregg den Platz wohl als Verlierer verlassen müssen.

Samstag, 16 Uhr, ASKÖ Schwertberg - Union Aigen-Schlägl Tipp: 2:1

Schwertberg ist wie erwartet wieder im Vorderfeld der Tabelle zu finden und überzeugt auch in dieser Saison mit einer starken Defensive. Zudem konnte die Grammer-Elf den Abgang von Igor Nitriansky ganz gut kompensieren. Für Aigen wird es wohl nichts zu holen geben, muss die Mittermayr-Elf mit der vierten Saisonniederlage im Gepäck die Heimreise antreten.

Sonntag, 16 Uhr, Union Wippro Vorderweißenbach - ASKÖ Mauthausen Tipp: 1:2

Auch wenn Vorderweißenbach die starken Leistungen im Frühjahr in der neuen Saison bestätigen konnte, denke ich, dass wir unseren tollen Lauf fortsetzen und die Tabellenführung behaupten können. Zudem möchte ich meinen ersten Sieg als offizieller Spielertrainer feiern.

Sonntag, 16 Uhr, SV Gramastetten - TSU Wartberg/Aist Tipp: 1:1

Der Aufsteiger aus Gramastetten hat einige Probleme und ist noch nicht ganz in der Liga angekommen. Aber auch Wartberg muss die beiden heftigen Niederlagen in den letzten beiden Runden erst noch verdauen. Die Rimser-Elf ist unberechenbar, kann jeden Gegner schlagen, aber auch gegen jede Mannschaft verlieren. Ich glaube, das wird ein Unentschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

KW tut sich irrsinnig schwer in der LL , gleicher Kader usw aber ich sage euch, die LL ist einfach noch eine andere Nummer,ansonsten wünsche ich allen vereinen alles gute

Jaja die LL ist schon eine starke Liga! Glaube troztdem das ihr euch da oben halten werdet, und wenn nicht dann sehen wir uns nächstes Jahr wieder ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Schwertberg - Aigen:

verdienter Sieg der Schwertberger Elf!

Aigen war eigentlich nie in der Lage wirklich gefährlich zu werden und so konnten wir nach der Pause eine 2:0 Führung herausspielen. Nach einem leichten Patzer von Goalie Rimser fällt nach einem Corner der Anschlußtreffer für Aigen! In dieser Phase war Schwertberg dann etwas unversichert und Aigen versuchte nochmal alles um den Ausgleich zu erziehlen. Dadurch ergaben sich extrem gute Kontermöglichkeiten für Schwertberg die aber leichtfertig vergeben wurden. In der Nachspielzeit dann die Erlösung, wieder ein Konter der Schwertberger die dann Lindtner zum 3:1 abschloss! Unglaublich zweimal hintereinander 3 Tore geschossen :clap: (das gabs in Schwertberg schon lange nicht mehr, genau gesagt in der Saison 2005/2006 damals in der LL hat man sogar 3 mal hintereinander 3 Tore geschossen :laugh: )

Freu mich schon auf kommenden Freitag gegen St. Georgen, wird sicher nicht leicht. St. Georgen steht zwar am Tabellenende, werden aber sicher "alles" daran setzten um bei diesem Derby gegen uns zu gewinnen. Tippe jedoch trotzdem auf einen Sieg der grün weißen aus Schwertberg :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@putzis - eine sehr stylisch-schöne anzeigentafel habt ihr da! seit wann?

zinöcker ist das die gemütliche einkehre mit fleischerei gegenüber ex-opeldings in st.martin oder?

wieso sponsert EUCH der so ne uhr?

nicht falsch verstehen aber ist der nicht aus st.martin oda wie oda wos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@putzis - eine sehr stylisch-schöne anzeigentafel habt ihr da! seit wann?

zinöcker ist das die gemütliche einkehre mit fleischerei gegenüber ex-opeldings in st.martin oder?

wieso sponsert EUCH der so ne uhr?

nicht falsch verstehen aber ist der nicht aus st.martin oda wie oda wos?

renton da haste recht das ist das gegenüber vom lagerhaus in st.martin ehemals kirchberger.

vom zini die eltern sind von uns und er ist eigentlich relativ viel in putzleinsdorf unter anderem auch beim fc pub dabei.

zum spiel gegen die schlümpfe aus linz 1hz sehr gutes spiel von uns auch mit einigen guten möglichkeiten unter anderem ein schuss aus 25 metern an die kreuzlatte.

die schlümpfe in der 1hz eigentlich so gut wie keine chance dann in hälfte 2 nach wiederanpfiff das 1:0 für uns.

von minute 55 bis75 haben wir uns bisle zu weit hinten reindrücken lassen und die schlümpfe kamen zu möglchkeiten.

zum schluss das spiel wieder ausgeglichen.

alles in allem ein mehr als verdienter sieg der unsrigen.nächste woche dann das spiel gegen wartberg wo wir natürlich 3 punkte mitnehmen wollen.

nur is wartberg für uns immer ein unangenehmer gegner mal sehen wies läuft.und ne woche drauf dann das spiel gegen die hofkirchner.

und unsre verletzten sind auch schon wieder alle mit an board zumindest beim training das ist mal gut so ^^^

lg andreas

bearbeitet von commando ultras 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.