SK Liepājas Metalurgs - FC Salzburg


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Das wird schon gut gehen :D Hab da mit Moniz eigentlich keine Bedenken, und da ich heuer den Autoführerschein mache, werde ich öfters nach Salzburg kommen, muss ja 3000 Kilometer in einem Jahr fahren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich hab die sogar schonmal vor längerer Zeit gesehen und wenn die nicht seitdem extrem viel stärker geworden sind kommt Ihr da ganz, ganz locker drüber.

Werden auch zwei Siege für die UEFA-Wertung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Na toll wär das Heimspiel am 14. Wär ich vielleicht sogar dabei, wär ein tolles Geburtstagsgeschenk an mich selbst, aber am 21. bin ich in Italien :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Konteradmiral a.D.

20:30 ORF1

Daugava Daugavpils, derzeit punktegleich mit eurem gegner, liegt gegen Tromsö aus Norwegen daheim nach 70 minuten übrigens mit 0:5 hinten (1. qualirunde)...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

20:30 ORF1

Daugava Daugavpils, derzeit punktegleich mit eurem gegner, liegt gegen Tromsö aus Norwegen daheim nach 70 minuten übrigens mit 0:5 hinten (1. qualirunde)...

Bestätigt nur wieder die Meinung hoffentlich aller hier. Die dürfen einfach kein Problem für uns darstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Bestätigt nur wieder die Meinung hoffentlich aller hier. Die dürfen einfach kein Problem für uns darstellen.

Richtig, die sollten wir 2-mal mit einer ordentlichen "Packung" verabschieden.

Am Besten gleich das Hinspiel mit einer "höheren" Tordifferenz gewinnen, dann kann man das Rückspiel als weiteres Testspiel ansehen, falls noch Experimente "offen" sind. Im Sinne der 5 Jahreswertung sollten aber beide Spiele gewonnen werden.;)

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Schön langsam wirds ja ernst und nach den letzten Testspielen hier mal meine Wunschelf:

Gustafsson

Schwegler - Pasanen - Hinteregger - Ulmer

Lindgren Leitgeb

Jantscher - Zarate - Svento

Alan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schön langsam wirds ja ernst und nach den letzten Testspielen hier mal meine Wunschelf:

Gustafsson

Schwegler - Pasanen - Hinteregger - Ulmer

Lindgren Leitgeb

Jantscher - Zarate - Svento

Alan

volle zustimmung. nur leider denke ich, dass cziommer seinen fixplatz haben wird - und bei wallner befürchte ich das ja fast auch..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.