FK Rudar Pljevlja - FK Austria Wien


Recommended Posts

ASB-Legende

Jetzt bist du tatsächlich schon so schlau dass du das system von pljevlja einschätzen kannst ohne sie jemals gesehen zu haben...respekt!

vielleicht ist er ja der spion, der für die austria in montenegro war ?

vielleicht hat er sich in die dvd-analyse von daxbacher rein gehackt ?

Wieso schon um 18 Uhr? Gibt auch Leut die hackeln müssen :smoke:

livestream :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

rudar weiß das wir um klassen besser sind, sie wissen auch das sie im normalfall 0 chancen gegen uns haben...die werden schon nicht mit geballter offensivkraft gegen uns auftreten, es sei denn sie gehen wirklich mit "is eh wurscht" ins match

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von der Temperaturentwicklung her ist 21Uhr optimal und ob der Anpfiff um 20:30 ist, oder um 21Uhr, ist doch schon egal. Auch für die Frühaufsteher... mir ist das lieber als unter der Woche um 18:30 oder 19Uhr.

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Von der Temperaturentwicklung her ist 21Uhr optimal und ob der Anpfiff um 20:30 ist, oder um 21Uhr, ist doch schon egal. Auch für die Frühaufsteher... mir ist das lieber als unter der Woche um 18:30 oder 19Uhr.

Für mich ist es z.B. arsch, falls ich mit dem Zug komme wirds nach 90 Minuten schon knapp einen der letzten zu erwischen, Verlängerung und/oder 11ern kann ich da sowieso vergessen. . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Für mich ist es z.B. arsch, falls ich mit dem Zug komme wirds nach 90 Minuten schon knapp einen der letzten zu erwischen, Verlängerung und/oder 11ern kann ich da sowieso vergessen. . .

selbes problem mit dem zug.......aber das is mir wurscht :clap:

wenns sein muss schlaf ich am bahnhof :davinci:

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.