Fanartikel


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

sollte sich bei den sponsoren etwas ändern, muss man alle fantrikots auch ändern. sind auf den fantrikots ohnehin keine sponsoren, hat man damit keine probleme

genau das ist ein einfacher und plausibler grund. Wenn einer der Sponsoren denn nun unbedingt auf das Fantrikot möchte, dann soll er dafür auch nochmals ordentlich blechen. Sprich wenn diese "Flächen" vom Verein freigehalten werden, dann lassen sich diese am Ende des Tages als "Werbefläche" vermieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Letzterer is völlig egal, für an fan is nua wichtig das bw linz drauf steht :-D und zum thema away trikot wird es angeblich ab 20ten geben, wie gewohnt im fanshop beim meisterschaftsspiel! Lg daniel

Schön dass du weisst was für an fan wichtig is ;-)))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mhmmm.Ich hab zwar noch keines, aber wenn ich es richtig gesehen hab, dann "fehlt" u.a. ausgerechnet das Logo von Spedpack, also der Firma vom Comandante himself. Was die oben genannten Argumente ad absurdum führen würde.

Ich persönlich muss eh nicht wie eine wandelnde Litfasssäule herumlaufen. Das Lenze vorne tuts völlig, und aufs inkasso.at hinten könnt ich auch noch verzichten. Geldeintreiber sind mir irgendwie unsympatisch. :sehrnervoes:

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Konkret fehlt spedpack auf dem ärmel, ein autohaus beim kragen u noch eins am kragen, find ich schade beim kragen weils ein wenig den stil verliert! Meine meinung, also nicht wieda meine comments zerfetzen! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 2 months later...
  • 4 years later...
Stahlstadtkind

nur zur Info:

sollte jemand Fanartikel brauchen und glauben diese bei MachSport in der Plus-City zu finden wie es auf der Vereins-Homepage verlautbart wird, so kann er sich den Weg sparen.

Dort gibt es keine Fanartikel mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Fezza schrieb vor 3 Minuten:

nur zur Info:

sollte jemand Fanartikel brauchen und glauben diese bei MachSport in der Plus-City zu finden wie es auf der Vereins-Homepage verlautbart wird, so kann er sich den Weg sparen.

Dort gibt es keine Fanartikel mehr.

Zur info: das stimmt nicht. Machsport hat die fanartikel jedoch im ersten stock neben der nordsee ausgelagert. Extra shop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.