Fanartikel


Recommended Posts

Spitzenspieler

Eine kurze Frage noch:

Wie geht das jetzt weiter mit den Fanartikeln?

Weil eigentlich sollte da ja das Sortmient auch ausgebaut werden in dieser euphorischen phase, bzw, wie kann man die neuen triktos kaufen?? Über den Fanshop oder hat dfa der verein das verkaufsrecht??

ab wann gibt es die neuen Autogrammkarten?? Hab ehrlich gesagt gar ned gewusst dass es letztes jahr welche gab!!??

http://cgi.ebay.de/AK-Manuel-Hartl-FC-Blau-Weis-Linz-10-11-SK-VOEST-VOEST-/330579188404?pt=Autogramm_Autograph&hash=item4cf80e1ab4

fragen über fragen, ob wichtig oder nicht, mich interessierts halt :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Freu mich auch schon aufs neue Trikot! Aber das wird wohl noch dauern.

Ebenfalls wär ein Poloshirt oder so geil. Wobei das Logo nicht über den ganzen Rücken, sondern dezent vorne auf der Brust sein sollte (Wunschgedanke) --> sowas kannst jederzeit überall anziehen.

Kann man unsere Fanartikel auch online wo sehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ebenfalls wär ein Poloshirt oder so geil. Wobei das Logo nicht über den ganzen Rücken, sondern dezent vorne auf der Brust sein sollte (Wunschgedanke) --> sowas kannst jederzeit überall anziehen.

Kann man unsere Fanartikel auch online wo sehen?

es wird natürlich einige neue artikel geben, darunter auch neue polos (auch dezente), allerdings gibts diese noch nicht zu sehen, da alles erstmal produziert werden muss.

zu den dressen wirds später mal genauere infos geben. es wird sich jedenfalls auch auf diesem sektor einiges tun, allerdings ist noch ein wenig geduld gefragt.

bearbeitet von der rex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

warum gibts eigentlich das vöest shirt in der vespaschrift nimma?findet nämlich grossen wiederklang.mmn ein kassenschlager(vielleicht auch in anderen blautönen)selber brauch ich auch noch zwei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Freu mich auch schon aufs neue Trikot! Aber das wird wohl noch dauern.

Ebenfalls wär ein Poloshirt oder so geil. Wobei das Logo nicht über den ganzen Rücken, sondern dezent vorne auf der Brust sein sollte (Wunschgedanke) --> sowas kannst jederzeit überall anziehen.

Kann man unsere Fanartikel auch online wo sehen?

Was hast gegen unser Polo? Ist echt suuuper + dezent, hat echt Stíl! Wie auch die "Vespa T-Shirts, brauch eh noch 2.

bearbeitet von Tommy78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

warum gibts eigentlich das vöest shirt in der vespaschrift nimma?findet nämlich grossen wiederklang.mmn ein kassenschlager(vielleicht auch in anderen blautönen)selber brauch ich auch noch zwei

man muss halt schnell zugreifen ;) die kreativen köpfe sind so übervoll mit sehr feinen ideen, dass immer wieder so tolle teile wie etwa das vespashirt auf den markt kommen werden

sollte das werkl mal laufen (auch für die damen und herrn des bw-texilgewerbes ein umstellung von 3. auf 2. liga, bzw die sehr kurze ubergangszeit) werden aber gut gehende artikel sicher wiederkommen. die idee der limitierten auflagen (dafür aber mehr unterschiedliche motive) wird aber beibehalten!

also, net lang warten, kaufen, kaufen, kaufen- dann gibts auch wieder geld zum investieren...

bearbeitet von hugo_sanchez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

man muss halt schnell zugreifen ;) die kreativen köpfe sind so übervoll mit sehr feinen ideen, dass immer wieder so tolle teile wie etwa das vespashirt auf den markt kommen werden

sollte das werkl mal laufen (auch für die damen und herrn des bw-texilgewerbes ein umstellung von 3. auf 2. liga, bzw die sehr kurze ubergangszeit) werden aber gut gehende artikel sicher wiederkommen. die idee der limitierten auflagen (dafür aber mehr unterschiedliche motive) wird aber beibehalten!

also, net lang warten, kaufen, kaufen, kaufen- dann gibts auch wieder geld zum investieren...

zwar ein löblicher gedanke seitens der macher.nur bin i aus dem alter wo i alles kauf heraussen.in 37 jahren uniformierten fandasein kommt da eine unmenge zusammen.ausserdem hab i kan goldesel wo ich mir vom kuli bis zur kaffeehäferl alles kauf.und bestseller sind eben bestseller und da gibts eben keine limitation.drum heissens ja auch bestseller.meine meinung halt.

klag ja auch nicht.zum ersten mal seit langer zeit oder überhaupt(?) gibts halt fanartikel mit pep.trendy würde frau(herr) von welt sagen.und das ist gut so.aber meine vespaleiberl(xs und m) will ich trotzdem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

zwar ein löblicher gedanke seitens der macher.nur bin i aus dem alter wo i alles kauf heraussen.in 37 jahren uniformierten fandasein kommt da eine unmenge zusammen.ausserdem hab i kan goldesel wo ich mir vom kuli bis zur kaffeehäferl alles kauf.und bestseller sind eben bestseller und da gibts eben keine limitation.drum heissens ja auch bestseller.meine meinung halt.

klag ja auch nicht.zum ersten mal seit langer zeit oder überhaupt(?) gibts halt fanartikel mit pep.trendy würde frau(herr) von welt sagen.und das ist gut so.aber meine vespaleiberl(xs und m) will ich trotzdem

wollt es durch die blume schreiben, aber gut- a) die neuen sachen werden bestimmt auch gefallen, b) das vv-shirt wurde schon von diversen leuten nachgefragt und ich kann dir versichern dass drüber gesprochen wird sie wieder aufzulegen- wunsch deponiert! c) kosten größere mengen mehr geld und da die lizenzinhaber erst seit kurzem den verkauf über haben, muss- wie schon gesagt- das werkl erst ins laufen kommen um das breite sortiment aufzubauen das wir bw uns alle wünschen.

daher BITTE meine herrn, ein bisserl geduld und wie gesagt einfach einmal "zu oft" beim standl vorbei schaun und nix verpassen... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

gibts den fanartikelstand täglich bei den trainings von 1730-1900 uhr ausser an den testspieltagen und bei den testspielen am samstag in bad zell, nächsten dienstag in wels und am 03.07. im donaupark?

der trainingsverkauf richtet sich eigentlich ein wenig nach nachfrage, bzw. gings da großteils auch um das "2. liga" shirt und den neuen schal.

ansonsten ist bei trainings oder "auswärtsspielen" (wie früher in wels oder eben jetz test in bad zell) VORERST nichts geplant.

es ist aber nicht gesagt das man da event. noch was ändert. kommt halt auch auf die nachfrage etc. an.

da sind wir dann auch beim thema vom klat. keine sorge irgendwie wirst du schon noch zu deinen shirts kommen.

wir haben die geschichte erst in der rückrunde begonnen und wurden halt auch mehr oder weniger ins kalte wasser geworfen.

klar gabs erfahrungswerte. aber die zeiten ändern sich. der konsument ändert sich und die liga jetzt auch.

und es gibt ja auch sowas wie eine "philosophie" oder "strategie" die versucht wird zu verfolgen.

und bei allen sachen ists halt ned möglich auf jeden rücksicht zu nehmen.

die vespa shirts z.b. sind eigenproduktionen und können daher auch in geringen mengen nachproduziert werden.

sofern nachfrage besteht. bei anderen dingen ist das ganz einfach nicht möglich. was aber auch nicht bedeutet

das wir wegen 4 shirts extra plottern und pressen fahre.

wir müssen uns langsam herantasten was stückzahlen, designs usw. angeht.

von daher ist ja sehr gut das "wir" (fans) es in der hand haben. da ja auch einige in foren lesen oder auch über "smal-talk"

unser feedback erhalten. somit können wir denke ich ziemlich gut auf wünsche eingehen.

auf der anderen seite darf mann aber sehr wohl auch nicht übersehen das man dann doch auch ein wenig damit überflutet wird.

fallbeispiel. XY und YX sudert mich an wegen shirt XX und genauso 2-3 andere verantwortliche von der fanartikel geschichte.

bei der nächsten sitzung sagen dann 4 leute ja das shirt XX wollen die leute unbedingt noch haben.

von worten wie "topseller" möchte zumindest ich vorerst noch nichts hören es gibt noch XX andere designs.

vielleicht ist der ware topseller noch nicht mal am markt. man muss uns halt ein wenig arbeiten lassen.

die desings verschwinden ja nicht nachdem sie einmal produziert worden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

wie wärs, wenn die vorhanden und kommenden designideen auf der fb-site fc blau weiß linz gepostet werden? dort gibts schließlich schon mehr als 3000 fans deren likes eine prioritätenliste in der produktion ermöglichen könnten. ausserdem könnten dort restbestände inklusive verkaufdatum (z.b. derby) präsentiert werden und falls das interesse die bestände übersteigt nachproduziert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

wie wärs, wenn die vorhanden und kommenden designideen auf der fb-site fc blau weiß linz gepostet werden? dort gibts schließlich schon mehr als 3000 fans deren likes eine prioritätenliste in der produktion ermöglichen könnten. ausserdem könnten dort restbestände inklusive verkaufdatum (z.b. derby) präsentiert werden und falls das interesse die bestände übersteigt nachproduziert werden.

mit der off. ist es ein wenig schwer noch dazu hat ja vom verein selten jemand zeit.

über die kollektiv seite jedoch (leider sehr wenige mitglieder) wird das jedoch in gewissem masse schon praktiziert.

war aber auch einer unserer ersten gedanken. mal sehen da sich ja angeblich im bereich internetpräsenz auch etwas tut,

vielleicht können wir dann endlich in diese hinsicht etwas besser kooperieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.