Fanartikel


Recommended Posts

Surft nur im ASB
Mark Aber schrieb vor 48 Minuten:

im Übrigen brauchts einen Merchandising Verkaufsstand vor und nach den Heimspielen zentral direkt vor dem Stadion. Ziemlich lieblos das Ganze. Angefangen mit dem QR Scheiß.

Genau so ist es, in dem relativ unscheinbaren Fanshop neben den Kassen gehst auch nur rein wennst unbedingt willst. 

So ein Stand vorm Eingang wo noch Schals oder Fahnen verkauft werden wäre cool.

Ist wie mit den Süßigkeiten bei der Supermarktkasse, da bettelt auch jedes Kind ob es nicht noch irgendwas bekommt.

Und bei einem Blau Weiß Schal sagt ja hoffentlich keiner dass man eh schon genug Zeugs Zuhaus hat?

 

 

 

Auf der PK vor dem Saisonstart wurde ja gesagt dass vier neue Mitarbeiter kommen, kennt man deren Aufgabengebiet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 1 month later...
Amateur

Also heut hätt ich die Spendierhosen angehabt und meinem Junior zugesagt, dass er sich was aussuchen darf im Fanshop. Trikot, Hoodie und die depperten Christbaumkugeln, das wars im Prinzip. Kein Schal, keine Fahne, keine Pickerl,... unglaublich das Sortiment.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Raiho schrieb vor 9 Minuten:

Also heut hätt ich die Spendierhosen angehabt und meinem Junior zugesagt, dass er sich was aussuchen darf im Fanshop. Trikot, Hoodie und die depperten Christbaumkugeln, das wars im Prinzip. Kein Schal, keine Fahne, keine Pickerl,... unglaublich das Sortiment.

leider ist mann hier boch schlechz als am platz selbst aufgestellt. keinen einzigen fanschal im sortiment zu haben ist echt unglaublich. von den mittlerweile nicht mehr ganz so "neuen" trikots rede ich gar nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Hab das irgendwo in den Tiefen des ASB vor ziemlich genau einem Jahr kritisiert weil ich meinem Neffen zu Weihnachten irgendein BW Babyshirt checken wollte, damals wurde geantwortet das ich mich gedulden soll & dbzgl. bereits was anläuft das eve noch vor Weihnachten (2018!) vorgestellt wird....

Naja, viel is nicht passiert... & ganz ehrlich: Christbaumkugeln, Tassen... des nächste wird vermutlich a Spannleintuch...

Wir brauchen:

Caps, Shirts, Hoodies, Taschen, meinetwegen Handycover & Zippos etc. etc., alles was man eben mit auf die Straße trägt!

I man wir habn an Fanshop warum füllen wir ihn nicht?

Es gibt mittlerweile Online soviele Anbieter für Vereinsmerch, da reichen PC Grundkenntnisse & des is in einem Tag bestellt/10 Tage darauf geliefert...

I bin zwar a ka Genie am PC aber dafür reichts, also wenn mi wer braucht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Fakt ist, im Verein dreht sich was, erweckt aber den Eindruck, dass sich alles nur wahrlos im Kreis dreht. Aus welchem Grund auch immer, (one-man-show+Sohn?) sind da vermutlich zu viele Baustellen hinterlassen worden bzw zu früheren Zeiten einfach nicht thematisiert worden. Mit den ganzen Vorhaben, den Verein auf den gewünschten "Normalstand" zu bringen, bräuchte man vermutlich ein paar mehr Leute im Verwaltungsapparat; und das ist leider nicht leistbar. Es erweckt aber auch den Eindruck für mich, dass Vorhaben zwar angesprochen und begonnen werden, aber vieles halt nur so recht und schlecht... Und da gehören der Fanshop leider auch dazu. Ich erwart ma keine Auswahl wie bei Rapid, aber das, was ich am Freitag wieder gesehen habe, ist echt peinlich. Da spar i ma echt das Öffnen, wennst seit Wochen immer wieder kopfschüttelnde Gesichter drinnen siehst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
plastikman schrieb vor 43 Minuten:

bei all der berechtigten Kritik an der "one-man-show+Sohn", aber bei den Fanartikeln hat das deutlich besser funktioniert

... ja schon, aber es hilft eh nix sich die paar Dinge herauszuziehen, was ev. gut und zeitgemäß gelaufen ist ... der Commandante hatte seine Zeit und die war lange gut, dann irgendwann nimmer ... und wenn ich mir unsere Fanagenda nach dem ersten Abstieg aus der zweiten Liga Revue passieren lasse - Stichworte: Last auf mehreren Schultern, fixe Zuständigkeitsbereiche, mehr Mitarbeiterbreite, Geschäftsstelle außerhalb der SpedPack & Co -, tja, dann muss ma scho sagen, dass ordentlich was weitergegangen ist ...

... es kann aber auch sein - wie so oft in "organischen" Unternehmen - ist dieses Wachstum auch damit verbunden, dass das alles ev. zu schnell gewachsen ist ... is wie bei den Indianern und der Eisenbahn: Die Seele braucht halt doch länger anzukommen, wenn alles so schnell geht!

Soll keine Ausrede oder Einlullerei sein ... es is momentan OASCH, sportlich, führungstechnisch wie fanshopmäßig, owa a alternativlos ... leider ... in einem Monat is eh Weihnachten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
plastikman schrieb vor einer Stunde:

bei all der berechtigten Kritik an der "one-man-show+Sohn", aber bei den Fanartikeln hat das deutlich besser funktioniert

Falsch! 

Schellmann und Söhne waren (wenn) nur kurzfristig für die fanartikel verantwortlich.

am Anfang lief es über den Willi, danach hat es jahrelang der Georg gemacht. Und am Schluss das kollektiv. 

In der Zwischenzeit gab es dann so Highlights wie „Taschenrechner im Smartphone Design“ und andere grandiose Artikel. 

„... Lernens Geschichte!“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist keine Hexerei, einen Hoodie, aktuelle Dressen zu Saisonbeginn(!), Caps und Schals im Sortiment zu haben. Das sollte Priorität haben. Solange das nicht funktioniert, sollte man auf Tassen, Christbaumkugeln etc. scheißen, da kommst dir als potentieller Käufer gleich doppelt verarscht vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
da nero schrieb vor 40 Minuten:

Falsch! 

Schellmann und Söhne waren (wenn) nur kurzfristig für die fanartikel verantwortlich.

am Anfang lief es über den Willi, danach hat es jahrelang der Georg gemacht. Und am Schluss das kollektiv. 

In der Zwischenzeit gab es dann so Highlights wie „Taschenrechner im Smartphone Design“ und andere grandiose Artikel. 

„... Lernens Geschichte!“

hab eigentlich nie behauptet dass er das alles selber gemacht hat.

lern sinnerfassend lesen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.