ABSEITS.AT IST DA!!!


Dannyo

Recommended Posts

  • 4 weeks later...
V.I.P.

Verbesserungsvorschlag: eventuell auch die Webseite der Regionalliga weiterverlinken, wenn man schon den ein oder anderen Besuch der Spiele vorschlägt. Klar ist mir, dass man die Seiten recht schnell findet, dennoch eine kleine Hilfe könnte nie schaden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Bei mir wird auf der Startseite immer ein leeres Feld zwischen den Artikeln angezeigt!

Ist das Absicht, müsste dort eine Werbung aufscheinen oder wird mir hier ein Artikel nicht angezeigt??

Hab mal einen Screenshot gemacht, damit ihr euch es besser vorstellen könnt.

edit: Kann den Screenshot grad nicht hochladen :ratlos:

bearbeitet von Peda_ooe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Bei mir wird auf der Startseite immer ein leeres Feld zwischen den Artikeln angezeigt!

Ist das Absicht, müsste dort eine Werbung aufscheinen oder wird mir hier ein Artikel nicht angezeigt??

Hab mal einen Screenshot gemacht, damit ihr euch es besser vorstellen könnt.

edit: Kann den Screenshot grad nicht hochladen :ratlos:

hast vielleicht einen adblocker? dann wärs logisch dass da leere felder sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

hast vielleicht einen adblocker? dann wärs logisch dass da leere felder sind

wenn, dann müsst der Proxy-Server in der Firma die Werbung blockieren, im Firefox verwend ich keinen Ad-Blocker.

aktuell ist das leere Feld neben dem Artikel über den "Wilden Osten". Über dem weißen Feld ist der Artikel über Ernst Dospel. Was seht ihr dort?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

wenn, dann müsst der Proxy-Server in der Firma die Werbung blockieren, im Firefox verwend ich keinen Ad-Blocker.

aktuell ist das leere Feld neben dem Artikel über den "Wilden Osten". Über dem weißen Feld ist der Artikel über Ernst Dospel. Was seht ihr dort?

andere frage: siehst du auf abseits überhaupt werbung? banner übern header zb.

die leeren felder werden von user zu user variieren, nehm ich an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

andere frage: siehst du auf abseits überhaupt werbung? banner übern header zb.

die leeren felder werden von user zu user variieren, nehm ich an.

ja die Werbungen sehe ich alle

muss dann heute zuhause noch mal schauen, ob da auch das Phänomen auftritt

edit: Hat sich geklärt... an dieser Stelle ist die FB-Werbung zu sehen. Und FB ist bei uns in der Arbeit gesperrt

bearbeitet von Peda_ooe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Eine Blogschau nach dem Vorbild von anderen Portalen, u.a. 90 Minuten.at, wäre vielleicht auch keine dämliche Idee. Folge eigentlich mehreren Blogschreibern und da sind einige sehr gute dabei - die sich fachlich auch dementsprechend auskennen und ausdrücken können. Wobei mir natürlich klar ist, dass sich der Nutzen für abseits.at in Grenzen hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Blatter/die FIFA will wohl unbedingt die "Pfosten der Woche" Wertung gewinnen....oder??

http://sport.orf.at/...089832/2089831/

hier noch das Video :facepalm:

http://iptv.orf.at/stories/2089896/

sogar manch österr. Politiker wäre nach diesen Aussagen schon zurückgetreten.:davinci:

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hier noch das Video :facepalm:

http://iptv.orf.at/stories/2089896/

sogar manch österr. Politiker wäre nach diesen Aussagen schon zurückgetreten.:davinci:

Ich glaub zwar nicht, dass er ein Rassist ist, sondern einfach gemeint hat, dass in der Hitze des Gefechts schon mal die Emotionen mit einem durchgehen und Dinge gesagt werden die nichts so gemeint waren. Jeder des noch nie jemanden tief beleidigt hat, der ihm eig. am Herzen liegt, werfe den ersten Stein. Dennoch sollte man in einer solchen Position bisschen länger überlegen. Ganz abgesehen von dieser Aussage ist der sowieso schon seit längerer Zeit nicht mehr tragbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Dennoch sollte man in einer solchen Position bisschen länger überlegen.

das ist der einzig sinnvolle Satz aus deinem Posting...über den Rest hülllen wir ein Schweigen. Persönliche Beleidigungen mit rassistischen (es gilt die Unschuldsvermutung für Suarez) Beleidigungen zu vergleichen ist auch ein gutes Stück...aber wir sind hier nicht im Beisl....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist der einzig sinnvolle Satz aus deinem Posting...über den Rest hülllen wir ein Schweigen. Persönliche Beleidigungen mit rassistischen (es gilt die Unschuldsvermutung für Suarez) Beleidigungen zu vergleichen ist auch ein gutes Stück...aber wir sind hier nicht im Beisl....

Stimmt sind wir nicht, aber ist eine rassistische Beleidigung nicht auch eine persönliche mit dem Gedanken den anderen zu treffen;verletzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

wie wärs mal mit einer pro/contra kontroverse

also ein thema 2 herangehensweisen, wobei jeder eine meinung vertritt?

ich hätt auch schon ein thema

braucht der fußball eine regelreform

ich bin klar für neuerungen (nettospielzeit, 2 hauptrefs, chip im ball, videobeweis mit challenges, ähnlich dem tennis, etc.)

zumindest gehören diese themen ernsthaft diskutiert

jetzt bräuchert ich noch jemanden der sagt, dass das derzeitige regelwerk ausreicht und das vertritt (gibt ja auch argumente, die dafür sprechen, z.b. dass zu viele fragen ungeklärt bleiben, wie man nach einer challenge weiterverfahren soll, wenn sie falsch ist, charakter des spiels beibehalten etc.)

also nur für den fall, das sowas gewünscht ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.