ABSEITS.AT IST DA!!!


Dannyo

Recommended Posts

¿Por Qué?

es steht jedem frei bei der seite mitzuarbeiten. den 90% der leute können die "copy/paste" berichte die im spanienchannel immer reingepostet werden eh ned lesen. wäre super wenn die übersetzt werden und auf die seite kommen ...

Schon klar, nur gehts ja auch ums dazulernen bzw. informiert werden, nicht nur ums selber schreiben ;)

Tagesaktuelle Dinge wird/kann wohl sowieso keiner machen bzw. verlangen, dazu ist der Aufwand einfach viel zu groß. Sieht man ja auch daran das selbst die großen kommerziellen Sportportale keine wirklichen "Pundits" für die verschiedensten Ligen haben.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

ist einer der Prominenten User Iceman?

Fundort? Der Oberkörperfreie zwischen den Red Bull Salzburg und Josko Ried Trikotträgern!^^ und das neben Dannyo könnte @freaak sein....

ich hab weit größere titten als der typ ..... :nein::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich habe ein gezeichnetes Bild vom Mike im Internet gesehenund mich dann zum Spaß von ihm als Fußball-Superheld zeichnen lassen. Mike hat sich mit diesen Zeichnungen ein wenig Geld dazuverdient und ein paar Monate später, als Dannyo und ich zum ersten Mal über abseits.at sprachen, fiel uns Mike wieder ein und uns kam die Idee bei ihm Bilder zu bestellen, anstatt einer Bildagentur das Geld in den Rachen zu werfen :)

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Ups...ja, meinte Mattersburg.

äh...hätte eher auf Ried getippt, aber wenn ich an unseren Sponsor denke, dann könnte das stimmen...wobei dann Wacker 2x vorhanden ist....denn der Junge, der @freaak ähnelt und neben Dannyo steht, hat das gleiche Trikot an, wie in der ersten Reihe (neben den Austria Wien Trikot).

sagts mal sauf ich, ich sehe ganz vorne das rapid trikot, rbs, mburg, ried ... aber wo ist da bitte das austriatrikot?! soll das dass ganz rechts am rand sein?? wäre mal wieder typisch rapidlastigkeit anzukreiden ... :schluchz::=

€: hab mir mal die mühe gemacht:

fehlerk.jpg

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

sagts mal sauf ich, ich sehe ganz vorne das rapid trikot, rbs, mburg, ried ... aber wo ist da bitte das austriatrikot?! soll das dass ganz rechts am rand sein?? wäre mal wieder typisch rapidlastigkeit anzukreiden ... :schluchz::=

€: hab mir mal die mühe gemacht:

Der zwischen Mattersburg und Ried( eigentlich Wacker) hat normalerweiße eh ein rosa Dress an. Das seid ihr :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Scheinbar sind die beiden Bilder (Banner auf der HP und Gewinnspielbild) verschieden, auf der HP ist aufm Banner ganz oben nämlich schon ein Austria dress zu sehen.

da liegt der hund begraben, sollte aber schon so sein, dass es die gleichen bilder sind :sleepy: bzgl. gewinnspielt halt.

darauß schließe ich natürlich, dass zuerst kein austria männchen dort war := passt scho so :super:

Der zwischen Mattersburg und Ried( eigentlich Wacker) hat normalerweiße eh ein rosa Dress an. Das seid ihr :winke:

jup, danke es sind zwei unterschiedliche bilder. ;)

und es ist violett und nicht rosa :faktroll:

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy,

also ich würde ja gerne bei dem Gewinnspiel mitmachen - aber wo sollen da Prominente sein?

Diese Zeichnung sieht echt cool aus - aber so gut ist sie dann auch wieder nicht, dass darauf Gesicht zu erkennen sind, die man auch einem Prominenten zuordnen könnte!!

Kann mir jemand sagen, wo die gesuchten Personen sein sollten?

Mit freundlichen, sporltich-fairen Grüßen

coolRunnings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

und es ist violett und nicht rosa :faktroll:

Du verwechselst Salzburg mit der Austria. Das Salzburger ist nämlich violett.

Hy,

Kann mir jemand sagen, wo die gesuchten Personen sein sollten?

Mit freundlichen, sporltich-fairen Grüßen

coolRunnings

Ja, verstreut am ganzen Bild

Hy,

sorry - aber ich bin wohl nicht der Einige, der hier keine Prominenten erkennen kann... :huh?deppat?:

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Ich hab zwar auch erst vier, aber so schwer, das man keinen einzigen findet ist es auch wieder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu den zwei verschiedenen Headern gibts folgende Geschichte:

Den Header zeichnen zu lassen war alles andere als leicht wie ihr euch wohl vorstellen könnt. Das Verhältnis von Länge und Breite musste passen, die vielen Fans sollten möglichst genau gezeichnet werden, dazu kamen unsere Sonderwünsche mit den Prominenten und den Bannern. Ich habe dem Mike gesagt, dass er bitte aufpassen soll, dass ungefähr gleich viele Rapidler und Austrianer auf dem Bild sind und dass auch die anderen Vereine nicht zu kurz kommen sollen,

Zahlreiche Entwürfe und Versionen wurden hin und hergeschickt und die Version vom Header, die ihr beim Gewinnspiel sehen könnt, war eigentlich schon die finale Version. Mir ist dann aber aufgefallen, dass das Austria-Trikot fehlt, denn der Mike hat den Austrianer wohl ganz rechts gezeichnet, aber das hat mir nicht wirklich gepasst. Deshalb haben wir ihn in letzter Minute gebeten, dass er dem nackten Typen unter der Fahne noch ein Austria-Trikot anzieht :)

Der einzige Unterschied zwischen diesen Bannern ist also wirklich das Austria-Trikot, nehme an der vorletzte Banner ist zufällig in den Gewinnspielbeitrag hineingerutscht.

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.