ABSEITS.AT IST DA!!!


Dannyo

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

ist einer der Prominenten User Iceman?

Fundort? Der Oberkörperfreie zwischen den Red Bull Salzburg und Josko Ried Trikotträgern!^^ und das neben Dannyo könnte @freaak sein....

Ich würd eher sagen der 3,4 rechts von Steffo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Bei einigen Artikeln fehlen die Namen der Schreiberlinge, wirkt dann etwas unseriös. Grundsätzlich mal nicht schlecht, mal schaun wies in Zukunft mit dem Inhalt aussieht.

Hab mich nur kurz durch die Spanien News geklickt, die Beiden Artikel sind wirklich recht gut geschrieben, sind aber auch ein bisschen "obvious" (nicht das ich das jetzt schon vorwerfen will, ist ja immerhin der erste Tag und einer der Artikel der Bericht zum CL Finale) ;)

Achja, und ein nicht funktionierendes youtube video ist auch nicht so der Burner ;)<br><br>Guter Start aber, imho<br>

hab ich ja geschrieben, lies gscheit ;).

Bin wirklich sehr gespannt, im deutschsprachigen Raum sind verünftige Infos über La Liga nämlich wirklich spärlich gesät. Mal schaun ob ihr da Abhilfe schaffen könnt.

edit. Das Menüdesign find ich persönlich nicht sonderlich ansprechend, die gezeichneten Bilder sind großartig. Mal eine Abwechslung zu den Agenturfotos auf allen anderen Seiten

Da sind wir ja schon zwei. Bin vor allem gespannt wer sich diesem Thema annehmen wird und ob's vielleicht auch einmal abseits von Cristiano Ronaldo vs. Lionel Messi und Real Madrid vs. FC Barcelona etwas zu lesen geben wird. Die Hoffnung geht aber gegen null.

es steht jedem frei bei der seite mitzuarbeiten. den 90% der leute können die "copy/paste" berichte die im spanienchannel immer reingepostet werden eh ned lesen. wäre super wenn die übersetzt werden und auf die seite kommen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

ist einer der Prominenten User Iceman?

Fundort? Der Oberkörperfreie zwischen den Red Bull Salzburg und Josko Ried Trikotträgern!^^ und das neben Dannyo könnte @freaak sein....

Was allerdings Mattersburg wäre. :davinci:

Daneben kommt eines mit rosa Trikotfarbe und Verbund als Sponsor, die Rapidlastigkeit hat also wieder zugeschlagen, und dann kommt Wacker (?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

kleiner designvorschlag: nachdem wohl über 90% der user schon bildschirmauflösungen jenseits der 1280x1024 haben, fänd ich eine zentrierte seite gemütlicher :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Was allerdings Mattersburg wäre. :davinci:

Daneben kommt eines mit rosa Trikotfarbe und Verbund als Sponsor, die Rapidlastigkeit hat also wieder zugeschlagen, und dann kommt Wacker (?)

Ups...ja, meinte Mattersburg.

äh...hätte eher auf Ried getippt, aber wenn ich an unseren Sponsor denke, dann könnte das stimmen...wobei dann Wacker 2x vorhanden ist....denn der Junge, der @freaak ähnelt und neben Dannyo steht, hat das gleiche Trikot an, wie in der ersten Reihe (neben den Austria Wien Trikot).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürs erste Feedback! Ich bin froh, dass abseits.at online ist und hoffe es wird uns allen noch viel Freude bereiten. Die eine oder andere Kinderkrankheit muss sicher noch beseitigt werden, aber das wird schon werden.

Verbeserungsvorschläge bez. Design werden gerne angenommen - sollten viele von euch nicht zufrieden sein, dann werden wir in den nächsten Monaten eben unseren Grafiker nochmal belästigen.

Freue mich ganz besonders, dass die Zeichnungen so gut bei euch ankommen! Mike ist ein echter Glücksgriff für uns gewesen und wir freuen uns schon wie kleine Kinder auf seine nächsten Bilder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vlt. eine dumme Frage, aber wie kann ich dort an den Tippspielen teilnehmen?

Die Spielpläne für die kommende Saison stehen ja noch nicht fest, d.h. die Tippliga ist noch nicht eröffnet. Wir werden das aber sicher groß ankündigen, wenn es losgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Die Spielpläne für die kommende Saison stehen ja noch nicht fest, d.h. die Tippliga ist noch nicht eröffnet. Wir werden das aber sicher groß ankündigen, wenn es losgeht.

Okay danke.

Also brauche ich mich auf Abseits.at nicht zu registrieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

wie habt ihr den zeichner von den philippinen eigentlich gefunden?

ich hab schon so ne vermutung was sie mit "glücklicher zufall" meinen 18.gif90.gif

abseits.at btw schon in die favoritenleiste hinzugefügt :)

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay danke.

Also brauche ich mich auf Abseits.at nicht zu registrieren?

Du wirst deinen ASB-Nick später automatisch auf abseits.at verwenden können, allerdings braucht unser Programmierer für dieses Feature noch ein wenig,

wie habt ihr den zeichner von den philippinen eigentlich gefunden?

Ich habe ein gezeichnetes Bild vom Mike im Internet gesehenund mich dann zum Spaß von ihm als Fußball-Superheld zeichnen lassen. Mike hat sich mit diesen Zeichnungen ein wenig Geld dazuverdient und ein paar Monate später, als Dannyo und ich zum ersten Mal über abseits.at sprachen, fiel uns Mike wieder ein und uns kam die Idee bei ihm Bilder zu bestellen, anstatt einer Bildagentur das Geld in den Rachen zu werfen :)

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.