ABSEITS.AT IST DA!!!


Dannyo

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Wieviele Leute lesen eigentlich abseits.at, die nicht oder nur unregelmäßig im ASB lesen? Gibts da evt. irgendwelche Zahlen dazu :ears:

Ein einfaches “keine Ahnung “ hätte mir übrigens genügt...........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
Top-Schriftsteller

Heute wäre es übrigens ein super Zeitpunkt gewesen einen abseits.at Liveticker für WAC - Austria bereitzustellen.

Weil es ja mal die Diskussion gab, dass nur Rapid Spiele live getickert werden. Den hätte ich mir sogar reingezogen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
#27 Branko Boskovic
Wir beginnen allerdings in heimischen Gefilden: Der erste Teil unserer Serie behandelt die aktuelle Top-5 der tipp3 Bundesliga. Spieler, bei denen eine Option gezogen werden kann, lassen wir außen vor.

Auf Pichler haben wir doch eine Option, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
¿Por Qué?

Leider gibt es keinen RSS feed. Oder habe ich den übersehen?

RSS wär wirklich ein Hit.

Für Leute wie mich, die relativ viele Informationsquellen relativ schnell nach Informationen durchforsten wollen, führt an RSS einfach kein Weg vorbei. Ich deke mal, dass der Aufwand dahinter jetzt nicht sonderlich große wäre, oder?

Wär ein Hit wenn das mal hinhauen würde.

Gibts zumindest Überlegungen in die Richtung?

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.