ABSEITS.AT IST DA!!!


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Ist abseits.at als kommerziell zu bezeichnen? Bin gerade an einem Artikel, wo ich gutes Bildmaterial gefunden habe, das aber bei kommerzieller Verwendung kosten würde.

Naja, schon. Aber kommt auf's Bild und den Disclaimer an. Schick mir mal eine PM worum's genau geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo Danny,

abseits.at gefällt mir sehr gut - Daumen hoch :)

Mein Feedback: Die Seite bietet sich, durch den Blog Charakter, stark für einen RSS-Feed an. Ich zumindest suche seit dem ersten Tag verzweifelt den RSS-Button um die Artikel für meinen Reader zu abonnieren! :)

Wäre eine Integration technisch und zeitlich machbar (bei manchen Hintergrund Architekturen ist das ja manchmal nur ein Klick)? Ich hoffe ich bin nicht der einzige RSS User...

LG

Armin

PS: Weil wir grad dabei sind ;) Sogar das ASB hat ja eine, wenn auch sehr rudimentäre, RSS Funktion. Da es aber nur Gesamt-Channelfeeds gibt und eine hohe Postfrequenz herrscht finde ich sie zu unübersichtlich - toll wäre es hier zB einzelne Threads abonnieren zu können - wie es ja auch schon über E-mail geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Da abseits.at Stoff für sehr viele Diskussionen bieten wird, gibt's jetzt unterhalb der Kabine ein eigenes Forum dafür.

[MOVED] --> FORUM ABSEITS.AT

@Armin: Jep, RSS-Feeds kommen demnächst. Wir denken nur gerade einen CMS-Wechsel an, den wir lieber früher als später machen wollen. Das hat vorerst Priorität, danach kümmern wir uns um alles andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century
FC WACKER INNSBRUCK – FK AUSTRIA WIEN

Tivoli | Sonntag, 16:00 Uhr | SR Schüttengruber

Die Innsbrucker hatten zwei Punkte gegen Red Bull Salzburg bereits in der Hand, mussten den „Bullen“ am Ende dennoch drei Punkte mit nach Salzburg geben.

gibts die 2-Punkteregel wieder? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

durchaus lesenswerter Artikel bezüglich den Vereinshymnen...nur bei den letzten 4-5 Videos hat es ein Problem mit der Einspeisung in den Artikel gegeben bzw. funktioniert keine Weiterverlinkung.

Wenn man das Original bezügl. Verteilerkreisflavour (IBK Flavour von Cle) kennt...dann kann man es einfach nicht gut finden ;)

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

http://www.abseits.at/index.php/page/index.html/_/fussball-international/weitere-laender/spiel-um-dein-leben-zaire-bei-der-weltmeisterschaft-1974-r246

ein hochinteressanter artikel, mein kompliment an den verfasser

solche kuriosen und berührenden geschichten gefallen mir ausgezeichnet und ich hoffe, dass da noch einige davon kommen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.abseits.at/index.php/page/index.html/_/fussball-international/weitere-laender/spiel-um-dein-leben-zaire-bei-der-weltmeisterschaft-1974-r246

ein hochinteressanter artikel, mein kompliment an den verfasser

solche kuriosen und berührenden geschichten gefallen mir ausgezeichnet und ich hoffe, dass da noch einige davon kommen :)

Stimme zu.

Wird vermutlich nicht soo viele solcher Geschichten geben, ist aber total gelungen und passt perfekt zu abseits.at :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Der Lasnik-Artikel gefällt mir leider nicht so ganz. Ich vermisse irgendwie schmerzlich die Gründe warum er in Österreich zB nie den Durchbruch trotz eines großen Batzens Talent geschafft hat - nämlich einfach dass er ein lauffauler Spieler mit dem Speed eines Mecki Katzers ist/war

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Danke :super:

fin den artikel auch höchst interessant

jedoch ist mir der schluss, dass die gewonnenen sekunden (möglicherweise) lebensrettend waren zu gewagt, da ja der freistoß und die restliche spielzeit immer noch zu überwinden waren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Lasnik-Artikel gefällt mir leider nicht so ganz. Ich vermisse irgendwie schmerzlich die Gründe warum er in Österreich zB nie den Durchbruch trotz eines großen Batzens Talent geschafft hat - nämlich einfach dass er ein lauffauler Spieler mit dem Speed eines Mecki Katzers ist/war

Oder weil die Trainer ihn so wie Lafata und viele andere unzählige Spieler einfach auf der falschen Position eingesetzt haben. Einen Cziommer am Flügel würde wohl auch niemand aufstellen..

Bei Pfosten der Woche kann ich diesmal Sarkasmus von Ernst nicht ganz unterscheiden :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.