ABSEITS.AT IST DA!!!


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Abseits.at ist hiermit online!

KLICK!

Ich hoffe, dass euch die Aufmachung der Seite gefällt und, dass ihr etwas mit den Inhalten anfangen könnt. Vorweg bitte ich auch gleich um etwas Verständnis, wenn sich in den ersten Wochen hie und da kleine Fehler einschleichen. Wir müssen die Prozesse und Automatismen selbst erst erlernen =)

Bitte hier sämtliche Meinungen, Verbesserungsvorschläge etc. sammeln!

Beachtet auch gleich mal das Start-Gewinnspiel. Ich empfehle gleich mal ganz allgemein diese beiden Artikel:

http://abseits.at/index.php/page/index.html/_/fussballkunst/herzlich-willkommen-auf-abseitsat-mit-gewinnspiel-zum-start-r75

http://abseits.at/index.php/page/index.html/_/fussballkunst/abseitsat-making-of-r73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Mein erster Eindruck:

-Header großartig! (Niemals erkenne ich 12 Prominente)

-Die Artikel doch sehr Wien-lastig bzw. sehr viele Artikel über Hauptstadtklubs.

-Grund-Design ist hässlich und sieht sehr amateurhaft aus. (Bezogen auf Menüleiste und Farben)

-Kleine Thumbs bei den Artikel sehen toll aus.

Ein guter Anfang jedoch auch sehr ausbaufähig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

-Die Artikel doch sehr Wien-lastig bzw. sehr viele Artikel über Hauptstadtklubs.

-Grund-Design ist hässlich und sieht sehr amateurhaft aus. (Bezogen auf Menüleiste und Farben)

Ein guter Anfang jedoch auch sehr ausbaufähig!

Kann da nur zustimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Mein erster Eindruck:

-Header großartig! (Niemals erkenne ich 12 Prominente)

-Die Artikel doch sehr Wien-lastig bzw. sehr viele Artikel über Hauptstadtklubs.

-Grund-Design ist hässlich und sieht sehr amateurhaft aus. (Bezogen auf Menüleiste und Farben)

-Kleine Thumbs bei den Artikel sehen toll aus.

Ein guter Anfang jedoch auch sehr ausbaufähig!

Keine Sorge, wir werden es schon schaffen, das ausgewogen zu organisieren. Allerdings sind auf der Startseite derzeit eh nur 2 x Rapid und 1 x Austria, finde ich nicht so schlimm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das Gewinnspiel is ma nach 10sec hinsehen zu schwer und überlass ich fähigeren :augenbrauen:

Das Design find ich ehrlich gesagt fad so richtig haut mich die Seite nicht um.

Die Kurzmeldungen zeigen ins asb , ist halt eine kleine Zusammenfassung der wichtigen Dinge.

Taktik und Theorie klingt sehr interessant das lese ich mir mal durch , die anderen Themen sind nicht so meines.

Mal schaun wie sich die Seite entwickelt wenn vor allem weitere Fans Berichte schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

wie ist dieser magzi in euer team gekommen? oder fährt steffo gerne mal auf die phillipinen und lässt sich dort von div. künstlern als hero malen? :D

Ein ganz toller Zufall, würde ich mal sagen :)

da seid jetzt unter anderem ihr gefragt. JEDEM steht es frei, seinem Verein einen oder mehrere seriöse Artikel zu widmen.

So ist es! Wir würden uns sehr freuen, wenn viele Leute mitarbeiten würden, damit wir eben auch einige seriöse Artikel über viele verschiedene Klubs zusammenbringen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.