CL Quali: SK Sturm Graz vs Videoton FC


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

aua, das ist natürlich bitter.. sicherlich das schwerste los, aller möglichen unseeded teams.

aber ich denke trotzdem, dass ihr die hürde locker nehmen werdet. 3-0 daheim und 2-1 auswärts. viel glück :super:

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

vorteil keine weite reise, nachteil eher einer der schwereren gegner.

bin auf jeden fall froh, dass es nicht die Aserbaidschaner wurden und mit Imre sollts doch einen ganz guten informanten geben. lässig wärs, wenn sie das heimrecht taushen würden...

was das letzte mal passiert ist, als wir einen ungarischen gegner in der CL-quali hatten ist eh bekannt :love:

sportlich hab ich keine allzugroßen bedenken, der ungarische clubfussball ist auf einem ziemlich ärmlichen level.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

wieder mal ein verein mit so tollen fans oder hamma diesmal glück was das betrifft?

Malta wär geil gwesen zwecks auswärtsfahrt :glubsch:

bearbeitet von syke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

auch wenn es sportlich sicher leichtere gegner gegeben hätte, ist es ein gutes los. nicht weit zu reisen, und sportlich kommt ihr sicher drüber. ein trip nach aserbaidschan wäre bei weitem unangenehmer gewesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

bester stürmer dürfte Andre Alves sein, der hat in 29 spielen 24 tore gemacht, sonst eigentlich nur Ungarn im kader.

auch wenn es sportlich sicher leichtere gegner gegeben hätte, ist es ein gutes los. nicht weit zu reisen, und sportlich kommt ihr sicher drüber. ein trip nach aserbaidschan wäre bei weitem unangenehmer gewesen...

meine rede

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

sportlich hab ich keine allzugroßen bedenken, der ungarische clubfussball ist auf einem ziemlich ärmlichen level.

dabei beträgt der transfermarkt.de marktwertunterschied (der von der kleinen sicher herangezogen wird) grad mal 4,4 millionen.. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich hab mich über das Los gefreut! Keine Weite Reise und als Sturm Graz muss man den Anspruch haben gegen Székesfehérvár zu gewinnen. Liegt auch schön am Plattensee, soweit ich geographisch richtig informiert bin. D.h. es gibt auch für die Fans genügend Gründe dahin zu fahren.

Ich packt das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

auf jeden fall ändert der verein alle paar jahre den namen :confused:

]

* 1941: Vadásztölténygyár, Vadásztölténygyári Sport Kör

* 1942: MOVE, Magyar Országos Véderő Egylet Sport Kör

* 1944: Székesfehérvár, Székesfehérvári Sport Egyesület

* 1948: FDSE, Fejér Megyei Dolgozók Sport Egyesülete

* 1950: Vadásztölténygyár, Vadásztölténygyári Vasas Sport Kör

* 1952: Székesfehérvár, Székesfehérvári Vasas Sport Kör

* 1962: Székesfehérvár, Székesfehérvári Vadásztölténygyári Vasas Sport Kör (VT Vasas)

* 1968: Videoton, Videoton Sport Club

* 1990: Videoton, Videoton - Waltham Sport Club

* 1992: Videoton, Videoton - Waltham Futball Club

* 1993: Parmalat, Parmalat Futball Club

* 1995: Fehérvár, Fehérvár Parmalat Futball Club

* 1996: Fehérvár, Fehérvár '96 Futball Club

* 1996: Videoton Fehérvár, Videoton Futball Club Fehérvár

* 1997: Videoton, Videoton Futball Club

* 2005: Fehérvár, Futball Club Fehérvár

* 2009: Videoton, Videoton Futball Club

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.