[Bilder] FavAC - Post SV 0:1 (0:0)


Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

FavAC :allaaah:

Da wäre ich jetzt in den letzten zwei Jahren sehr schleissig und bin nicht hingewandert. Muss ich nächstes Jahr unbedingt wieder ändern. Dieser Platz ist einfach nur herrlich (wenn nur nicht dieser elendige Sonntagstermin wäre).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

wie immer feine fotos, danke brucki. hoffe es hat gefallen....

danke. ja, hat es. ich mag euren platz. macht jedesmal wieder freude.

(das am schluß angebrachte keltenkreuz-fahnderl der gäste aus sopron hätte für meinen politischen geschmack nicht sein müssen, aber was sag' ich das dir...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.