Der NACHWUCHS (Buben und Mädchen) Special Needs Team, Tennissektion


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Der Bericht ist von Anfang Juli. Soviel zum aktuellen ORF.

Hab ich mir gedacht, dass das schon ewig her ist, süß fand ich irgendwie, dass die Mädls als Idole etwa nicht

Lilly Kristine, Julie Foudy, Joy Fawcett (hab die jetzt auch googlen müssen :busserl: ), angeben, sondern Ronaldo und Messi. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Hallo!

Eine Bekannte von mir hätte wieder Lust auf Fussball und ich hab ihr natürlich die Vienna empfohlen. Wisst ihr ob und wann es Möglichkeiten für Probetrainings gibt bzw an wen man sich wenden kann. Auf der HP findet sich ja diesbzgl nichts mehr.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Hallo!

Eine Bekannte von mir hätte wieder Lust auf Fussball und ich hab ihr natürlich die Vienna empfohlen. Wisst ihr ob und wann es Möglichkeiten für Probetrainings gibt bzw an wen man sich wenden kann. Auf der HP findet sich ja diesbzgl nichts mehr.

lg

Ich weiß nicht, wie alt Deine Bekannte ist. Aber die Damenmannschaft soll glaub ich im Nachwuchs beginnen. Kürzlich wurde in Wien heute gesagt, dass im Herbst wieder ein Schnuppertraining für Mädls sein wird. Aber einfach auf der Hohen Warte anrufen, dort wird Dir sicher geholfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

am sonntagvormittag herrschte auf der hohen warte ein regese treiben: der gesammelte vienna-nachwuchs bevölkerte das stadion, während die kampfmannschaft für das vormittagstraining ins nachwuchszentrum auswich.

das fotoshooting der teams stand an und mit ausnahme der in einem turnier engagierten u14 sind alle gekommen. es wurden nicht nur die einzelnen mannschaften fotografiert, sondern auch einzelportraits angefertigt und auch ein guppenfoto mit allen teams geschossen.

das ergab ein durchaus eindrucksvolles bild. denn unser nachwuchs tritt erstmals einheitlich mit den selben dressen an, die auch die kampfmannschaft trägt. das sorgt nicht nur für ein besseres bild, sondern sorgt bei den jungen kickern auch für einen zusätzlichen motivationsschub. dafür hat unser hauptsponsor paylife noch einmal ordentlich in die tasche gegriffen. ein lobenswerte aktion.

ein paar bilder davon habe ich mit der eingesteckten hosentaschenkamera geschossen: https://picasaweb.google.com/117390755920935819522/ViennaNachwuchsFotoshooting201112?authuser=0&authkey=Gv1sRgCJDDhfOWlLqbvQE&feat=directlink

hier das gruppenfoto als vorschau:

15_vienna-nachwuchs-fotoshooting_20110821.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Jahrhunderttalent

das ergab ein durchaus eindrucksvolles bild. denn unser nachwuchs tritt erstmals einheitlich mit den selben dressen an, die auch die kampfmannschaft trägt. das sorgt nicht nur für ein besseres bild, sondern sorgt bei den jungen kickern auch für einen zusätzlichen motivationsschub. dafür hat unser hauptsponsor paylife noch einmal ordentlich in die tasche gegriffen. ein lobenswerte aktion.

:love: :love: :clap: :clap: :clap: :clap:

da geht einem das herz auf ;). danke paylife!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Postinho

Hab ich grad vorher entdeckt:

Im Fanreport.at - Interview plaudert Dominik Voglsinger über den Nachwuchs der Vienna, den Um- und Ausbau des Nachwuchszentrums, die Vernetzung zwischen Amateuren und Kampfmannschaft und die Wichtigkeit von Strukturänderungen im Nachwuchsfußball.

LINK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.