Der NACHWUCHS (Buben und Mädchen) Special Needs Team, Tennissektion


Recommended Posts

StopGlazer schrieb vor 22 Stunden:

wir bekommen konkurrenz aus hütteldorf. aber das ist gut so. je mehr entsprechende Angebote desto besser... 

https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2020/september/startschuss-fuer-maedchenfussball-beim-sk-rapid/ 

nun startet auch der lask mit mädchenfußball: https://www.meinbezirk.at/linz/c-sport/lask-sucht-talente-fuer-das-frauenteam_a4226208

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

am 10. oktober kann man in stadlau nach dem stadtliga-spiel der kampfmannschaften (stadlau vs. vienna, ankick um 14h00) auch jenes der u16-teams in der wfv-liga (16h15) ansehen. trainer unserer U16 ist patrick osoinik. er war 2010/11 für die vienna außenverteidiger in der ersten liga (heute korrekterweise zweite liga genannt). 

dazwischen empfiehlt sich ein aufwärmen in der gastlichen stadlauer kantine. hoffe die corona-regeln lassen das dann zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
StopGlazer schrieb vor 7 Stunden:

https://www.oefb.at/oefb/News/U17-Frauen-treffen-erstmals-wieder-zusammen

mit dabei die vienna-spielerinnen lainie fuchs und nicole ojukwu (bzw. auf abruf es esther floh). 

mädchen im nebel - bilder vom lehrgang (c) gerhard breitschopf

https://www.facebook.com/100006896884585/posts/2801189833454219/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Knows how to post...

Trainingsauftakt Nachwuchs - Erster Schritt aus dem Sport-Lockdown (auf der HoWa)

https://tvthek.orf.at/profile/Trainingsauftakt-Nachwuchs/13887216/Trainingsauftakt-Nachwuchs-Erster-Schritt-aus-dem-Sport-Lockdown/14085345

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 3 weeks later...
Ergänzungsspieler
StopGlazer schrieb vor einer Stunde:

interessantes gedankenspiel, dieses modell auf vienna zu übertragen...
Antrag genehmigt: Austria Klagenfurt bekommt eigene Akademie - Zweite Liga - derStandard.at › Sport

Aber umso mehr müssen wir so schnell wie möglich weg aus dieser Liga, weil mit einem Viertligisten wird man darüber nicht diskutieren. So professionell kann die Vienna gar nicht sein. Eine Vienna Akademie hätte aber viel Charme und ich bin mir sicher die Umsetzung wäre bei unserer Vienna leichter machbar als anderswo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

porgy01 schrieb vor 14 Stunden:

Aber umso mehr müssen wir so schnell wie möglich weg aus dieser Liga, weil mit einem Viertligisten wird man darüber nicht diskutieren. So professionell kann die Vienna gar nicht sein. Eine Vienna Akademie hätte aber viel Charme und ich bin mir sicher die Umsetzung wäre bei unserer Vienna leichter machbar als anderswo

https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2021/mai/freude-ueber-neue-austria-akademie---fussball-in-kaernten-wird-profitieren-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Superstar
Beda schrieb am 14.6.2021 um 17:55 :

Ja, und Lasheen spielte nach seinem Kollaps im Match gegen die Young Violets mW nicht mehr und wird wie erwähnt Nachwuchs-Trainer. 

Es gibt ein Interview mit Amro Lasheen in der NÖN: http://meinfussball.at/Aktuelle-Top-Stories/Das-EM-Drama-weckt-Erinnerungen.html

Die Ärzte haben ihm vom Leistungssport abgeraten, daher macht er jetzt eine Sportmanagementausbildung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB-Messias

Da es hier noch nicht Thema ist, mache ich mal den ersten Schritt, denn laut mehreren Quellen fahren in der Spielmanngasse bereits die Bagger auf und wir bekommen statt einem Hauptfeld nun zwei. Finde ich total klasse dass im NWZ endlich was weiter geht und der viele Platz dort nun besser genutzt werden soll. Angeblich sollen es ja am Ende dann sogar 4 Plätze (statt wie bisher 2) sein (2 x Kunstrasen, 2 x Rasen). Taugt mir total.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.