SVR Vereinsmitgliedschaft


raumplaner

Wieviel würdest Du für eine Mitgliedschaft zahlen? (hängt natürlich vom Leistungsumfang ab, dennoch eine grobe Einschätzung)  

69 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

  • 4 months later...
  • 3 months later...
  • 2 months later...
  • 2 weeks later...
onkelandy schrieb vor 18 Stunden:

ich hät vor hinzugehen - weiß aber noch nicht ob sichs von der Arbeit her ausgeht.

 

Black_Green_Viking schrieb vor 19 Minuten:

Ich werde auch vor Ort sein.

Wisst ihr warum die Einladung nochmals um Punkt 7 korrigiert wurde? Gerne auch per PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
onkelandy schrieb am 3.6.2019 um 00:00 :

ich hät vor hinzugehen - weiß aber noch nicht ob sichs von der Arbeit her ausgeht.

Nachdem die Klientin, deren Termin schon 5 oder 6 mal verschoben wurde (wenn auch meistens von ihr) genau heute anscheinend wirklich kommt wird sichs bei mir wohl nicht ausgehen (da sie auch lange und viel redet ...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
raumplaner schrieb vor 41 Minuten:

seh ich das richtig, aktuell kann man kein stimmberechtigtes mitglied mehr werden?

ich hätte gedacht, dass man das schon werden kann, allerdings muss man einmal die erhöhte gebühr zahlen und der vorstand muss zustimmen - so hatte ich das in erinnerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
seh ich das richtig, aktuell kann man kein stimmberechtigtes mitglied mehr werden?

Soweit ich es verstande habe kannst du einen Antrag auf "ordentliche" = stimmberechtigte Mitgliedschaft stellen und dafür 250 Euros abliefern. Über die Aufnahme als ordentliches Mitglied entscheidet dann der Vorstand.


Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L01 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.