SVR Vereinsmitgliedschaft


raumplaner

Wieviel würdest Du für eine Mitgliedschaft zahlen? (hängt natürlich vom Leistungsumfang ab, dennoch eine grobe Einschätzung)  

69 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

  • 1 month later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

sofern die zahlen aufsteigend vergeben werden, dürften wir jetzt gut 130 mitglieder haben.

neben einer A3-urkunde (vom präsidenten unterschrieben) bekommt man zum start einen mitgliederaufkleber und den 100-jahre-pin:

http://shop.svried.at/product_info.php?cPath=30&products_id=159

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

mah, das ist schon fein, wenn man heimkommt und das aktuelle svr inside ist inside des postfachls :love:

so eine mitgliedschaft zahlt sich einfach aus, ein dank richtung geschäftsstelle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

mah, das ist schon fein, wenn man heimkommt und das aktuelle svr inside ist inside des postfachls :love:

so eine mitgliedschaft zahlt sich einfach aus, ein dank richtung geschäftsstelle!

Jetzt möcht ich nur noch wissen warum ICH das Magazin eigentlich per Post zugeschickt bekommen hab. Bin eigentlich kein Mitglied.

Weiß irgendjemand ob man das in der Umgebung von Ried automatisch mit irgendwelchen Zeitungen bekommt (Krone, Rieder Magazin, etc.)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Jetzt möcht ich nur noch wissen warum ICH das Magazin eigentlich per Post zugeschickt bekommen hab. Bin eigentlich kein Mitglied.

Weiß irgendjemand ob man das in der Umgebung von Ried automatisch mit irgendwelchen Zeitungen bekommt (Krone, Rieder Magazin, etc.)?

Das Magazin war wie die letzten male Beilage bei den innviertler oön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

mah, das ist schon fein, wenn man heimkommt und das aktuelle svr inside ist inside des postfachls :love:

so eine mitgliedschaft zahlt sich einfach aus, ein dank richtung geschäftsstelle!

sehr richtig, möchte mich dieser Danksagung in Richtung Geschäftsstelle anschließen!

Hab mich ebenfalls sehr gefreut als das neue Inside in meinem Postkasten lag :)

PS: Gebauer Poster hängt auch schon an der Wand in meinem Büro (in Graz *fg*)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ist bei dir hinten dein name+adresse aufgedruckt?

Name und Adresse sind nicht aufgedruckt. OÖN haben wir auch nicht. Aber eigentlich ists mir eh egal, hauptsache ist dass ich das Heft habe. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ahja, gestern war ja das schreiben zur mitgliedschaft für die aktuelle saison im postkastl, übrigens im wunderschönen svr-kuvert (und nicht oberbank oder so). leider ohne svr-briefmarke, schon schade, dass man die nicht verwendet, das wär dann eine wirkliche tolle kombi gewesen.

den "beiliegenden zahlschein" habe ich allerdings nichts gefunden, fehlt der bei euch auch?

ist ja nicht so, dass ich den unbedingt brauche, aber die vorgeschlagene variante mit dem bankeinzug gefällt mir jedenfalls nicht so gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ja, aussendungen werden jetzt scheinbar generell wieder im svr-kuvert gemacht.

hast leicht den jahrhundertball gewonnen?

das wär ja meine hoffnung gewesen, als ich das kuvert gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ja, aussendungen werden jetzt scheinbar generell wieder im svr-kuvert gemacht.

"beiligender" zahlschein hat auch bei mir gefehlt.

aber ich schau ja eh so gern im sekretariat vorbei... :D

Das letzte, das ich bekommen habe (Abo Information), war auch schon ein SVR-Kuvert, allerdings mit einem Linzer Oberbank Poststempel. Wir haben also einen Portokosten-Sponsor :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wie auch beim Hausbau erlebt, lassen immer mehr Firmen den Zahlschein weg ( wegen Telebanking etc)

Der Bankeinzug war unter anderem eine Anfrage bei der letzten Mitgliederversammlung.

Ich bin kein Fan von soetwas,aber hier überlegs ichs mir sogar....

Hoffe auf viele neue Mitglieder da hier unser Verein großen Nachholbedarf hat. Man sollte auch nicht immer den "nutzen" suchen...

Ich denke, sehr viele können alleine bei der Weihnachtsfeier die 50 Euro "retour konsumieren".

Aber das Hauptargument sollte eigentlich die Untersützung von unserer SVR sein.

bearbeitet von wind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.