Wersandnde? Wiagehtsnde? Wosmochnde?


Recommended Posts

naja 2 tore sind schnell aufgeholt.

3 in 10 min wohl kaum.

76. Die Polizeit greift ein! Es fliegen Feuerwerkskörper Richtung Exekutive!

76. Die GAK-Fans stürmen das Feld!

Bin ich froh dass die Deppen unten bleiben.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

RLM Schlager GAK:Lask = österr. Meisterschaften im Platzsturm :meister:

Bei William Hill werden angeblich schon diesbezügliche Wetten entgegegenommen: Wer stürmt als erstes den Platz, wer stürmt öfter und - die Krönung: wer verursacht den Spielabbruch :meister:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

schon a bisserl dämlich. aber zu rechnen war damit...

jegliche initiaitive zur verbesserung der stellung der fußballfans in der öffentlichkeit wird durch solche aktionen ad absurdum gefühlt. da darf man sich echt nicht wundern wenn die mitzitant von nebenand laut bravo schreit wenn die polizei mal ordentlich auf ein paar fußballfans draufhaut. sind ja eh alles böse jungs auf brandschatz-zug durch die region...

schön langsam frag ich mich selbst wohin das alles noch führen soll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

que sera, sera...

persönlich: nicht wegen des idiotischen platzsturms gestern freut mich der nichtaufstieg, sondern weil sich die aussagen so mancher gakler aus dem vorjahr jetzt so bitter rächen.

objektiv: eine hfml ohne laskl und gak (drittligafusion gaskl?) ist sicher eine nicht ganz so brisante und kostet bwl einiges an einnahmen.

übrigens mit diesem trainer+erfolgserlebins und wenn sie keine abgänge zu verzeichnen haben, trau ich den hartbergern nächste saison einiges zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

na toll jetzt spielen wir in der langweiligsten liga aller zeiten wo sich nur arschlochvereine tummeln.

jou is so!

und etliche blau weisse finden dass scheinbar auch noch supalustig dass der gak gescheitert ist, indem sie im gak channel ihren geistigen dünnschiss reinposten!

bearbeitet von Milhouse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

naja. jedem steht seine meinung zu.

ich kann auf den gak und deren erlebnisorientierte fraktion gut und gerne verzichten.

und dieses attraktivitätsgesudere ist auch von mal zu mal weniger auzuhalten. wir haben 14 jahre im amateurfussbal gegen irgendwelche dorfvereine gespielt. und jetzt wird in der zweiten liga auch gesudert. ich komm ins stadion um meine mannschaft siegen zu sehen - mir wurscht ob die gegen rapid, den lask oder gegen sigridspatschn spielt. bei manchen kriegt man ja den eindruck es stinkt sie an, dass sie jetzt nicht wieder in der super regionalliga spielen dürfen...

argh...

na toll jetzt spielen wir in der langweiligsten liga aller zeiten wo sich nur arschlochvereine tummeln.

dann such dir wieder einen regionalligaverein. ein jahr dabei und schon alle anderen verein die schon längere zeit oben spielen als arschlochvereine abstempeln. genau jene arroganz die ich sonst bei anderen fans imme bekrittle fängt jetzt auch bei uns schon an. das kotzt mich an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

naja hast recht, jetzt wo die stuttgarter kickers aufgestiegen sind ist es eigentlich eh egal das wir langweilige gegner haben. einfach öfter in die brd düsen...und zu diesen bösen fans des gak sag ich mal nix, die gibts bei uns ja nicht :sehrnervoes: :sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Naja, wohl eher ein Kinder-Platzsturm - wenn ich den gefühlten 30 Sekunden ORF-Beitrag Glauben schenke - mit einem größerem Bulldoggen mittendrinnen (Grieche?) - war das natürlich extrem lächerlich, die armen Steirer Hascherl... :gangster:

Krieg der Knöpfe kann beginnen, beim Stolz ist ja nach den Stadionverboten (gelten die übrigens auch für RLM?) das "Reserveheer" der Kinder federführend.

Das wird sich dann mit Schwarm-Intelligenz in der Liga des Konkurses niederschlagen: Klagenfurz! Fasching! GAK! Stolz von OÖ! Villacha! Was für eine Beidl-Liga!

Super, Hartberg hat ja schon den halben Kader vorm Spiel verkauft, hehe, das könnte uns "zugute" kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.