Kaderplanung 2011/12


Recommended Posts

Posting-Pate

Finanzsituation schlechter?

Die Situation vom Verein kann nicht besser sein (aber in der Sonderwirtschaftszone weiß man nie, wer da wo Geld herzaubert,) die bilaterale (Verein vs. Spieler) wird sich mit Sicherheit verbessert haben.

Die Klagenfurter werden ihm finanziell was bieten, was die Vorwärts nicht annähernd bietet. An sich spricht das für unsere Führung, die eben keine Abenteuer eingehen will (auch wenn es wie im Fall Berger Flo im Vorjahr den Eindruck von Mickrigkeit hatte).

Für den Spieler ist das verständlich. Dass er sich trotz des Wissens um eine Abgang nicht mehr bemüht hat, kann man ihm ja auf keinen Fall vorwerfen.

Ichwill gar nicht wissen, wieviele Fußballer im Frühjahr mit der Gewissheit spielen, dass sie im Herbst woanders sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Naja, wie er sich dann wirklich bemühen wird, wenn er wieder spielt, das kann man ja jetzt noch nicht sagen....da kann man ja zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht wirklich ein Urteil abgeben...

Ich hoffe halt, dass er sich die letzten Spiele nochmals ordentlich reinhaut... Grundsätzlich kann man gegen einen Vereinswechsel ja nichts sagen, und wenn er uns zum Klassenerhalt schiessen sollte, dann kann man ihm umso leichter alles Gute für die Zukunft wünschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Situation vom Verein kann nicht besser sein (aber in der Sonderwirtschaftszone weiß man nie, wer da wo Geld herzaubert,) die bilaterale (Verein vs. Spieler) wird sich mit Sicherheit verbessert haben.

So hatte ich es gemeint. Bei Austria Klagenfurt weiß man derzeit doch wirklich nicht, ob die nächstes Jahr noch einen Speilbetrieb haben. Und wenn es sich dann doch wieder einmal gerade noch ausgeht, so ist die Situation in Summe sicher um einiges unsicherer als bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich möchte nicht schwarzmalen aber müsste man bei einem Abstieg in die OÖ-Liga wieder auf die E-24 bzw. Stammspielerregel aufpassen? Würde vl auch erklären wie manche Entscheidungen in der letzten Transferperiode zustandegekommen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

....ich war aber auch der Meinung, die beiden haben in Grieskirchen zusammen im Sturm gespielt.

Oder lieg ich da jetzt so falsch????

Ja, Lindi ist von GK nach Schallerbach Saison 07/08 - dort unter Trainer Gerstorfer fast nur Wechselspieler und von dort wieder zurück nach GK gegangen.

In der Saison 10/11 wie Lindi nach Steyr gewechselt hat, ist Lenz von Wels nach GK gewechselt.

Kann man alles schön auf der OÖFV HP nachverfolgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich verstehe den Lindi. Wenn er so eine Möglichkeit bekommt dann muß er sie auch nutzen. Klagenfurt wird schon einiges zahlen, sonst würde er es nicht machen. Außerdem ist er für den ersten Profivertrag nicht mehr der Jüngste und es ist damit sicher die letzte Chance für ihn. Auch wenn es in Klagenfurt wieder zum Zusperren werden sollte ist das egal, denn wenn er seine Leistungen bringt wird er auch bei einem anderen Verein wieder unterkommen. Ich bin sicher falls er rechtzeitig fit wird, dann gibt er bei uns noch sein Bestes um uns vor dem Abstieg zu retten! Menschlich ist er voll in Ordnung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...geh leitln....hebt euch dieses spekulationen zumindest für das saisonfinale auf....der eine oder andere wird sich sicher vorstellen können zu gehen, der eine oder andere zu bleiben...entscheiden wird sich dennoch alles erst am ende der meisterschaft und wir werden das alles nicht beeinflussen können...wüßte aus der gerüchteküche auch so einiges (auch bzgl. eures aktuellen lieblingsthemas), aber man sollte irgendwann einmal einsehen, dass am ende noch fast immer das meiste anders gekommen ist, als vermutet...

...planung natürlich aktuell eine mächtig ungünstige, den spieler, die für uns nur in der RL ein thema wären, müssen bei uns sicherlich noch länger auf einen vertrag warten als bei

diversern mitkonkurrenten, die schon früher mit der kommenden kaderplanung beginnen können....

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich erwarte mir nach dieser Saison einen scharfen Schnitt im Kader, wie es damals beim Einstieg von Rigger in der 1. Klasse geschehen ist. Da wurde ebenfals der vorhandene Kader ausgemistet und es kamen Spieler wie Thallinger, Jelica, Alesic, Aichmayr, Feichtinger, Zela, Mauschi und noch ein paar andere, die uns in dieser Liga zum Meistertitel verhalfen. Dazu Jetzinger als Trainer und alles lief bestens!

Die Zeit für so gravierende Änderungen ist jetzt endgültig gekommen. Ich hoffe nach wie vor auf Stromberger oder zumindest einen anderen echt guten Trainer der was weiterbringt und der in Zusammenarbeit mit Grünwald eine neue starke Mannschaft zusammenstellt. Ganz egal ob die Namen dann Stöger (Dietach), Lenz (Grieskirchen), Antonitsch und Zemann (St. Florian) oder Templ (Lask) heissen. Es gäbe so viele die für uns in Frage kommen würden, man muß sich nur früh genug um sie bemühen und muß sie natürlich auch kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

... Stöger (Dietach), Lenz (Grieskirchen), Antonitsch und Zemann (St. Florian) oder Templ (Lask) heissen. Es gäbe so viele die für uns in Frage kommen würden, man muß sich nur früh genug um sie bemühen und muß sie natürlich auch kennen.

...bei allem respekt...glaub mir, von denen kommt für uns keiner in frage...du darfst einfach nicht vergessen, wir sind ein kleiner (wenn auch teilweise sympatischer) wurstlverein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

...bei allem respekt...glaub mir, von denen kommt für uns keiner in frage...du darfst einfach nicht vergessen, wir sind ein kleiner (wenn auch teilweise sympatischer) wurstlverein...

Zumindest kann es am finanziellen nicht scheitern! Wenn ich vorher Mehlem, Ruckendorfer, Lindorfer und Kovacevic zahlen kann, dann kann ich mir auch solche Leute leisten. Natürlich muß ich ihnen vorher zumindest einen ordentlichen Trainer vorsetzen bzw. muß sie ein Trainer selber holen, der ihnen auch eine Aussicht auf eine positive Zukunft geben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

...bei allem respekt...glaub mir, von denen kommt für uns keiner in frage...du darfst einfach nicht vergessen, wir sind ein kleiner (wenn auch teilweise sympatischer) wurstlverein...

Auch wenn sie es gut meinen , einige von uns träumen genauso wie es Edi Glieder bei seiner Kaderzusammenstellung machte . Er hoffte auf das Wunder aus mittelbegabten und minderbegabten Spielern eine schlagkräftige Mannschaft zu formen. Die Begabteren auf die man hoffen konnte haben wir in die Wüste geschickt .Bitte kein Vorwurf an die jeweiligen Spieler ,die geben ihr Bestes .

Und hier im Forum träumen einige davon wir wären ein erstrebenswerter Verein für junge Talente und fertige Spieler. Diesen Bonus haben wir längst verspielt , jetzt heißt es daran arbeiten dieses Image wieder aufzubauen. Eines ist sicher , da braucht es mehr als unseren Zuschauerschnitt , obwohl wir darauf stolz sein können.

Man wird ja müde immer wieder die gleichen Floskeln eintippen zu müssen aber leider sind es Tatsachen.

Wunder heißt das neue Hoffnungswort aber hoffentlich nicht noch mehr "wundern"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.