Kaderplanung 2011/12


Recommended Posts

Sind wir doch mal ganz ehrlich...

Die Spieler sind doch spielerisch und geistig total überfordert in der RLM.....

ich finde, ein Abstieg in die OÖL ist doch kein Beinbruch....

Im Winter ist es doch fast unmöglich gutes Spielermaterial zu bekommen, und außerdem würden wir 5-8 neu Spieler brauchen..... dann wäre das Problem, daß wir uns zu einem Satellitenclub entwickeln (siehe Pasching)...... uaßerdem übersteigt das die finanzielle Situation.....

Müssen wir unbedingt die RLM halten ?????

2012/13 in die OÖL, die Mannschaft daür aufbauen mit jungem Nachwuch,,,,, aus der 1 B und der Region, das dauert aber 3-5 Jahre....

RLM .... war zwar mal schön, aber da sind wir 2 Klassen zu schwach......

Ich sehe mir lieber gleichwertige Gegner an, Derbys gegen Sierning, Sattledt, Dietach, usw..... da können wir mitspielen (derzeit) und da steigt auch wieder die Zuschauerzahl und die Zufriedenheit.......

Das ist genau die Einstellung die wir brauchen, kommt man in eine so missliche Situation fehlt dir nichts besseres ein Spielen wir halt wieder in der OÖL.

Vielleicht sollte man das Problem endlich angehen und nicht den Kopf in den Sand stecken.

Einfach das schwer Erreichte einfach wegwerfen und zu sagen ist eh Wurscht spielen wir halt wieder in der OÖL ist mir zu wenig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Das ist genau die Einstellung die wir brauchen, kommt man in eine so missliche Situation fehlt dir nichts besseres ein Spielen wir halt wieder in der OÖL.

Vielleicht sollte man das Problem endlich angehen und nicht den Kopf in den Sand stecken.

Einfach das schwer Erreichte einfach wegwerfen und zu sagen ist eh Wurscht spielen wir halt wieder in der OÖL ist mir zu wenig

Natürlich würde ich mir eine höhere Liga als Ziel setzen, aber die momentane Situation lässt es aber nicht zu.... und man kann sich immer nur nach der Decke strecken

wenn du in der RLM spielen willst, dann ist die Liga nur als Vorstufe zum Profifussball zu sehen (oder die Amas aus der Bundesliga), dann solltes du baldmöglichst noch weiter rauf, dafür sind aber die Strukturen rundherum noch nicht passend genug..... das ganze dauert eben ein paar Jahre, bis sich auch alles auf dieses Nieveau einstellt

Es reicht eben nicht, mit dem LEistungsmaterial der OÖL, das habne wir ja gesehen, also müsstest du dich massiv verstärken und das kostet...... zahlst du ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Natürlich würde ich mir eine höhere Liga als Ziel setzen, aber die momentane Situation lässt es aber nicht zu.... und man kann sich immer nur nach der Decke strecken

wenn du in der RLM spielen willst, dann ist die Liga nur als Vorstufe zum Profifussball zu sehen (oder die Amas aus der Bundesliga), dann solltes du baldmöglichst noch weiter rauf, dafür sind aber die Strukturen rundherum noch nicht passend genug..... das ganze dauert eben ein paar Jahre, bis sich auch alles auf dieses Nieveau einstellt

Es reicht eben nicht, mit dem LEistungsmaterial der OÖL, das habne wir ja gesehen, also müsstest du dich massiv verstärken und das kostet...... zahlst du ???

Wieso soll er zahlen? Zahlen müssen die die immer rausposaunen daß das Ziel in drei bis vier Jahren "Profifußball" lautet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wieso soll er zahlen? Zahlen müssen die die immer rausposaunen daß das Ziel in drei bis vier Jahren "Profifußball" lautet.

im groß rausposaunen stehst du denjenigen aber auch um nichts nach!

Generell frag ich mich, was sich einige hier erwartet haben. Sollten wir als Aufsteiger doch tatsächlich die Liga dominieren? Es war doch im vorhinein klar, dass der Sprung OÖLiga-RL größer ist, als die bisherigen.

Man sollte das Ganze auch einmal realistisch betrachten. Unser Ziel (seit dem 1. Spieltag) muss der Klassenerhalt sein.

Sollte Mehlem adäquat ersetzt werden können, habe ich keinen Zweifel, dass dieses Ziel nicht erreicht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Generell frag ich mich, was sich einige hier erwartet haben.

Spieler die alles geben, so bescheiden sind meine Wünsche schon geworden.

Es war doch im vorhinein klar, dass der Sprung OÖLiga-RL größer ist, als die bisherigen.

.

Einigen im Vorstand war das aber nicht klar. Auch dem Trainer nicht, wie er zugegeben hat.

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

das haben sie auch gestern getan (auch nach dem 0:2) und trotzdem bist du früher gegangen.

Das kann nicht sein daß sie alles gegeben haben, denn genau diese Spieler haben noch vor einem Jahr eine sensationelle Vorbereitung gespielt, zwei Erstligisten alt aussehen lassen und den amtierenden Meister an den Rande des Abgrunds gebracht. Seit Frühjahr baut diese Mannschaft aber kontinuierlich ab, inferiore Spiele (Grieskirchen, Sattledt) bereits im Frühjahr in der OÖL, eine Regionalligavorbereitung zum heulen und die folgenden Spiele waren um nichts besser. Warum wird das so sein? Sind wirklich alle Spieler so schwach? Ich glaub es nicht! Und darum bin ich früher gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Das kann nicht sein daß sie alles gegeben haben, denn genau diese Spieler haben noch vor einem Jahr eine sensationelle Vorbereitung gespielt, zwei Erstligisten alt aussehen lassen und den amtierenden Meister an den Rande des Abgrunds gebracht. Seit Frühjahr baut diese Mannschaft aber kontinuierlich ab, inferiore Spiele (Grieskirchen, Sattledt) bereits im Frühjahr in der OÖL, eine Regionalligavorbereitung zum heulen und die folgenden Spiele waren um nichts besser. Warum wird das so sein? Sind wirklich alle Spieler so schwach? Ich glaub es nicht! Und darum bin ich früher gegangen.

Der Unterschied zu damals ist aber, dass der Auftakt heuer denkbar ungünstig war. Wir kennen doch alle dieses Phänomen, wenns nicht läuft, kommt auch noch Pech hinzu. Ohne es beweisen zu können, Lindorfer hätte die Chance gestern 1 Saison zuvor genützt, da bin ich mir sicher, detto bei den anderen Chancen. Wenn ich diese eine Torchance analysieren müsste, dann behaupte ich, das Nichtverwerten der Chance hat doch nichts mit mangelnder Einstellung zu tun, sondern mit Verunsicherung, Nervosität,...

Im Übrigen im Cupspiel gegen Sturm Graz, das scheinst du schon vergessen zu haben, hatte man ordentlich Glück, es hätte auch mit 5:1 nach Ablauf der regulären Spielzeit ausgehen können. Die Chancen, die das A Team ausgelassen hat, haben die Amateure eben genützt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Sollte das mit Zauner tatsächlich stimmen (ich glaube dem Insider Steyrtalbahn) dann hoffen wir das es nicht der nächste Griff in den Hintern ist! Denn auch er hat noch nicht Regionalliga gespielt und ist "erst" 21 Jahre jung. Aber zumindest in der OÖL hört man nur gute Sachen von ihm! Jetzt braucht er es nur bei uns noch beweisen das er es auch eine Klasse höher genau so gut kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich glaube das Zauner ein guter Ersatz für Mike wäre. Fussballerisch sicher sehr gut, Erfahrung ist halt so eine Sache.

Generell glaube ich man sollte nicht alles verteufeln was im Gespräch ist und auch eine vermeidbare Trainer und Sportdirektor position hilft uns jetzt alles andere als weiter.

Viel mehr sollte man vlt mal überlegen was man als Fan tun könnte außer suddern und kritisieren.

Wennst ka Glück hast kommt Pech nachher auch noch dazu und das hat ma gestern gesehen, weil der Ball will und will einfach nicht ins Tor rein.

Ich hoffe der Verein arbeitet im Winter ordentlich an sich und ich glaub auch das die Spieler mal die 4 Monate Spielfreie zeit nutzen werden um Ihre Köpfe mal wieder freizukriegen und dann denk ich wirds auch wieder laufen.

was interessant ist das Datzberger zumindest als einziger der Waidhofner in der 1b gespielt hat heute, bleibt der vlt doch?

bearbeitet von Milamber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wennst ka Glück hast kommt Pech nachher auch noch dazu und das hat ma gestern gesehen, weil der Ball will und will einfach nicht ins Tor rein.

....naja.....ich seh das ein bissl kritischer mit dem "der böse ball will nicht ins tor" thematik, bei den meisten der spiele die

ich gesehen habe wurden einige chancen schlichtweg stümperhaft vergeben!!!!

wir haben mit lindi, schöni, etc doch spieler in der mannschaft die eindeutig kaltschnäuzigkeit und souveränität vor dem

tor brauchen können!!!! hilft nix wenn wir stürmer haben die treffen wenns läuft aber wenns nicht läuft dann scheitern sie

permanent alleine vor dem tor!!!!

also das mitn tore schießen sollte im winter auf jeden fall auch noch trainiert werden ;-)

lg

aus dem bezirk des bieres

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.