Vorbereitung Sommer 2011


Recommended Posts

scheissdreck! hackln in spananien :aaarrrggghhh:

Sies mal positiv lieber Freund ….Du arbeitest im Land des Weltmeisters…:winke:

„Eviva Espana!!!":support:

PS: Und vielleicht kannst Du dich ja um einen geeigneten leistbaren Kicker umsehen...den wir vielleicht (wenn wir irgendwann mal raufkommen sollten) gebrauchen können....:super:

bearbeitet von Steyrer Sportklub Vorwärts 1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

Sies mal positiv lieber Freund ….Du arbeitest im Land des Weltmeisters…:winke:

„Eviva Espana!!!":support:

PS: Und vielleicht kannst Du dich ja um einen geeigneten leistbaren Kicker umsehen...den wir vielleicht (wenn wir irgendwann mal raufkommen sollten) gebrauchen können....:super:

hehe! genau! in dem stadterl in dem ich momentan bin gibts sogar einen drittligisten! allerdings nur beim ball-in-den-korb spiel :facepalm:

zum thema- des mit dem legia match finde ich schon etwas ärgerlich, das hätte mir schon gefallen. aber vielleicht gibts ja wenn ich den zuhause bin ein rückspiel ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Sehr gut, Legia Warschau find ich doch um einiges attraktiver als den MSV Duisburg.

Hoffentlich bringen die Polen auch ein paar Fans mit! :D

naja beim msv hätt ma sich die zwei österreichischen exporte mal genauer anschaun können, aber legia is auch ok :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Sehr gut, Legia Warschau find ich doch um einiges attraktiver als den MSV Duisburg.

Hoffentlich bringen die Polen auch ein paar Fans mit! :D

Wenn legia mit ihrem Anhang kommt dann gute Nacht Steyr denn schlimmer geht's nimmer!

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Wenn legia mit ihrem Anhang kommt dann gute Nacht Steyr denn schlimmer geht's nimmer!

Mfg

Hab das eher auf den Support bezogen, und nicht auf etwaige Randale, aber bei den Polen ist zum Großteil das Erste Voraussetzung für das Zweite.

Sprich: Wenn viele kommen, gibts nicht nur guten Support, sondern auch meistens Ausschreitungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Habe dazu einige Bilder auf der Union-Fotopage gefunden klick mich wobei ich schon glaube daß die Rivalität der Deutschen mit den Polen zu diesem Auftreten führte. Insbesondere die Rivalität unter den Hools. Allerdings ist Samstag 14 Uhr natürlich ein guter Termin um zu einem Testspiel anzureisen.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Habe dazu einige Bilder auf der Union-Fotopage gefunden klick mich wobei ich schon glaube daß die Rivalität der Deutschen mit den Polen zu diesem Auftreten führte. Insbesondere die Rivalität unter den Hools. Allerdings ist Samstag 14 Uhr natürlich ein guter Termin um zu einem Testspiel anzureisen.......

Rivalität kann man in diesem Fall nicht sagen, da Union und Pogon Szczecin eine Fanfreundschaft haben, wie man auf folgender Seite sehen kann: Klick mich

War wahrscheinlich eine gemeinsame Aktion gegen die Kiwara, nehm ich mal an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.