Der SVM in der Sommerpause


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Was der Mannschaft eindeutig fehlt ist ein Führungsspieler im Mittelfeld und ein routinierter (souveräner) Abwehrchef.

Die findet man nicht in der 3ten, 4ten oder 5ten Liga und auch nicht bei den eigenen Amateuren. Und wenn bei anderen Vereinen (zB BL Ab- oder Aufsteiger) nicht solche gibt die für den Verein interessant sind, kann ma ja mal über die Grenze gucken. Da waren zuletzt doch ordentliche Flops dabei, aber oft genug auch schon wirkliche Verstärkungen (Fülöp, Waltner, Sedloski, Zatek, Dragic, Csizmadia, ...). Wie das beim SVM läuft weiß ich nicht, aber vielleicht hat man in letzter zu oft auf irgendwelche Manager gehört, die die kommenden Superstars die noch niemand kennt vermarkten.

Neben einem guten Führungsspieler im Mittelfeld und einem routinierten Abwehrchef können sich die eigenen Talente halt auch besser entwickeln, als wenn es jedes Jahr bis 3 Runden vor Schluss gegen den Abstieg geht und nur gekratzt und gekämpft wird.

Gesichertes Mittelfeld sollte schon der Anspruch sein, da braucht man auch nicht bei Barca, oder sonst wo wildern, dazu fehtl mMn eigentlich nicht viel.

bearbeitet von ugluk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

man müsst aber mal trotzdem ein bisschen geld in die hand nehmen und 2 vlt 3 gestandene BL-Kicker oder welche mit gleichem Niveau holen..

warum hat man sich zB nicht um hannes eder bemüht? der dürfte jez nach seinem dänemark-urlaub nicht die welt gekostet haben und wär eine gute verstärkung für die wackelige abwehr! :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

man müsst aber mal trotzdem ein bisschen geld in die hand nehmen und 2 vlt 3 gestandene BL-Kicker oder welche mit gleichem Niveau holen..

warum hat man sich zB nicht um hannes eder bemüht? der dürfte jez nach seinem dänemark-urlaub nicht die welt gekostet haben und wär eine gute verstärkung für die wackelige abwehr! :confused:

Ob ein Eder jetzt eine Verbesserung zu Malic/Chrappan wäre weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Ob ein Eder jetzt eine Verbesserung zu Malic/Chrappan wäre weiß ich nicht.

Also besser als ein Pöllhuber ist der Eder ganz sicher nicht, vor allem weil der in der letzten Saison nur 2 Spiele in Dänemark gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hartberg Innenverteider Rodler (22) ersetzt scheinbar Chrappan.

Ich glaub dass der Abwehr die Routine und ein echter Führungsspieler fehlt.

Na ja, vielleicht kommt ja noch wer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Gestern war Trainingsbeginn.

Die 7 Testspielgegner und Spieltage stehen bereits fest.

Heute um 18:30 wird in Deutsch Kaltenbrunn (gibt's da unten überhaupt SVM-Fans?) gegen Olimpi Rustawi - das ist mWn ein georgischer Erstligist - getestet.

Später dann folgen in Kirchschlag ein Spiel gegen den USV Kirchschlag und dann gibt's noch Tests gegen Honved und Ujpest Budapest, den FC Metallurg (welches Metallurg? da gibt's in der ganzen Ex-Sowjetunion Vereine die so heißen), gegen die Slowaken vom FC Nitra und als eigentlich einzigen Kracher abschließend noch ein Spiel gegen Roter Stern Belgrad.

Die Details (Spieltag und Spielort, Ankickzeit) poste ich dann wenn ich wieder zuhause bin, d.h. falls keiner schneller ist.

Der Thread wird bis zum Ende der Transferzeit laufend aktualisiert werden.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war Trainingsbeginn.

Die 7 Testspielgegner und Spieltage stehen bereits fest.

Heute um 18:30 wird in Deutsch Kaltenbrunn (gibt's da unten überhaupt SVM-Fans?) gegen Olimpi Rustawi - das ist mWn ein georgischer Erstligist - getestet.

Später dann folgen in Kirchschlag ein Spiel gegen den USV Kirchschlag und dann gibt's noch Tests gegen Honved und Ujpest Budapest, den FC Metallurg (welches Metallurg? da gibt's in der ganzen Ex-Sowjetunion Vereine die so heißen), gegen die Slowaken vom FC Nitra und als eigentlich einzigen Kracher abschließend noch ein Spiel gegen Roter Stern Belgrad.

Die Details (Spieltag und Spielort, Ankickzeit) poste ich dann wenn ich wieder zuhause bin, d.h. falls keiner schneller ist.

Der Thread wird bis zum Ende der Transferzeit laufend aktualisiert werden.

Habe gestern gehört, daß gegen Schalke 04 getestet wird bzw. irgendein zusätzliches Ablösespiel für Christian Fuchs stattfinden soll. Ist diesbezüglich irgendetwas bekannt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Habe gestern gehört, daß gegen Schalke 04 getestet wird bzw. irgendein zusätzliches Ablösespiel für Christian Fuchs stattfinden soll. Ist diesbezüglich irgendetwas bekannt?

ich weiß nix davon, wär aber eine super sache. wo hast du das gehört? da würd ich doch glatt zusätzlich zu den svm-fanartikeln mit den bvb-sachen auftauchen. scheiß-schalke. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich weiß nix davon, wär aber eine super sache. wo hast du das gehört? da würd ich doch glatt zusätzlich zu den svm-fanartikeln mit den bvb-sachen auftauchen. scheiß-schalke. :D

Ich habs auch gelesen. In irgendeiner Zeitung ist im Zuge des Wechels von Fuchs zu Schalke gestanden, dass er dadurch wieder auf Mattersburg trifft, weil nämlich Schalke im Südburgenland ein Trainingslager bezieht und dabei auch ein Testspiel gegen den SVM geplant sei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Martin Rodler und Wilfried Domoraud kommen von Hartberg. Markus Böcskör kommt aus Parndorf zurück.

Wozu wir einen 4ten Tormann brauchen versteh ich nicht ganz, vor allem weil wir auf der Position eigentlich sehr gut besetzt sind.

Thomas Salamon geht außerdem leihweise zu Grödig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Das hoff ich ehrlich gesagt nicht.

das war auch mein erster gedanke. ich halt's für wahrscheinlicher dass er ein leithammel für die amateure sein soll um bei bedarf in der ersten aushelfen zu können. ich denke nicht, dass er zurückgekommen ist um dann nur ausschließlich bzw. dauerhaft bei amateuren spielen zu dürfen. da hätte er ja gleich in parndorf bleiben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Martin Rodler und Wilfried Domoraud kommen von Hartberg. Markus Böcskör kommt aus Parndorf zurück.

Wozu wir einen 4ten Tormann brauchen versteh ich nicht ganz, vor allem weil wir auf der Position eigentlich sehr gut besetzt sind.

Thomas Salamon geht außerdem leihweise zu Grödig.

In der Krone steht dass der Bliem abgegeben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.