Die Blau-Gelbe FANSZENE


Recommended Posts

  • 7 months later...
  • 6 months later...
Knows how to post...
Fem Fan schrieb vor 2 Stunden:

Wisst's eh, Fanmärsche werden nicht mehr genehmigt.  Der Sportclub Platz muss das nächste mal per Rad erklommen werden.:D

Spaziergänge auch?  :D:schneck:

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Fem Fan schrieb vor 16 Stunden:

Wisst's eh, Fanmärsche werden nicht mehr genehmigt.  Der Sportclub Platz muss das nächste mal per Rad erklommen werden.:D

Bis zum nächsten Mal Sportclub dauert es eh noch Jahre hin, außer man trifft zufällig im Cup aufeinander... Bis dahin kann die Situation schon wieder ganz anders ausschauen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
wolof schrieb vor 36 Minuten:

Bis zum nächsten Mal Sportclub dauert es eh noch Jahre hin, außer man trifft zufällig im Cup aufeinander... Bis dahin kann die Situation schon wieder ganz anders ausschauen! 

Rapid/Polizei Abmachungen, bzw Derby betreffen uns nicht, kann ich mir nicht vorstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 40 Minuten:

Rapid/Polizei Abmachungen, bzw Derby betreffen uns nicht, kann ich mir nicht vorstellen

Egal für welchen Verein, es gibt keine Genehmigung mehr, so hab ich es den Medien entnommen. Ich bin eh nie gegangen, gottseidank, jetzt muss ich mich nicht als "marschierende Oma" (M.D.) betroffen fühlen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor 10 Stunden:

Egal für welchen Verein, es gibt keine Genehmigung mehr, so hab ich es den Medien entnommen. Ich bin eh nie gegangen, gottseidank, jetzt muss ich mich nicht als "marschierende Oma" (M.D.) betroffen fühlen. :D

Wenn "Fans" sich ACAB-gebärdend und hasserfüllt zusammen rotten, um sich kriegerisch zu gebärden, so ist das verständlich....

..dass sich die Polizei, welche jene auch gleichzeitig vor gegnerischen Fangruppen beschützt, sich das nicht mehr gefallen läßt! 

 

Unsere Spaziergänge, wo die Polizei eher verkehrsleitend, begleitet...haben damit kaum was zu tun. Hoffentlich:)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Zur Erinnerung eine der letzten Cup-Sternstunden mit vielen, bekannten Gesichtern....zB Hlinka, Korkmaz auf der Gegenseite.

Da drin ist so ziemlich alles verpackt, warum man gerne und stolz Teil der Viennafamilie ist....

...aber....

Schön auch Schladis Stimme zu hören:kopfball:

 

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19
Come on Vienna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer
Fem Fan schrieb am 12.1.2019 um 11:51 :

Egal für welchen Verein, es gibt keine Genehmigung mehr, so hab ich es den Medien entnommen.

Zum glück wurde bisher noch nie um eine genehmigung für die spaziergänge angesucht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
  • 1 year later...
  • 3 months later...
jigoro schrieb vor 44 Minuten:

gibt es die wanderers nicht mehr? habe hier mal irgendwas in die richtung gelesen.. man sieht gar keine fahnen mehr bei den spielen. im sommer gab's doch noch support.. weiß man warum?

sind gerade in einer "selbstfindungsphase". gesteht ihnen dafür ein wenig zeit zu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.