Die Blau-Gelbe FANSZENE


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Weil in anderen Threads immer wieder auch über die Fanszene, den Fanblock, einfach ums Drumherum der Blau-Gelben Fans diskutiert wird, dacht ich mir, da muss eigentlich ein eigener Thread her. Auch deshalb, um einen zu haben, in den ich verschieben kann, wenn es wo ganz off topic ist. :king:

Ich kann z.B. zum Thema Fanblock eigentlich wenig sagen, weil ich eher weit weg vom Fanblock sitze. Ich bekomm eigentlich "nur" die Fangesänge und die gute Stimmung die vermittelt wird, mit. Ist man näher dran, stößt einem wahrscheinlich das ein oder andere dann doch auf, wie Geschriebenes hier manchmal zeigt. Im Grund glaub ich aber überwiegt das Positive und so soll´s sein, es sollen sich Eltern mit Kindern bis zum Opa mit der Oma, von Männlein bis Weiblein, von Jung bis Alt, alle wohl und sicher fühlen auf der Warte, dies gilt es zu Erreichen, besser gesagt zu Erhalten und zu Bewahren.

Missbehave hat hier vor einiger Zeit mal bemerkt, dass es schön wär, wenn mehrere, wenn nicht gar alle Leute mitsingen würden. Hab mir das auch schon mal gedacht, in England z.B. auf Anfield hat man immer das Gefühl, dass das ganze Stadion mitsingt. Vielleicht kommts aber auch nur so rüber ..... Bei uns wahrscheinlich nicht machbar, ich sing, so ich den Text intus hab, immer mit.

Wer will kann die einzelnen Fangruppierungen hier vorstellen und ev. Links auf deren Seiten setzen.

Also der Thread ist da, schauen wir mal, ob er gebraucht wird.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ad Fangesang: Vielleicht könnte man die unbekannteren Texte mal auf die Rückseite der Mannschaftskader drucken. Natürlich dann das Lied an diesem Spieltag auch entsprechend forcieren. :-)

Bei That's Vienna bin ich diese Saison auch noch ausgestiegen, verspreche für die Nächste Besserung :feier:

bearbeitet von Roche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

What a wonderful day

singing ho singing hey

that's Vienna

When we're scoring a goal

We will drink alcohol

that's vienna

We are playing so fine

and we drink lots of wine

that's vienna

we are drinking Tequila

but it's not Aston Villa

it's Vienna

Könnte sein, das strophe 2 und 3 vertauscht sind, da bin ich mir nämlich selber nie ganz sicher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

What a wonderful day

singing ho singing hey

that's Vienna

When we're scoring a goal

We will drink alcohol

that's vienna

We are playing so fine

and we drink lots of wine

that's vienna

we are drinking Tequila

but it's not Aston Villa

it's Vienna

Könnte sein, das strophe 2 und 3 vertauscht sind, da bin ich mir nämlich selber nie ganz sicher...

vienna texte

viel spaß beim lernen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

What a wonderful day

singing ho singing hey

that's Vienna

When we're scoring a goal

We will drink alcohol

that's vienna

We are playing so fine

and we drink lots of wine

that's vienna

we are drinking Tequila

but it's not Aston Villa

it's Vienna

Könnte sein, das strophe 2 und 3 vertauscht sind, da bin ich mir nämlich selber nie ganz sicher...

da ist sich nie jemand ganz sicher :betrunken: ich persönlich tendiere zu der von dir so vorbildlich wiedergegebenen Reihenfolge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ist eigentlich im Frühjahr "VIENNA IS OVER THE OCEAN" gesungen worden? Bei der Hartberg-Heimniederlage war ich in Dublin, aber sonst könnte ich mich an kein Heimspiel im Frühjahr erinnen....

Im Gegensatz zum Herbst und letzten Frühjahr :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

vienna texte

viel spaß beim lernen ;)

Jöö, da dann man ja reinhören auch. Yellow Submarine fehlt übrigens, aber das kann eh ein jeder. Ich hab das im Fanblock erstmals so ca. vor 13 Jahren in Steyr gehört, da bin ich erstmals eingetaucht in den Auswärtsfanblock, war schön damals. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Jöö, da dann man ja reinhören auch. Yellow Submarine fehlt übrigens, aber das kann eh ein jeder. Ich hab das im Fanblock erstmals so ca. vor 13 Jahren in Steyr gehört, da bin ich erstmals eingetaucht in den Auswärtsfanblock, war schön damals. :super:

stimmt, da dachten wir uns dasselbe wie du: kennt eh jeder. könnten wir aber durchaus mitaufnehmen. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ist eigentlich im Frühjahr "VIENNA IS OVER THE OCEAN" gesungen worden? Bei der Hartberg-Heimniederlage war ich in Dublin, aber sonst könnte ich mich an kein Heimspiel im Frühjahr erinnen....

Im Gegensatz zum Herbst und letzten Frühjahr :-)

bei den Amateuren gab es heuer öfters "Vienna is over the Donau" zu hören :-) is ja fast jedes Auswärtsspiel auf der andren Seite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Es wird noch ein Schiedsrichter für das 8. Vienna´s Weirdoz Kleinfeldturnier am Sonntag, 03.07.11, ab 12 Uhr auf der Hohen Warte gesucht. Entlohnung € 10/h, Speis und Trank.

Bitte bei Roli melden! Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.