Die Blau-Gelbe FANSZENE


Recommended Posts

Tachinierer

Ich sag´s nicht gern, weil es ja irgendwie eine Schande ist, ich hätt jetzt nicht im Ohr, welche Musik bei einem Tor auf der Howa gespielt wird. :davinci:

Ich hab sie erst ein oder zwei mal gehört, weil unsere Anlage gegen den Jubel der Fans meistens nicht ankommt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
  • 4 weeks later...
Ergänzungsspieler

Am 28.01.2014 kam es zum 3. Dachverbandstreffen von Fans des First Vienna Football Club 1894.
Es wurden weitere Schritte besprochen und die Vereinsstatuten für den Dachverband in einer ausführlichen Diskussion erstellt. Dazu wurde bereits der Vorstand nomoniert. Im Laufe der kommenden Wochen wird der Verein im Verenisregister angemeldet und wir können somit richtig loslegen. Jedoch scheint die PR für den Dachverband noch nicht wirklich rund zu laufen. Die Interesse hält sisch in Grenzen, dies sollte sich aber mit den nächsten Treffen ändern.
Somit laden wir euch recht herzlichst zum nächsten Treffen ein, indem das Projekt vorgestellt wird. Wünsche, Ziele und weitere Schritte werden vorgestellt und besprochen.
Nehmt teil, kommt zahlreich und beteiligt euch an dem Verein. Für unseren Verein, für uns Fans und für alle, die die Vienna lieben!

Nur gemeinsam sind wir stark!
Nächster Termin: 4.3 2014 um 19 Uhr, Möllwaldplatz 5/3 am VIDC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.