Derbytime


Steve McManaman

Recommended Posts

Wahnsinn eigentlich, das kann man sich heutzutage gar nimma vorstellen. Obwohls damals manchmal auch bissl brenzlig wordn is, weil ein paar andersfärbige glaubt haben se können jubeln wie die Wödmasta beim Gegentor, mitten im fremden Fanblock!

Na gut - ich muss mich ja auch nicht unbedingt mit dem LASK-Schal (natürlich aus dem Jahre 1980 und am Boden schleifend, von meiner Schwester für mich gestrickt :augenbrauen: ) in euren Block hineinstellen. Lebensmüde bin ich doch nicht.

Aber unter den "Normalos" könnte es klappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never 'V'get

um die LASK-Fans mache ich mir da persönlich eh weniger Sorgen. Vielmehr denke ich, dass die Pseudo-Voestler im ersten Derby ihrer Klubgeschichte zeigen wollen, wie glorreich sie nicht sind.

muss ma den Zusammenhang jetzt verstehen?

Pseudo Vöestler?? ähhh.....nein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

um die LASK-Fans mache ich mir da persönlich eh weniger Sorgen. Vielmehr denke ich, dass die Pseudo-Voestler im ersten Derby ihrer Klubgeschichte zeigen wollen, wie glorreich sie nicht sind.

na weil bei uns alle lieb und brav sind. zum streiten ghörn immer noch mind. zwei dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Wahnsinn eigentlich, das kann man sich heutzutage gar nimma vorstellen. Obwohls damals manchmal auch bissl brenzlig wordn is, weil ein paar andersfärbige glaubt haben se können jubeln wie die Wödmasta beim Gegentor, mitten im fremden Fanblock!

früher war es doch gang und gebe das ma sich zusammengestellt hat, bis zum ersten tor einer mannschaft - ab dann wars meist "aus mit da gaudie"

war eigentlich schon immer "adrenalin pur" wenn wir geführt haben und wir uns dann die biere vorne holen musste.

vorbei an eurem gesamten sektor, überhaubt ende der 80er /anfang der 90ger.

soweit i mie richtig errinnere hat es da nu colarümchen in da kantn gegeben - von den eingeschmuggelten most und wein tetrapacks ganz abgesehen *g*

:support: REICHEL RAUS - COLA RUM REIN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Irgendwie ist es schon jetzt, vor Beginn der Meisterschaft, gewaltig fad. Egal was für Zeitung man aufschlägt, Radio OÖ sowieso, überall nur bw, bw, bw, .... Nur einen neuen Namen hat man sich einfallen lassen, die "Sympathie-Träger" :facepalm: Die Paschinger waren ja die "Kult-Truppe" :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Die Paschinger waren ja die "Kult-Truppe" :aaarrrggghhh:

Wie man so hört müssen die quasi mit dem Amateur-Nachwuchs antreten, da keine Kohle mehr...

Beim Cup-Derby damals wurde plakatiert "Stadt-Tradition statt Vorort-Zeitgeist". Es hat sich erfüllt. :super:

Unvergessen das Fansektor-Aufsuchen bei den Derbys damals, hinter den blau-weißen vorbei... und dann immer schön rüberwinken auf 20 Meter und Nettigkeiten austauschen. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Irgendwie ist es schon jetzt, vor Beginn der Meisterschaft, gewaltig fad. Egal was für Zeitung man aufschlägt, Radio OÖ sowieso, überall nur bw, bw, bw, .... Nur einen neuen Namen hat man sich einfallen lassen, die "Sympathie-Träger" :facepalm: Die Paschinger waren ja die "Kult-Truppe" :aaarrrggghhh:

Nur keine Angst, MEISTER1965.

Radio OÖ (Hartl, Diendorfer, Hüttner usw...),

Liferadio (Sportchef Duschlbauer ist ein ErzLASKler),

OÖN (seit Jahrzehnten DAS LASKblatt),

Volksblatt,

Österreich (Russegger ist ein ErzLASKler, war vorher bei den OÖN)

usw......

sind SCHWARZ-WEISS

P.S.

Nur bei der "ÖSTERREICH" ist jeder 2. Verein ein "Kultverein" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

Irgendwie ist es schon jetzt, vor Beginn der Meisterschaft, gewaltig fad. Egal was für Zeitung man aufschlägt, Radio OÖ sowieso, überall nur bw, bw, bw, .... Nur einen neuen Namen hat man sich einfallen lassen, die "Sympathie-Träger" :facepalm: Die Paschinger waren ja die "Kult-Truppe" :aaarrrggghhh:

vom saulus zum paulus.da wird man jahrelang net amoi ignoriert,ab und an schlecht gemacht und nur wenns net anders gegangen ist ein bisserl gestreichelt und jetzt das.also irgendwie bin ich jetzt gekränkt so hingestellt zu werden.bin schon gespannt wann die bei uns mit der gschicht ´10 gründe´ warum bla,bla,bla..........´anfangen.und aus dem grund weil wir sympathieträger sind haben wir jetzt natürlich auch eine medienpartnerschaft mit den nachrichten.odr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.