Derbytime


Steve McManaman

Recommended Posts

Da sich im Konkurrenzthread viel über Blau-Weiß Linz dreht, dachte ich mir, dass ein eigener Thread durchaus angebracht ist, denn ein Derby gegen einen Linzer Verein, ist doch viel mehr als ein Derby gegen einen anderen oö Verein (wenn ich nur an die "Derbies" gegen Schwanenstadt zurück denke).

Also - alles über die Blau-Weißen hier herein.

(zumindest, wenn es die Mods auch so wollen)

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Euphorie eines Aufsteigers sollte man nicht unterschätzen! Denkts mal an die Aufstiegssaion vom LASK in die erste Liga unter Daxbacher, oder was die Juniors diese Saison gerissen haben! Manche hier scheinen sich hier ein bisschen zu sicher! Verzettelts euch mal lieber nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, auch ihr, liebe Blau-W'ler - auf eine spannende Liga mit euch, freuen sich jetzt, nach der 1. Schrecksekunde, wohl schon relativ viele. Vielleicht wird's ein Thread, wo wir durchaus im Rahmen auch gegeneinander sticheln dürfen.

Ich habe ja die besten Erinnerungen an Derby's gegen euch, egal ob ihr jetzt VOEST Linz, FC Stahl Linz, FC Keli Linz, oder wie auch immer geheißen habt.

Wer war der, der die Trikotnummer 95,2 gehabt hat? (Schleichwerbung par execellence, nur genützt hat's nichts, seit ihr nicht in dem Jahr abgestiegen?)

Die Euphorie eines Aufsteigers sollte man nicht unterschätzen! Denkts mal an die Aufstiegssaion vom LASK in die erste Liga unter Daxbacher, oder was die Juniors diese Saison gerissen haben! Manche hier scheinen sich hier ein bisschen zu sicher! Verzettelts euch mal lieber nicht!

Seh ich ähnlich, von dem ganz abgesehen, dass sie sicher auch noch aufrüsten werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Glaube zwar nicht, dass wir so einen Thread unbedingt benötigen, Sticheleien haben generell wenig in Vereinschannels verloren, ich lass euch das einmal offen, vor den entsprechenden Spieltagen werden die Kollegen und ich aber schon halbwegs durchgreifen, denn Zustände wie beim Wr. Derby wollen wir auf keinen Fall. Also bitte, zum Spammen sollte man eigentlich wo anders hinschauen, so ein bsonderer Verein ist BW dann auch nicht, dass wir in diesem Thread ihre Lebensgeschichte aufrollen müssen, der wird aber bis zum 1. Aufeinandertreffen eh nach hinten rutschen. :busserl:

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Dann post ich mal hier rein :) und nein ich bin nicht hier um deppert zum sein :)

Für uns Blau Weissen ist es eine Riesen Sensation nach der Fusionierung wieder den Weg zurück gefunden zu Haben . Man muss ehrlich sein , das gerade in der Saison alles zusammen gepasst hat , ihr seid runter und wir rauf ...somit gibt es endlich wieder RICHTIGE Derbys , nicht gegen die Amateure vom Lask .

Das wir im Derby klarer Aussenseiter sind , wissen wir selber auch . Mit dem Kader den ihr zur Verfügung habt , ist alles andere als ein sofortiger Aufstieg ein Witz ...so ehrlich muss man sein !

Nur wie vorher schon wer gepostet hat ...ihr habt den Druck zum sofortigen Wiederaufstieg ...bei uns herrscht sicher gerade die ersten Spiele eine enorme Euphorie ...und was die Bewirken kann , weis vermutlich jeder selber . Die einzige Chance was wir haben , das das Derby gleich in den ersten 1-2 Runden stattfindet ...

Die einzige Hoffnung die ich sehe , das irgendein ein groß Sponsor einsteigt ...um den Reichel eines auszuwischen , und Feinde hat der mehr als genug :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Dann post ich mal hier rein :) und nein ich bin nicht hier um deppert zum sein :)

Für uns Blau Weissen ist es eine Riesen Sensation nach der Fusionierung wieder den Weg zurück gefunden zu Haben . Man muss ehrlich sein , das gerade in der Saison alles zusammen gepasst hat , ihr seid runter und wir rauf ...somit gibt es endlich wieder RICHTIGE Derbys , nicht gegen die Amateure vom Lask .

Das wir im Derby klarer Aussenseiter sind , wissen wir selber auch . Mit dem Kader den ihr zur Verfügung habt , ist alles andere als ein sofortiger Aufstieg ein Witz ...so ehrlich muss man sein !

Nur wie vorher schon wer gepostet hat ...ihr habt den Druck zum sofortigen Wiederaufstieg ...bei uns herrscht sicher gerade die ersten Spiele eine enorme Euphorie ...und was die Bewirken kann , weis vermutlich jeder selber . Die einzige Chance was wir haben , das das Derby gleich in den ersten 1-2 Runden stattfindet ...

Die einzige Hoffnung die ich sehe , das irgendein ein groß Sponsor einsteigt ...um den Reichel eines auszuwischen , und Feinde hat der mehr als genug :)

Danke und nochmals Danke für Dein Geschreibsel......wollte sowieso posten, aber Du hast es für mich erledigt....(es ist alles gesagt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.