Beliebtheitsranking der Mannschaften


Mark Aber

Recommended Posts

Botaniker

Eine gute Akademie ist noch längst keine Garantie, dass man auch gute Kicker für das Profialter produzieren kann.

Letzten Endes ist genau das das entscheidende Qualitätsmerkmal einer Akademie. Und da haben die St.Pöltner genau gar nichts vorzuweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letzten Endes ist genau das das entscheidende Qualitätsmerkmal einer Akademie. Und da haben die St.Pöltner genau gar nichts vorzuweisen.

korrekt, was bringen die gefühlte 100 AKA Titel wenns dann im Endeffekt keiner ins "erfolgreiche" Profigeschäft schafft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Viele aus St. Pölten wechseln bei genügend Potential nach Wien, da hier zumeist der Lieblingsklub ist und die Chancen groß zu werden bei Rapid/Austria größer sind als beim SKN und viele sehen auch das Geld, sollte man den Sprung in die KM schaffen - beim SKN ist das, was man bekommt nichts! Erst vor kurzem ist Spendlhofer aus der Akademie zu Inter Mailand gewechselt (als Beispiel, das schön langsam die Arbeit Früchte trägt). Aus der jetztigen U18 sind, wenn ich mich nicht täusche, mindestens 3 Leute schon einmal im (erweiterten :ratlos: ) Kader der KM des SKN.

bearbeitet von ufo05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Viele aus St. Pölten wechseln bei genügend Potential nach Wien, da hier zumeist der Lieblingsklub ist und die Chancen groß zu werden bei Rapid/Austria größer sind als beim SKN und viele sehen auch das Geld, sollte man den Sprung in die KM schaffen - beim SKN ist das, was man bekommt nichts! Erst vor kurzem ist Spendlhofer aus der Akademie zu Inter Mailand gewechselt (als Beispiel, das schön langsam die Arbeit Früchte trägt). Aus der jetztigen U18 sind, wenn ich mich nicht täusche, mindestens 3 Leute schon einmal im (erweiterten :ratlos: ) Kader der KM des SKN.

Gleiches gilt auch für die Admira Akademie und dennoch ist der Output bedeutend besser (alleine in den letzten Jahren: Hoffer, Janko, Katzer, Dibon, etc... Und das sind nur die Topleute)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Gleiches gilt auch für die Admira Akademie und dennoch ist der Output bedeutend besser (alleine in den letzten Jahren: Hoffer, Janko, Katzer, Dibon, etc... Und das sind nur die Topleute)

Siehst du den Fehler? :D

Ich würde nie sagen, dass die Akademie der Admira schlecht sei, ganz im Gegenteil!

In St. Pölten muss man noch abwarten, denn die jetztige U18 ist eigentlich einer der ersten Mannschaften die wirklich ernstzunehmen ist. Zuvor fehlte einfach teilweise die Infrastruktur die in den letzten Jahren geschaffen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ich würde nie sagen, dass die Akademie der Admira schlecht sei, ganz im Gegenteil!

Naja. Ausgangspunkt war das Post eines anderen Users, der die St.Pölten-Aka als die beste Österreichs neben RBS bezeichnet hat.

Und das ist, angesichts des Outputs, nicht nur im Vergleich zu uns, absolut lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Hahaha da postet einer irgendetwas positives über St.Pölten und die Trenki-Boys laufen Amok..

In der Aka St.Pölten wird sicherlich gute Arbeit geleistet, wie auch bei den Trenkis,RBS usw..

und ein paar Spieler habens auch schon raus bracht.. Seidl,Taboga, Mössner,Spendelhofer,Sikorski,Teigl,Thürauer etc..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

und ein paar Spieler habens auch schon raus bracht.. Seidl,Taboga, Mössner,Spendelhofer,Sikorski,Teigl,Thürauer etc..

Ist einer davon auch nur jemals in die Nähe des Nationalteams oder auch nur eines österr. Spitzenclubs gekommen?

Lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ist einer davon auch nur jemals in die Nähe des Nationalteams oder auch nur eines österr. Spitzenclubs gekommen?

Lächerlich.

naja, Spendlhofer ist im winter zu Inter gewechselt, Mössner war schon u.a. bei der Austria und Teigl ist in der ersten mannschaft von Salzburg, wo Moniz sehr große stücke auf ihn hält.

mmn. schon ein qualitätsnachweis.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

naja, Spendlhofer ist im winter zu Inter gewechselt, Mössner war schon u.a. bei der Austria und Teigl ist in der ersten mannschaft von Salzburg, wo Moniz sehr große stücke auf ihn hält.

mmn. schon ein qualitätsnachweis.

Teigl hat 8 Spiele bei RBS, Mössner 4 in der KM von Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Teigl hat 8 Spiele bei RBS, Mössner 4 in der KM von Austria.

die frage war, ob es von denen jemand zu einem größeren club geschafft hat.

und was an 8 einsätzen von Teigl, der nun eben erst einmal 20 ist, schlecht sein soll, ist mir nicht klar. die einsätze hat er übrigens erst seit Moniz da ist, der auf ihn bauen wird. für mich daher ein qualitätsnachweis der AKA STP.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.