Beliebtheitsranking der Mannschaften


Mark Aber

Recommended Posts

gleiches Schema wie einen Channel weiter oben:

1. Blau Weiss Linz (eh klar)

2. Vienna (kultig)

mit denen kann ich momentan nix anfangen

3. FC Lustenau (lässige Vereinsfarben)

4. Grödig (lässige Vereinsfarben)

5. Austria Lustenau (kamen beim Cupfinale im Fernsehen sympatisch rüber)

6. Altach

7. Pölten (1 Grund mehr außer dem Frequency dorthin zu fahren, ansonsten fällt mir keiner ein)

8. Wac (kärnten und Fußball, wird nie so meins sein)

9. Lask (habe viele Skunks in meinem Freundschaftskreis, außerdem bin ich tierlieb, daher reicht es nicht ganz für den letzten Platz)

10. Hartberg ( Schieberpartie Aufstiegsskandal, Wettskandal und beim offiziellen Gehalt wird auch getrickst, etc pp, natürlich alles nur gerüchte, nix für ungut Papst :winke: )

Meine Sympathieskala wird sich sicher in der laufenden Saison stark verändern, aber so sieht es halt momentan aus.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

sympathie: blau-weiß, austria lustenau, vienna

gleichgültigkeit: wac, fc lustenau, lask

antipathie: altach, hartberg, grödig, st. pröllten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Hartberg (geniale und nette Auswärtsspiele)

Altach (verhältnismäßig fairer Konkurrent)

Vienna

BW Linz

LASK

FC Lustenau

Austria Lustenau

Grödig

Wolfsberg (die größten Arschlöcher der Liga. Eigentlich meine Nummer 10, wenn nicht der letzte noch den Pröll-Malus hätte)

St. Pröllten :kotz: :kotz:

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Sympathien:

Austria Lustenau

Vienna

BW Linz

Wurschtigkeit:

LASK

WAC

St. Pölten

WAC Grödig

Antipathie:

Hartberg

Altach

FC Lustenau

3. FC Lustenau (lässige Vereinsfarben)

Sind halt eigentlich schwarz-rot-gold bzw. braun. :x

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Lustenau

St Pölten

BW Linz

Vienna

Hartberg

Austria Lustenau

Grödig

WAC

Lask

Altach

..wobei die meisten da wirklich auf einer sehr ähnlichen Wurschtigkeitsskala sind, Altach fällt halt da deutlich ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.