Beliebtheitsranking der Mannschaften


Mark Aber

Recommended Posts

Gast
oggy4tw schrieb vor 7 Minuten:

Ich hab immer noch den mega Böller im ohr xD (zumindest in Gedanken ) ....

XD 

Derby war der Knaller :laugh:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
oggy4tw schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt sollten wir aber den thread nicht weiter stören, da geht's ja um beliebte Mannschaften und nicht um euch :p

In Ordnung ;)

p.s: hab ja nicht angefangen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Dansch10 schrieb am 9.8.2019 um 11:22 :

Taugt ma - GAK, Amstetten, Steyr und BW Linz

Taugt ma ned - Liefering, Austria 2

Pfui - Juniors OÖ (Dort schafft man sogar das Vorbild Liefering zu unterbieten :kotz:)

 

Stimme dir zu - insofern sollte Kapfenberg jetzt noch Lieferbull überholen, dann passen die Abstiegsplätze so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Sok schrieb am 3.8.2019 um 20:14 :

Mein Verein: SK Austria Klagenfurt

Sympathisch: GAK, FAC

Egal: Horn, BWL, Lafnitz, Kapfenberg, Wacker, Dornbirn

Nervig: Ried

Unsympathisch: Steyr, LASK 2, Wals-Siezenheim 2, FAK 2, Amstetten (Angstgegner, Tröten), Lustenau (hauptsächlich wegen Ronivaldo)

Update

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
firewhoman schrieb vor 31 Minuten:

Ich nehme an, Steyr ist unsympathisch, weil wir einen Punkt aus Klafu entführt haben? ;)

Hätte vielleicht dazu sagen sollen, dass sich das auf Teile der Fanszene bezieht. Gegen den Verein an sich hab ich nix, auch wenn die Duelle in der RL hie und da ganz spannend waren und ihr mir auf die Nerven gegangen seid. (in Steyr wars immer schwierig zu gewinnen)

 

 

ssst.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Sok schrieb vor einer Stunde:

Hätte vielleicht dazu sagen sollen, dass sich das auf Teile der Fanszene bezieht. Gegen den Verein an sich hab ich nix, auch wenn die Duelle in der RL hie und da ganz spannend waren und ihr mir auf die Nerven gegangen seid. (in Steyr wars immer schwierig zu gewinnen)

 

 

ssst.jpg

Verstehe. (Ist das Bild aktuell?) Dass man sich damit keine Sympathien erwirbt, ist völlig klar und nicht meine Ansicht von Fantum.

Dass es in Steyr schwierig ist zu gewinnen, finde ich hingegen ganz in Ordnung, und ist angeblich immer noch so. :D
Aber das Kompliment gebe ich gern zurück. Momentan seid ihr es, die schwer zu schlagen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

1. Amstetten

2. Vorwärts Steyr

3. Wacker Innsbruck

4. Blau Weiß Linz

5. GAK

6. FAC

7. Ried

8. Austria Lustenau

9. Austria Klagenfurt

10. Dornbirn

11. Kapfenberg

12. Lafnitz

13. Horn

14. Junge Violette

15. Liefering

16. junger LASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
DerFremde schrieb vor einer Stunde:

Wie kann einem ein Club ausgerechnet wegen Ronivaldo unsympathisch sein? Ein super Typ, ein toller Fußballer, ein überaus fairer Spieler... :ratlos:

 

Fairer Spieler? Hat man bei eurem Gastspiel in Klagenfurt gesehen, ja. Sein Foul an Gekzos war extrem gefährlich und unendlich dumm.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.