Vekaufe Trikots und Schals


para

Recommended Posts

Seit 1902

Trikotverkauf

Um meine Fanartikel (ca. 530 Schals und 30 Trikots) mal auszudünnen, bin ich gezwungen ein paar Trikots abzugeben. Ein Wahnsinn was sich im Laufe der Jahre ansammelt. In den nächsten Wochen könnten noch weitere Trikots und auch Schals dazukommen. Die Fanartikel werden von mir auch auf anderen Seiten eingestellt. Bei Interesse beantworte ich gerne eure Fragen.

Zu verkaufen sind:

GAK:

Größe XL, ohne Nummer und Spielername, Zustand recht gut, Marke FILA, müsste aus dem Jahre 1999 sein.

VHB: 25€

47_672714749.jpg

GAK:

Größe XL, Nummer 5 (Rajkovic), Zustand auf Grund eines orig. Spieltertrikots gebraucht, Marke UHLSPORT, langarm, wenn ich mich recht erinnere aus dem Derby in der Gruabn im Jahre 1995. Ein absoluter Klassiker, nicht mehr zu erhalten.

VHB: 70€

12_1986710088.jpg

FC Crotone:

Größe XL, ohne Nummer und Spielername, Zustand wie neu, Marke DEVIS, müsste aus dem Jahre 2002 oder so ähnlich sein.

VHB: 30€

73_1439158800.jpg

Österreich:

Größe L, ohne Nummer und Spielername, Zustand wie neu, Marke PUMA, aus dem Jahre 2008.

VHB: 25€

40_436326451.jpg

Eintracht Frankfurt:

Größe XL, ohne Nummer und Spielername, Zustand recht gut, Marke JAKO, müsste aus dem Jahre 2001 oder so ähnlich sein.

VHB: 25€

09_-360915319.jpg

Schweden:

Größe XL, ohne Nummer und Spielername, Zustand wie neu, Marke UMBRO, aus dem Jahre 2009

VHB: 30€

75_1089724162.jpg

Und einige Schals, je 7 Euro das Stück:

Österreich, St.Pauli, Dänemark, Bayern München, Mainz, Kaiserslautern, Parma, Padua, Napoli, Juventus Turin, Frankreich, Barcelona, Steaua Bukarest, Sporting Lissabon, Ajax Amsterdam und Besiktas Istanbul.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.