[Bilder] FC Preding - USV St. Josef 0:0


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

schon ziemlich cool, für 1. klasse vorallem. denn gerade da hast du in der stmk oft wirkliche "hirschenpartien" mit k.a. 30 zusehern... :super:

Und dass ma da die Meisterfeier dawischt ham, war scho a großer Zufall :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Bin mir jetzt nicht sicher, aber gibt es denn in Preding nicht direkt daneben einen unfertigen Platz, aber mit neuer Tribüne?

Ich glaube nicht. Direkt daneben ist ein Tennisplatz und anschließend ein Trainingsplatz mit Kunstrasen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Ich glaube nicht. Direkt daneben ist ein Tennisplatz und anschließend ein Trainingsplatz mit Kunstrasen.

Habe jetzt auf deren Homepage nachgesehen, und dort "das neue Sporthaus" gefunden. Mit 2 Reihen Sitzplätze. Ich wusste doch, dass ich im vorbeifahren etwas gesehen hatte.

http://www.fc-preding.at/News/index.htm

Im Hintergrund sieht man den eigentlichen Platz, ist als genau darunter gelegen.

bearbeitet von floschwarzweiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.